Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 179

Thema: Vorschläge: Sportdirektor

  1. #16

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    538
    Hoogma wäre auch mein Wunschkandidat.
    "Es sind die kleinen Dinge - alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten - die die Dunkelheit auf Abstand halten."

    Gandalf

  2. #17
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Fritz macht nachs seiner Karriere erst einmal ein Jahr Pause, ehe er bei Werder im Trainee-Programm anfängt. So lange kann man nicht warten.

  3. #18
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Stefan Kuntz hat Zeit
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #19
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Marc Arnold

  5. #20
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Fritz macht nachs seiner Karriere erst einmal ein Jahr Pause, ehe er bei Werder im Trainee-Programm anfängt. So lange kann man nicht warten.
    War ja nur nen Beispiel! Vielleicht kommt Boro wieder, der ja schon die Management Ausbildung hinter sich hat.
    Warum hatte er im September eigentlich hingeschmissen? Finde nur persönliche Gründe!

  6. #21
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Schaaf?

  7. #22
    alt-0229
    Gast
    Ohne Hoogmas Arbeit beurteilen zu können, finde ich den Gedanken jemanden aus Holland zu holen nicht schlechter, als jemanden aua der zweiten Liga zu holen. Die Holländer schaffen es ja häufig Trüffel zu finden, bevor diese dann für gutes Geld in die großen Ligen weitergereicht werden.
    Wie siehts denn mit Rune Bratseth aus? Oder wäre der eher für Eichins Posten geeignet?

  8. #23

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Müsste dieser Posten überhaupt neu besetzt werden bzw. wie wichtig ist dieser? Könnte Eichin das nicht alleine machen? Hatte er vor Schröder auch schon ein Jahr lang gemacht, meine ich.

  9. #24

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Ich habe eh nie verstanden, weshalb sich Werder den finanziellen Luxus von zwei Sportdirektoren gönnt. Der Posten wird mit Sicherheit nicht nachbesetzt, das wäre rausgeschmissenes Geld. Und wenn Eichin nicht die sportliche Kompetenz hat, ist er eh eine Fehlbesetzung.

  10. #25
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Ich habe eh nie verstanden, weshalb sich Werder den finanziellen Luxus von zwei Sportdirektoren gönnt. Der Posten wird mit Sicherheit nicht nachbesetzt, das wäre rausgeschmissenes Geld. Und wenn Eichin nicht die sportliche Kompetenz hat, ist er eh eine Fehlbesetzung.
    Nein, man braucht diesen zweiten Posten. Schröder war wohl ziemlich wichtig, auch fürs Scouting, etc.
    Carlos Soler :love:

  11. #26

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Eichin muss bei uns zu viel von Filbry übernehmen und vor allem sehr viel Medienarbeit machen. Ich würde definitiv noch jemanden dazu holen. Auch keine interne Lösung, sondern gerne jemand wie Todt oder Arnold. Wir leben von funktionierenden Transfers!

  12. #27

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Dann wird es wahrscheinlich wieder der "Werder-Weg" werden. Tippe mal auf Fritz ab Sommer (auch wenn sich seine Pläne anders anhören), vielleicht auch Baumann.

    1000x lieber wäre mir auch etwas externes.

  13. #28
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Werderfan 27 Beitrag anzeigen
    Dann wird es wahrscheinlich wieder der "Werder-Weg" werden. Tippe mal auf Fritz ab Sommer (auch wenn sich seine Pläne anders anhören), vielleicht auch Baumann.

    1000x lieber wäre mir auch etwas externes.
    Baumann ist doch gegangen, weil er was neues sehen wollte, oder?
    Fritz ist noch nicht für so einen wichtigen Posten geeignet.

    Todt oder Hoogma wäre wohl eine gute Wahl.
    Carlos Soler :love:

  14. #29
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan 27 Beitrag anzeigen
    Dann wird es wahrscheinlich wieder der "Werder-Weg" werden. Tippe mal auf Fritz ab Sommer (auch wenn sich seine Pläne anders anhören), vielleicht auch Baumann.

    1000x lieber wäre mir auch etwas externes.
    Baumann ist doch gegangen, weil er was neues sehen wollte, oder?
    Fritz ist noch nicht für so einen wichtigen Posten geeignet.

    Todt oder Hoogma wäre wohl eine gute Wahl.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #30

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    491
    Eichin besetzt die Schnittstelle zwischen Business und Sport. Daher bedarf es eines weiteren Spezialisten, der sich auf das sportliche konzentriert und die Anforderungen der Liga kennt. Sollte Werder eine interne Lösung anstreben, hoffe ich, dass das Scouting-Team durch einen guten Mann ergänzt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •