Seite 342 von 1056 ErsteErste ... 292 322 332 341342343352 362 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #5116
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Rønnow, Zanka, Ludwig, Sane, Selke...mir platzt die Hose.
    Warum das denn?

  2. #5117
    Avatar von eine_ente
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Rosa Flora
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Wenn man Selke holt, bitte noch in der anderen Filiale wegen Dabbur anfragen (Leihe+KO), wäre als spielstarker Wandspieler das perfekte Gegenstück. Wenn Piza und AJ gehen (Halte ich beides für recht wahrscheinlich bzw. auch besser so), werden wir 2 neue Stürmer brauchen.
    Falls beide wechseln sollten
    Das man "unbedingt" zwei MS dann bräuchte, sehe ich nicht unbedingt.
    Mit Kruse, Selke, Gnabry, Bartels, Jojo, Manneh hätte man dort durchaus Optionen. Selke würde sicherlich die Spielzeit von Pizarro+Aronjo einnehmen. Ob da ein weiterer MS so hoch auf der Prio-Liste stehen würde? Bezweifele ich irgendwo. Die TW und DM Position hätten da mMn definitiv Vorrang und je nach Situation Caldirola/Profil des neuen DMs auch eine IV-Verpflichtung.
    Manneh ist für mich keine Option, Jojo auch noch nicht. Gnabry gehört da positionsbedingt imo nicht hin, genausowenig wie Bartels. Kruse gehört ebenso hinter die Spitze, nicht alleinige. Sehe da massiven Bedarf.
    Wenn man aber mit 2Strafraumsrürmern plant, dann müsste einer der offensiven aus Kruse, Gnabry, Bartels auf die Bank. Denke, dass AN da eher mit einem Neuzugang für die Start11 plant, MK als HS dahinter und auf den aussen Gnabry und Bartels/(Hajro). Als Ersatz auf der MS Position sehe ich unsere Talente als ausreichende Absicherung an.

  3. #5118
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Würde dann aber wieder die 3er-Kette, die gerade gespielt wird, als System nicht praktizierbar machen.

  4. #5119

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ist doch momentan auch als System praktizierbar. Oder was meinst du genau?

    Das könnte man auch mit zwei Strafraumstürmer und Kruse im OM spielen.

    Oder meinst du das auf die Außen bezogen? Da passen Gnabry und Bartels dann natürlich nicht. Die würden dann nur als HS in Frage kommen. Eigentlich die prädestinierte Position für Kruse. Wobei Kruse und Gnabry neben einem Strafraumspieler auch funktionieren könnte in der 3er-Kette.
    Außen müssen dann aber Leute wie Bauer, Theo, Garcia oder der neue August spielen.

  5. #5120

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Die Bild ist in Sachen Werder seit Baumann exzellent informiert.
    Nicht erst seit Baumann. Den Selke Abgang, Ujah und ich glaube auch di Santo haben sie als erstes rausgehauen. Auch wenn bei Gnabry zuerst von einer Leihe die Rede war.

  6. #5121
    Menelri
    Gast
    Selke war irgendne Leipziger Zeitung wenn ich das recht im Kopf habe, bei Ujah weiß ichs nicht mehr, FdS war Bild, Gnabry Kicker.

  7. #5122
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Selke war irgendne Leipziger Zeitung wenn ich das recht im Kopf habe, bei Ujah weiß ichs nicht mehr, FdS war Bild, Gnabry Kicker.
    Ja, passt schon. Bzgl. Neuzugängen war die BILD aber, so bescheiden sie auch ist, stets die erste und auch ernstzunehmende Quelle in dieser Saion.

  8. #5123
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Hat jemand Malinovsky schon mal spielen sehen und kann mehr zu ihm sagen?

  9. #5124

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Hat jemand Malinovsky schon mal spielen sehen und kann mehr zu ihm sagen?
    Noch nie gehört und noch nie gesehen, aber wenn es stimmt, dass er von Skripnik vermittelt wurde, kann er nichts dolles sein.

  10. #5125
    Menelri
    Gast
    Ganze 2 Stunden hats zum Skrippo-Bashing gedauert, bin menschlich schwer enttäuscht

  11. #5126
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Weil Skripnik überhaupt keine Ahnung von Fußball hat und er auch immer nur die falschen Spieler aufgestellt hat. Unfassbar, dass er überhaupt Profi geworden ist, der kann ja kaum geradeaus laufen.

    E.: Ein Auge für Talente hatte er ja auch nie, seine Jugendmannschaften waren immer scheiße.
    Geändert von Kreuz-Ass (30.03.2017 um 12:21 Uhr)

  12. #5127
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968

  13. #5128
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Marc Hagedorn‏ @marc_hagedorn 2 Std.vor 2 Stunden

    Kolportiertes Interesse von @werderbremen an Ruslan #Malinovsky (Donzek/Genk) ist nach Informationen von @WK_Werder keine heiße Spur. #SVW

  14. #5129
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Vernichtendes Urteil von FuPa:

    "Ruslan hat bisher keine Highlights."

    http://www.fupa.net/spieler/ruslan-m...ky-925854.html

  15. #5130

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Weil Skripnik überhaupt keine Ahnung von Fußball hat und er auch immer nur die falschen Spieler aufgestellt hat. Unfassbar, dass er überhaupt Profi geworden ist, der kann ja kaum geradeaus laufen.

    E.: Ein Auge für Talente hatte er ja auch nie, seine Jugendmannschaften waren immer scheiße.
    Also eine etwaige Kompetenz, die für den Profifußball reicht, spreche ich ihm in der Tat ab. Er hat in seiner Zeit als Cheftrainer hier Fehler gemacht, die so dermaßen offensichtlich waren, dass man ihm seine Ahnung tatsächlich absprechen konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •