Seite 4 von 1056 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #46
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch so in Erinnerung, wie Grün-Weiß es beschreibt. Es wurde meiner Erinnerung nach eigentlich hauptsächlich betont, dass es um know-how geht, um Scoutingergebnisse usw.
    „Das Wichtigste an dieser Kooperation ist doch, dass wir auf deren Scouting zurückgreifen dürfen“, betont Eichin und klärt auf: „Eigentlich ist es geplant, dass Juventus nur ganz junge Spieler zu uns schickt. Alle anderen können wir uns im Moment doch gar nicht leisten, und Juventus hat auch nichts zu verschenken.“ Die jungen Spieler will Eichin aber nur nehmen, „wenn sie unseren eigenen Talenten nicht im Weg stehen“.
    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...s-3673065.html

  2. #47

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933

  3. #48
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Finde ich gar nicht so verkehrt, nach einem RV zu suchen. Es wird jemand benötigt, der TGS etwas mehr Druck machen kann. Der Grieche sieht dabei gar nicht mal so uninteressant aus.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  4. #49
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Welcher Grieche?

  5. #50

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    siehe worum-twitter
    Stelios Kitsiou
    Geändert von Südwestpfälzer (08.02.2016 um 13:40 Uhr)

  6. #51
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    siehe worum-twitter
    Danke

  7. #52
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    ...
    LigaInsider ‏@ligainsider 29 Min.Vor 29 Minuten
    Im Falle eines Abstiegs kann André #Hoffmann nach "kicker"-Informationen Hannover 96 für festgeschriebene zwei Mio. € verlassen. #H96
    tiefbegabt

  8. #53
    Menelri
    Gast
    Hm, ist jetzt auch nicht soooo wenig imo. Aber sicherlich kein uninteressanter.

  9. #54
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Naja, Wäre die Summe von Luki. Insofern schon ziemlich gut, weil man mit ihm noch mehr Qualität auf IV/DM haben könnte. Grad wo man da vermutlich nochmal nachlegen muss.
    Aber ein Kölner meinte zu mir, dass die bei Hoffmann auch zuversichtlich seien, Andre ist wohl sehr gut mit Bittencourt befreundet.

  10. #55

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Hm, ist jetzt auch nicht soooo wenig imo. Aber sicherlich kein uninteressanter.
    Das ist ein super Spieler.

    Aber mMn besser im DM als in der IV. Und da bekommen wir mit Petsos ja einen ähnlichen Spielertyp.
    Hab ihn aber auch lange nicht mehr als IV gesehen, vielleicht unterschätze ich ihn da auch.

  11. #56
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Die Sport Bild erwähnt nochmal das Gerücht des Interesses von Werder, HSV, H96 und RB Leipzig an Branimir Hrgota. Nichts Neues allerdings.

  12. #57
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    für den sehe ich irgendwie nur Platz bei Klassenerhalt und Karriereende Piza

  13. #58

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    oder bei Abgang Ujah

  14. #59
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Erstmal wäre es fahrlässig sich nicht mit ihm zu befassen, wenn er ablösefrei auf dem Markt ist. Natürlich wäre er nur bei Klassenerhalt zu realisieren und das wirft die Frage auf, wie schnell er sich entscheiden möchte. Wenn Werder weiterhin mit 2 Stürmern spielen möchte, könnte ich mir auch eine Konstellation mit Ujah, Pizza, AJ und Hrgota vorstellen mit entsprechender Rotation (Bartels sehe ich nicht als Stürmer, Lorenzen kann/darf sich nicht präsentieren). Man muss zeitgleich aber auch einen Weg finden Bälle mal mit Plan zu den Stürmern zu bringen, sonst ist es egal, wer vorne verhungert.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #60
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Thy haste aber vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •