Seite 177 von 1056 ErsteErste ... 127 157 167 176177178187 197 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #2641
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    http://www.sportl1der.com/noticias/f...-werder-bremen

    Zum peruanischen Frühstück heißt es jetzt, dass man bis Montag eine Entscheidung herbeiführen möchte, Tendenz: Deutschland. Vielleicht möchte man das Emirates-Angebot, dazu gibt es scheinbar noch einen interessierten Club aus NL, hochtreiben? Werder wolle nur eine Mio USD löhnen, der Spieler wolle nicht in die UAE.

  2. #2642

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Gab es schon ein Dementi von FB? Der ist ja sonst immer schnell dabei.
    Ja
    Wirklich ? hab bis jetzt nur das Dementi von Radio-Bremen mit bekommen

  3. #2643
    Avatar von mabu
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    223
    Verstehe nicht warum bei Ihm sofort die Wurstkarte rausgeholt wurde!? Sehe da schon nette Ansätze die Wenn man seine Größe beachtet nicht schlecht sind. Finde zum Beispiel das er extrem giftig wirkt und auch schwer zu trennen ist vom Ball... denke das wir ähnlich reagiert hätten bei den heutigen Medien als Piza bei uns im Gespräch war...

  4. #2644
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LifelongGreenWhite;9
    991967
    Der typische deutsche Arbeiterklassenname Thy...

    Davon abgesehen, das was Forsten sagt
    Es ist samstagfrüh, da kann schon der ein oder andere Klops rausrutschen

    @Forsten
    Bei mir vorhin auch, aber jetzt geht's mir schon gleich viel besser.

  5. #2645
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Flores klingt erstmal exotisch, südamerikanisch, temperamentvoll und mit Spielwitz gefüllt. Thy oder Eilers hingegen klingen nach deutscher Arbeiterklasse
    Eilers kommt aus der 3.Liga und Thy ist 2.Liga Durchschnitt mit guten Ansätzen. Flores hingegen aufstrebender jung Nationalspieler und Mannschaftskapitän mit super Statistiken. Zudem kann er offensiv alles spielen RA/OM/LA/MS. Dazu noch Pizarro als Mentor, sollte man versuchen, vorallem bei dem günstigen Preis und er will scheinbar auch noch am liebsten nach Deutschland.

  6. #2646
    Menelri
    Gast
    Der hat bislang nur in Peru gespielt, die Liga ist nicht ansatzweiße mit einer europäischen zu Vergleichen. Kann ein Glücksgriff sein, aber wie man da automatisch Fantasie haben kann, dass der besser ist als irgendein Vorhandener, verstehe ich nicht.

  7. #2647
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Er war ja schon mal in jungen Jahren in Europa.

    Solange es von unserer Seite her dieses halbe Dementi gibt, glaube ich vorerst, dass man Werder als Preistreiber nutzt. Von der Position her passt er auch irgendwie gar nicht in den Kader. Aber wer weiß..

  8. #2648
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Weder Eilers noch Thy traue ich dauerhaftes Bundesliga-Niveau zu, Hajrovic bisher auch sehr enttäuschend, Lorenzen immer verletzt....Flores ist zumindest schon mal Nationalspieler, Kapitän und spielt auch Copa - wenn er sich schnell eingewöhnen könnte (was ich dank Pizarro denke), kann man schon davon ausgehen das er stärker als das vorhandene Personal (zumndest das in der 2. Reihe) ist.

  9. #2649
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Er war ja schon mal in jungen Jahren in Europa.

    Solange es von unserer Seite her dieses halbe Dementi gibt, glaube ich vorerst, dass man Werder als Preistreiber nutzt. Von der Position her passt er auch irgendwie gar nicht in den Kader. Aber wer weiß..
    Laut seinen Statistiken ist er zumindest auf LA/OM/MS überall gleich überzeugend...

  10. #2650
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Ich habe den Spieler noch nie gesehen, kann somit nur seine Rahmendaten verwenden, um ihn einzuschätzen.
    Junger, talentierter peruanischer Nationalspieler, der nicht viel kostet. Keine Ahnung, ob er spielerisch überhaupt reinpasst.
    Wenn er den Kaderplatz von Hajrovic einnimmt (soweit er überhaupt einen hat), kann ich damit leben.
    Für mich eine absolute Wundertüte. Kann besser sein als Eilers/Thy, kann aber auch schlechter sein.

    Da kicker/Radio Bremen/etc. es bereits dementiert haben, wird da nichts dran sein.
    Um es mit den Worten der BILD zu sagen:"Flores ist Kokolores"

  11. #2651
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Jetzt mal ernsthaft. Der Kader ist auf seiner Position voll, er hat auf hohem Niveau noch nichts nachgewiesen, (schonmal in Europa gescheitert) und falscher Spielertyp für einen Mittelstürmer. Wir haben jetzt mal Kohle und sollten auch Qualität holen, die uns sofort weiterhilft und wo man nicht wieder hoffen muss, dass derjenige explodiert oder sowas. Und Werder muss es auch nicht über günstige Gelegenheiten schaffen. Transfers wie Vestergaard, Ujah, Kainz, (Johannsson) bringen uns voran und nicht Transfers wie Kleinheisler, Flores usw. Man kann immer noch gute Spieler für angemessene Preise holen, die ihre Qualität auch schon nachgewiesen haben. Da muss man auch keine Mondpreise zahlen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #2652
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von mp-no1 Beitrag anzeigen
    Weder Eilers noch Thy traue ich dauerhaftes Bundesliga-Niveau zu, Hajrovic bisher auch sehr enttäuschend, Lorenzen immer verletzt....Flores ist zumindest schon mal Nationalspieler, Kapitän und spielt auch Copa - wenn er sich schnell eingewöhnen könnte (was ich dank Pizarro denke), kann man schon davon ausgehen das er stärker als das vorhandene Personal (zumndest das in der 2. Reihe) ist.
    lorenzen und hajrovic sind auch nationalspieler
    tiefbegabt

  13. #2653

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ob man Leuten zwingend auf den Hinterkopf schlagen muss, wenn sie eine andere Meinung vertreten? Ein deutlich jüngerer Nationalspieler seines Landes, der offenbar Kapitän und Topspieler des Tabellenführers ist, kann natürlich mehr Hoffnungen wecken als ein Endzwanziger ohne Erst- oder Zweitligaerfahrung und ein Mittzwanziger, der schon einmal bei uns gescheitert ist und wahrscheinlich als Stürmer 3 oder 4 in einem 4-1-4-1 eingeplant ist. Davon ab glaube ich aber nicht an ein Flores-Interesse und halte andere Positionen auch für wichtiger.
    Leichte Schläge -> Denkvermögen.
    Topspieler des Tabellenführers einer Liga die nun nicht für großen Fußball steht.
    Da hab ich deutlich mehr Hoffnung bei Spielern deren Schwächen, aber auch deren stärken, ich kenne.
    Und vor allem die keine Direktimporte aus Südamerika sind!

  14. #2654
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ob man Leuten zwingend auf den Hinterkopf schlagen muss, wenn sie eine andere Meinung vertreten? Ein deutlich jüngerer Nationalspieler seines Landes, der offenbar Kapitän und Topspieler des Tabellenführers ist, kann natürlich mehr Hoffnungen wecken als ein Endzwanziger ohne Erst- oder Zweitligaerfahrung und ein Mittzwanziger, der schon einmal bei uns gescheitert ist und wahrscheinlich als Stürmer 3 oder 4 in einem 4-1-4-1 eingeplant ist. Davon ab glaube ich aber nicht an ein Flores-Interesse und halte andere Positionen auch für wichtiger.

    Und vor allem die keine Direktimporte aus Südamerika sind!
    Was ist denn das für eine Begründung? *leichterschlagaufdenhinterkopfverpass*

  15. #2655

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ob man Leuten zwingend auf den Hinterkopf schlagen muss, wenn sie eine andere Meinung vertreten? Ein deutlich jüngerer Nationalspieler seines Landes, der offenbar Kapitän und Topspieler des Tabellenführers ist, kann natürlich mehr Hoffnungen wecken als ein Endzwanziger ohne Erst- oder Zweitligaerfahrung und ein Mittzwanziger, der schon einmal bei uns gescheitert ist und wahrscheinlich als Stürmer 3 oder 4 in einem 4-1-4-1 eingeplant ist. Davon ab glaube ich aber nicht an ein Flores-Interesse und halte andere Positionen auch für wichtiger.

    Und vor allem die keine Direktimporte aus Südamerika sind!
    Was ist denn das für eine Begründung? *leichterschlagaufdenhinterkopfverpass*
    Eine Begründung die sogar unsere Vereinsführung schon benutzte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •