Seite 621 von 1056 ErsteErste ... 571 601 611 620621622631 641 671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.315 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #9301
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Bebou mit einem Jahr Vertrag für 5 Mio. ist eben auch Quatsch. Dann muss man eben ein Jahr warten. Ich wette mit Dir, dass den keiner haben will für das Geld.

  2. #9302

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Bebou mit einem Jahr Vertrag für 5 Mio. ist eben auch Quatsch. Dann muss man eben ein Jahr warten. Ich wette mit Dir, dass den keiner haben will für das Geld.
    also ich bin nicht überrascht das Mjidtland den Spieler eher gehen lässt wenn der Betrag in obere einstellige Mio bereich liegt, wenn man die Transferbeträge in der letzte Jahre verfolgt hast würdest du merken das seit sich China eingemischt hat die Preisen Explosiv gestiegen sind, dann die Fernseh-Gelder die in England fließen wo ein Verein im untere Bereich der PM-Tabelle gastiert fast die gleiche Budget aufrufen kann wie Bayern oder BVB, dann hättest du gewusst das alle andere Ligen nachziehen MÜSSEN, weil diese sonst der Anschluss verlieren würde.
    Neymar für 222 Mio, Demebele für 147 Mio (Erfolgsabhängig, aber dennoch) und nenne nochmal ein paar Transfers dieses Saison.
    diese Preis=Leistung verhältnissen ist einfach in einen komplette Schieflage geraten und diese wird sich erstmal nicht beruhigen.

    und wenn du glaubst das Werder immer noch für rund 3 Mio ein ST bekommt der uns wirklich helfen kann, müssen wir alle von Worum ein Petition unterzeichnen worin wir fordern das Baumann zurücktreten soll und der Worum-User Horst sein platz übernehmen soll.

  3. #9303
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Nein, ich glaube eben, dass Onuachu uns nicht helfen würde und nur 3 Mio wert ist. Maximal. Trotz China, PL, TV-Deal etc.

  4. #9304
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Dass er dir nicht mehr wert ist, ist legitim, aber dem Markt egal. Gehe davon aus, dass es für 4-6 Millionen ein guter Deal wäre, Midtjylland aber irgendwen findet, der 8 Millionen oder drüber zahlt. Auch, weil Onuachu im letzten halben Jahr 'nen Schritt gemacht hat, der sich auch in den Scorerwerten widerspiegelt. Ingvartsen wäre zweifelsohne auch cool gewesen, hatte aber im Sommer nicht die Form und ist auch noch ein etwas anders gelagerter Spielertyp.

  5. #9305
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet.
    ..... aber ihr könnt ja gerne zum 117 mal drüber sprechen ob die hohen ablösen gerechtfertigt sind

  6. #9306

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Gehe davon aus, dass es für 4-6 Millionen ein guter Deal wäre, Midtjylland aber irgendwen findet, der 8 Millionen oder drüber zahlt.
    Also wird es keinen Wechsel zu Werder geben!?

  7. #9307
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Gehe davon aus, dass es für 4-6 Millionen ein guter Deal wäre, Midtjylland aber irgendwen findet, der 8 Millionen oder drüber zahlt.
    Also wird es keinen Wechsel zu Werder geben!?
    Was Forsten da schreibt hab ich aich schon überlegt. Es gibt sicher einen der mehr zahlt.

  8. #9308

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Ja, aber entscheidend wird sein, was der Spieler möchte. Wenn er nur zu uns möchte ist es egal, was ein anderer Verein bietet.

  9. #9309
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Selke wollte auch zu Werder. Werder hatte das Geld nicht. Also ist er zum nächstbesten Verein gegangen, der das Geld hat. Onuachu will 'nen sportlich sinnvollen Schritt machen. Ob er das in Bremen macht, ist ihm vermutlich gar nicht so wichtig.

  10. #9310

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Baumann´s Aussage auf der PK hörte sich jedenfalls so an, als sei er sich ziemlich sicher, DEN Wunschspieler zu bekommen. "Wir haben denjenigen, der es hoffentlich wird, länger im Auge"! Ob das natürlich Onuachu ist, keine Ahnung!

  11. #9311
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Baumann´s Aussage auf der PK hörte sich jedenfalls so an, als sei er sich ziemlich sicher, DEN Wunschspieler zu bekommen. "Wir haben denjenigen, der es hoffentlich wird, länger im Auge"! Ob das natürlich Onuachu ist, keine Ahnung!
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr das es Onuachu wird. Es wird ein besserer.

  12. #9312
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Es ist 2017. Die Frage, ob Spieler wie Onuachu gut genug für Werder sind, ist vor Jahren von der Frage abgelöst worden, ob diese Spieler wie Onuachu überhaupt bezahlbar sind. Und die Antwort pendelt immer mehr ins "Nein". Wenn einer aus der Kategorie Jimenez/Mitrovic fest verpflichtet wird, darf jeder, der das vorausgesehen hat, eine Woche über meinen Worumsavatar bestimmen. Ist 'ne sichere Wette.

    Ich denke, man hat mindestens drei, vier Spieler in der engeren Auswahl. Also verschiedene Wunschspieler, die passen könnten.

  13. #9313
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Für mich stellt sich eher die Frage was die Dänen im Scouting so derzeit anders machen. Ist ja nicht der erste Spieler der aus dieser eher schwächeren Liga Begehrlichkeiten weckt.
    Слава Украине

  14. #9314
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Für mich stellt sich eher die Frage was die Dänen im Scouting so derzeit anders machen. Ist ja nicht der erste Spieler der aus dieser eher schwächeren Liga Begehrlichkeiten weckt.
    Sie ignorieren vermutlich einfach die Werte in Fifa und PES.

  15. #9315
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Baumann´s Aussage auf der PK hörte sich jedenfalls so an, als sei er sich ziemlich sicher, DEN Wunschspieler zu bekommen. "Wir haben denjenigen, der es hoffentlich wird, länger im Auge"! Ob das natürlich Onuachu ist, keine Ahnung!

    "denjenigen" klang für mich eher nach Mehrzahl an Kandidaten als ein Singular.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •