Seite 820 von 1056 ErsteErste ... 770 800 810 819820821830 840 870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.286 bis 12.300 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #12286

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockzwerg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    SuperFuchs hat Recht, basiert auf Weiterspinnen der WIP. Deshalb gehört es auch nicht hier her sondern in den Gossip-Thread.

    Edit: Ich finde das Meïté-Gerücht eh interessanter
    Der kommt aber nicht aus nrw. Oder zählt Belgien jetzt dazu(auch wenn mit Umweg über Frankreich) ;-)
    Kannst auch über Aachen direkt nach Belgien! ;-)
    Kann ich als (urspr.) Aachener bestätigen. Aber zum Thema, was mich übrigens verwundert (oder auch nicht) ist, das die L’Équipe diese Erstmeldung zu Maïté rausgehauen hat. Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch die L’Équipe die renomierteste Sport-Tageszeitung in Frankreich und hat eine recht hohe Seriösität und auch der Wahrheitsgehalt dürfte groß sein.
    Also könnte man wirklich davon ausgehen, das Maïté bei uns auf der Liste steht und man schon bei Verein, Spieler oder wo auch immer angefragt hat, vielleicht sogar schon mehr. Dann kommen noch die Äußerungen von Baumann dazu, auch wenn man denen alles und nichts entnehmen kann, trotzdem für mich brodelt da im Hintergrund irgendwas.
    Unklar wäre mir da noch der Finanzierungsplan für so einen Hochkaräter, will man tatsächlich geschätzt 6-8 Mio. für einen Defensivspieler in die Hand nehmen, oder geht man doch auf Leihbasis evtl. 2 Jahre ohne/mit KO heran ?
    Schade das man die letzten Jahre sowenig Informationen zu Gerüchten erhält, hoffen wir mal das es klappt mit Maïté, denn das wäre aus meiner Sicht eine Bombenverstärkung.
    zum Fettgedrückte
    Verzeih mir großer @Capharol, ich habe es ja schon, ein paar Seiten zuvor korrigiert. Du hast mich mit "deiner" Maite Kelly total irritiert, da kann einem ja sowas mal passieren. Als ich den Namen Meïté das erste Mal gelesen habe, war die allererste Assoziation "Maite" und damit auch Maite Kelly nicht ganz fern.

    E: Ach du Sche***, das hab ich ja noch gar nicht gesehen, ich hab den gleichen Fehler ja heute nochmal eingebaut. Du mit "deiner" Maite bringst du mich noch zur Verzweiflung.
    Geändert von LohnerSVWFan (27.05.2018 um 18:23 Uhr)

  2. #12287

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Verzeih mir großer @Capharol, ich habe es ja schon, ein paar Seiten zuvor korrigiert. Du hast mich mit "deiner" Maite Kelly total irritiert, da kann einem ja sowas mal passieren. Als ich den Namen Meïté das erste Mal gelesen habe, war die allererste Assoziation "Maite" und damit auch Maite Kelly nicht ganz fern.
    MISSION ACCOMPLISHED!
    Lohner verwirren

  3. #12288

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Baumi hat gesagt, er kennt den Spieler, möchte aber das Gerücht nicht weiter kommentieren

  4. #12289
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Baumi hat gesagt, er kennt den Spieler, möchte aber das Gerücht nicht weiter kommentieren
    Echt?

  5. #12290
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732

  6. #12291
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Ich habe nur ein paar Highlights aus Meite's Saison in Belgien und der Rückrunde bei Bordeaux gesehen. Er scheint technisch versiert und trotzdem ein sehr physischer Spieler zu sein. Wie er den Ball abschirmt gefällt mir. Im Passspiel schreckt er nicht vor der langen Seitenverlagerung zurück, wenn auch er da manchmal ungenau ist. Besonders torgefährlich scheint er selber nicht zu sein. Ein bisschen Flair hat er.

    Er hat den Sprung von Belgien in die Ligue 1 geschafft, wäre also einer, bei dem man mit einer eher kurzen Anpassungszeit rechnen könnte. Insgesamt ein interessanter Spieler. Frage mich allerdings, auf welcher Position bzw. in welcher Rolle er sich selber sieht. Eher Pogba oder Xhaka? Er hat die Anlagen ein richtig guter deep-laying playmaker zu werden, stößt aber anscheinend auch sehr gerne mit dem Ball nach vorne. Trug bei Bordeaux die Nr. 10 (weil verfügbar?).

    Ob er für uns finanzierbar ist bzw. wir überhaupt für ihn auf der Landkarte zu finden sind, hängt stark von seiner Rückrunde bei Bordeaux ab. Und ggf. entsprechend von einem Delaney-Verkauf. Mal sehen was passiert.

  7. #12292
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockzwerg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    SuperFuchs hat Recht, basiert auf Weiterspinnen der WIP. Deshalb gehört es auch nicht hier her sondern in den Gossip-Thread.

    Edit: Ich finde das Meïté-Gerücht eh interessanter
    Der kommt aber nicht aus nrw. Oder zählt Belgien jetzt dazu(auch wenn mit Umweg über Frankreich) ;-)
    Kannst auch über Aachen direkt nach Belgien! ;-)
    Kann ich als (urspr.) Aachener bestätigen. Aber zum Thema,.....
    Wie ? Bist ne gebürtige Printe ? Aachen direkt oder Umland ?
    Ja, bin eine gebürtige Printe, obwohl ich die nicht mag. Aus dem Umland, 40 Jahre in Herzogenrath/Kohlscheid gewohnt und dann Richtung Norden in den Werder Sternenhimmel (1 Stern).
    Ah , schau an . Komme ja mehr oder weniger aus der Region .
    Zirka 80 Kilometer südwestlich beheimatet .

  8. #12293
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Baumi hat gesagt, er kennt den Spieler, möchte aber das Gerücht nicht weiter kommentieren
    Was, wie wo?
    Worum gehts?
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  9. #12294

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Baumi hat gesagt, er kennt den Spieler, möchte aber das Gerücht nicht weiter kommentieren
    Was, wie wo?
    Worum gehts?
    Um Meité
    Fußball ohne Kompromiss

  10. #12295
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Baumi hat gesagt, er kennt den Spieler, möchte aber das Gerücht nicht weiter kommentieren
    Was, wie wo?
    Worum gehts?
    Um Meité
    Das ist doch schon bekannt, oder hat Gordman extra nachgefragt?
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  11. #12296
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Stand doch in einem Artikel der Kreiszeitung/Deichstube.

  12. #12297
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Stand doch in einem Artikel der Kreiszeitung/Deichstube.
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  13. #12298

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Laut ‚kicker‘: "Der SV Werder Bremen hat Soualiho Meïté zweimal von den eigenen Scouts unter die Lupe nehmen lassen. Dabei beobachteten die Grün-Weißen die finalen beiden Ligapartien von Girondins Bordeaux gegen Toulouse (4:2) und Metz (4:0)."
    Das ist für mich der recht eindeutige Hinweis, das Meïté der klare Nachfolger für Delaney werden soll.
    Mir gefällt das richtig gut.

  14. #12299
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    ICh würd tippen das ist ne falsche Fährte. Bewusst ausgelegt.
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #12300

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    ICh würd tippen das ist ne falsche Fährte. Bewusst ausgelegt.
    Das zweimal dem Verein zugeordnete Scouts bewußt mit sicher Zeugen, bei Spielen erscheinen, ist eine falsche Fährte. Ich vermute mal du hast den Tag an einem Badesee verbracht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •