Seite 503 von 1056 ErsteErste ... 453 483 493 502503504513 523 553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.545 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #7531
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Was heißt häufig? Im Zuge der Augustinsson-Verpflichtung habe ich mir ein paar Kopenhagen-Spiele angeguckt. Und da nimmt man halt auch Zanka war. Ist hält ein Iv, der über Physis, Zweikampfstärke und Kopfballspiel kommt, aber auch seine Leichtsinnigkeiten im Defensivverhalten hat. Ich hätte in der Rolle hält lieber einen jüngeren IV, der größeres Potential in Sachen Spielaufbau und Organisation mitbringt.
    Tatsächlich? Interessant, ich sehe es genau anderes herum. Bei unseren aktuellen Spielern in der IV und im DM sehe ich ein klares Defizit in Zweikampfstärke und im Kopfballspiel.
    Das ja, aber der RIV/LIV soll ja bei Nouri seine Vorzüge in Spieleröffnung und rausrücken oä haben. Da kann man natürlich darauf spekulieren, ob man jemanden findet, der gleichzeitig abräumt wie Sané und Auge mitbringt wie Veljkovic und ob genau das Zanka vereint. Ich weiß es jedenfalls nicht.
    Volker hört die Signale.

  2. #7532
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Was heißt häufig? Im Zuge der Augustinsson-Verpflichtung habe ich mir ein paar Kopenhagen-Spiele angeguckt. Und da nimmt man halt auch Zanka war. Ist hält ein Iv, der über Physis, Zweikampfstärke und Kopfballspiel kommt, aber auch seine Leichtsinnigkeiten im Defensivverhalten hat. Ich hätte in der Rolle hält lieber einen jüngeren IV, der größeres Potential in Sachen Spielaufbau und Organisation mitbringt.
    Tatsächlich? Interessant, ich sehe es genau anderes herum. Bei unseren aktuellen Spielern in der IV und im DM sehe ich ein klares Defizit in Zweikampfstärke und im Kopfballspiel.
    Das ja, aber der RIV/LIV soll ja bei Nouri seine Vorzüge in Spieleröffnung und rausrücken oä haben. Da kann man natürlich darauf spekulieren, ob man jemanden findet, der gleichzeitig abräumt wie Sané und Auge mitbringt wie Veljkovic und ob genau das Zanka vereint. Ich weiß es jedenfalls nicht.
    Hmm... zwei eröffnungstarke IV hätte in der Tat etwas, aber aktuell hätte ich lieber noch n Kanten mit Köpchen. Wenn Egge im Aufbau n bisschen rechts versetzt den DM spielen würde, müsste sich das gut ergänzen.
    it's a damn good coffee...

  3. #7533

  4. #7534
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.352


    Danke für die Infos

  5. #7535

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von GreenSpark Beitrag anzeigen
    Bei Diony und Petagna ist Werder mittlerweile raus, die Konkurrenz ist da zu groß. Inzwischen überlegt man, ob nicht sogar zwei preiswertere Stürmer kommen sollen. Bei Pizarro, AJ und auch Hajrovic liegen momentan Abgänge in der Luft.
    Deyverson ist weiterhin ein Thema, Levante fordert aber wohl 7(!) Millionen. Nouri soll zudem den Yaya Sanogo wohl ganz toll finden.
    WIP?

  6. #7536
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Yaya Sanogo ist doch immer verletzt, oder nicht?

  7. #7537
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    670
    Yaya!

  8. #7538
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von GreenSpark Beitrag anzeigen
    Bei Diony und Petagna ist Werder mittlerweile raus, die Konkurrenz ist da zu groß. Inzwischen überlegt man, ob nicht sogar zwei preiswertere Stürmer kommen sollen. Bei Pizarro, AJ und auch Hajrovic liegen momentan Abgänge in der Luft.
    Deyverson ist weiterhin ein Thema, Levante fordert aber wohl 7(!) Millionen. Nouri soll zudem den Yaya Sanogo wohl ganz toll finden.
    Petagna hätte ich ziemlich gefeiert.
    Deyverson überzeugt mich nicht. Wäre da skeptisch wenn wir den holen.
    Sanogo wäre ablösefrei wenn ich das richtig sehe.

  9. #7539
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.561
    Zitat Zitat von schmeinck Beitrag anzeigen
    Yaya!
    Den hatte ich vor paar Monaten schon mal in den Raum geworfen. Könnte echt passen. Estadox oder so kann ihn ja mal für die Unwissenden hier nochmal beschreiben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #7540
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    yaya, rly? dann könnten wir auch lenny behalten
    tiefbegabt

  11. #7541
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Da lehnt sich aber einer aus dem Fenster

    90% Selke war nicht genug
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #7542
    hugo96
    Gast
    Yaya sanogo könnte wenn er fit ist ein richtig guter werdern, vor allem ist er ablösefrei, aber seine Verletzungshistorie liest sich nicht gut.

    Das Izet wechselt, käme für mich überraschend, aber wenn man nochmal kassieren köönnte, wäre das eine feine sache.

  13. #7543
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Ich traue dem Braten nicht...
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  14. #7544
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Da lehnt sich aber einer aus dem Fenster

    90% Selke war nicht genug
    Jetzt verschrecke ihn doch nicht so...Endlich mal ne Grundlage

  15. #7545
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Da lehnt sich aber einer aus dem Fenster

    90% Selke war nicht genug
    Jetzt verschrecke ihn doch nicht so...Endlich mal ne Grundlage
    Ich bin Feuer und Transenflamme
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •