Seite 637 von 1056 ErsteErste ... 587 617 627 636637638647 657 687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.555 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #9541
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Was mir beim hoffmannen ins Auge sticht, ist das gruselige Abwehrverhalten der Gegener und der ein oder andere haltbare Ball, der dank mangelndem Torwarttiming doch einschlägt. Da ist wenig zu sehen, was meine Fantasie weckt. Und zudem finde ich ihn auch zu klein, um für uns vorne ne Waffe zu sein. Grundsätzlich fände ich aber nen beidfüßigen Stürmer sehr gut. Aber glaube kaum, dass Ghoddos uns entscheidend weiterhelfen könnte.

  2. #9542
    Avatar von danielitinho
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von danielitinho Beitrag anzeigen

    BTT: kann denn mal jemand was fundiertes zu dem jungen Mann schreiben? Kenn den so gar nicht...
    Kommt meist über die linke Seite, Rechtsfuß, nicht übermäßig schnell, bullig, relativ unbeweglich, ganz guter Torabschluss, technisch durchschnittlich. Mit 24 noch nicht am Zenit, aber sicher kein großes Talent.

    Wäre eine typische teure Werderverpflichtung für die "Breite".
    Klingt ja nicht wirklich berauschend. Wen soll der denn verdrängen? Trotzdem danke für die Einschätzung

  3. #9543
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von danielitinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von danielitinho Beitrag anzeigen

    BTT: kann denn mal jemand was fundiertes zu dem jungen Mann schreiben? Kenn den so gar nicht...
    Kommt meist über die linke Seite, Rechtsfuß, nicht übermäßig schnell, bullig, relativ unbeweglich, ganz guter Torabschluss, technisch durchschnittlich. Mit 24 noch nicht am Zenit, aber sicher kein großes Talent.

    Wäre eine typische teure Werderverpflichtung für die "Breite".
    Klingt ja nicht wirklich berauschend. Wen soll der denn verdrängen? Trotzdem danke für die Einschätzung
    unbeweglich, nicht übermäßig schnell -> ganz klar der Hunt-Ersatz!

  4. #9544
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Es ist in Sachen Kaderplanung schon wieder nicht ideal, dass nicht klar ist, wer mittelfristig denn nun Trainer von Werder Bremen sein wird und wie dieser Mann zu spielen gedenkt. Sollte es bspw. bei Kohfeldt bleiben und die gegen Frankfurt praktizierte Raute wieder verstärkt zum Tragen kommen, würde ein wendiger, schneller Spieler wieder wesentlich mehr Sinn machen, als ein reiner Zielstürmer.

    Ehe die Trainerfrage nicht geklärt ist, ist es im Grunde eh müßig über Winterneugänge nachzudenken.

  5. #9545
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Nur weil es nicht öffentlich ist heißt es nicht, dass es Werder nicht klar ist. Dazu ist jetzt keine Transferphase, scouten kann man immer, Verhandlungen absagen auch

  6. #9546
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.027
    Erinnert mich in den Videos, nicht nur vom Aussehen her, an Nabil Fekir. Zielgerichtet zum Tor hin mit guten Abschluss, aber mit guten Fähigkeiten den besser postierten Mann zu sehen. Den kannst Du wahrscheinlich vorne überall einsetzen. Ob als MS im 1- oder 2-Mann-Sturm oder HS oder auf den Aussen. Aber gut... sind halt nur Schnipsel die man sieht.
    Gruß,

    Miguelinho

  7. #9547
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Nur weil es nicht öffentlich ist heißt es nicht, dass es Werder nicht klar ist. Dazu ist jetzt keine Transferphase, scouten kann man immer, Verhandlungen absagen auch
    Könnte auch noch aus Nouri Zeiten stammen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #9548
    Avatar von J.Micoud
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Kann der mehr als unser letzter Stürmerimport aus Schweden Avdic?
    Eine der wenigen Fragen die man ungeprüft mit "ja" beantworten kann. Allerdings nicht weil ich weiss was er drauf hat sondern nur weil ich mich noch sehr gut daran erinnern kann was Avdic alles nicht drauf hatte.

  9. #9549
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Ich kenn Ghoddos nur aus der EL-Spielen gegen Bilbao und Hertha. Gegen Bilbao hat er als RA/HS im 3-4-3 gespielt, gegen Hertha als beweglicher Teil eines Doppelsturms im 4-4-2. Von den Ansätzen her sah das ziemlich gut aus, schnell, technisch durchaus versiert, geht gerne ins Dribbling, sehr kombinationssicher und ordentliche Schusstechnik. Ob ers in der Bundesliga packen würde weiß ich nicht, dafür hab ich ihn zu selten gesehen, an sich aber was ganz anderes, wie das was wir aktuell haben, daher sicher ne Überlegung wert, da er imo aber eher ein AJ mit Physis ist, denke ich, dass da nur was dran ist, wenn AJ geht.
    Carlos Soler :love:

  10. #9550
    Avatar von eine_ente
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Rosa Flora
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Spieler einschätzen wollen die man nicht kennt ist aber Unsinn. Auch wenn man dann am Ende Recht behalten sollte, sagt das nicht viel aus. Blindes raten ist das sonst nichts. Mal ab davon, dass du kaum bzw. nie Recht hast.
    Es ist auch Blödsinn daraus eine Wissenschaft zu machen. Man hat Augen im Kopf und wenn man ein bisschen Ahnung hat, kann man auch einschätzen, ob ein Spieler Talent hat, ohne 20 Spieler live im Stadion verfolgt zu haben.
    Echt mal. Die ganzen Scoutingabteilungen in Vereinen sind totaler Unfug.
    Unsere (+Baumann) auf jeden Fall. Sonst hätten wir im Sommer für den Sturm einen Stürmer gekauft.
    Die Scoutingabteilung ist jetzt also auch für Spielerverpflichtungen zuständig? Interessant, diese deine Realität. Dann viel Erfolg für deine Karriere als Entscheider bei einem Grossen Verein!
    wer sich angesprochen fühlt... bitteschön!

  11. #9551
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zu Saman Ghoddos:
    Und nach FT-Informationen zählt die Bundesliga neben der spanischen Primera División zu den Lieblingsligen des 24-jährigen Offensivallrounders. [...] Wie FT erfuhr, betrachtet man die Bundesliga auch im Umfeld des Spielers als ideale Station für den nächsten Schritt.

  12. #9552

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    https://www.transfermarkt.de/sv-werd...anchor_2425218

    http://sportsport.ba/bh_fudbal/bunde...acevica/259372

    Werder Bremen und der HSV sollen Interesse an Adnan Kovacevic haben. Im Link ganz unten ist der Zeitungs Auschnitt der Original Quelle.

  13. #9553
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Der Erste von vielen. Burdenski lässt schön grüßen.

  14. #9554
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Der Erste von vielen. Burdenski lässt schön grüßen.
    Sein Verein macht sich ja ganz gut. Hätte nichts gegen ein Kooperation mit einem fairen Partner.

  15. #9555
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Kingsley Schindler

    Es gab hier doch einen User, der ihn auf einem Kieler Supermarktparkplatz angesprochen hatte und Kingsley daraufhin etwas in der Richtung "Baumann muss sich nur bei mir melden" gesagt hat. Ein schneller Konterspieler wäre er ja...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •