Köpke kein Thema, weil MS, der Grieche keins, weil ihm die Erfahrung fehlt?????![]()
Köpke kein Thema, weil MS, der Grieche keins, weil ihm die Erfahrung fehlt?????![]()
a.k.a. Landjunge
Leandro Romagnoli war doch auch im Infopool. Kommt er jetzt im winter ?![]()
Ist zwar ein wenig Off-topic, aber hat evtl. YouTube: Kamada gegen Aue gespielt? Der ist jetzt ein halbes Jahr in Deutschland, was wenn man sich Spieler wie Kiyotake und Co. anschaut so ungefähr die Zeit zu sein scheint um sich bei dem Wechsel aus der J-League hier her zu aklimatisieren und körperlich auf das benötigte Level zu kommen.
Mit Gacinovic, Barkok und Fabián sind da ja noch einige andere Spieler für seine Position vorhanden und spannender als der Chancentod Hrgota wäre der evtl. auch.
Pavlenka
Veljkovic-Moisander
RV???-------Löwen------Ludde
Möhwald------M.Egge
Kruse
Rashica----Sargent
Och bitte... echt jetzt??? Der Arslan im Infopool?![]()
Frank Baumann muss die Dinge einfach besser ansprechen
Auch Schalke und Bremen wohl heiß auf Arslan
Auch! heiß.Klingt jetzt nicht nach dringend.
"Das ist aber ebenfalls mit Vorsicht zu genießen, insbesondere für das abstiegsbedrohte Werder wäre eine Verpflichtung des technisch beschlagenen Mittelfeldkämpfers finanziell kaum realisierbar."
Die Seite glaubt auch nicht wirklich dran. Weihnachten vorbei, aber Spekulatius stark gefragt.
Habe das Gefühl, es sind nur die immer gleichen hier aktiv.
Plädiere dafür, dem Hamster eine Pause zu gönnen.
Vor heute 17:15 Uhr lohnen Beiträge eigentlich nicht.
Nicht persönlich gemeint![]()
Arslan könnte ich mir nur vorstellen, wenn er günstig zu haben ist und Delaney länger ausfällt, damit man Junu nicht zurück ins ZM ziehen muss...
Wenn schon bei Besiktas geguckt wird hoffe ich auf Orkan Cinar !
Hab den 1-2 mal spielen sehen und fand ihn sehr sehr gut !
Kann Zentral und auf den Außen und hat eine ordentliche Geschwindigkeit + gutes Zweikampfverhalten![]()
Geändert von Marco1899 (13.01.2018 um 10:43 Uhr)