Seite 813 von 1056 ErsteErste ... 763 793 803 812813814823 833 863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.181 bis 12.195 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #12181
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Jo, kann ich 1:1 so unterschreiben. Die Filetstücke müssen aber noch 1~2 Jahre gut abgehangen werden bis man sie auf den Grill hauen kann, sonst schmecken sie zu zäh und man ärgert sich weil man so eine Vorfreude hatte
    Könnt Ihr mal bitte eine andere Metapher wählen? Es ist noch nicht mal zehn und ich krieg Kohldampf...

  2. #12182

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen. Nur bei Jojo bin ich mir relativ sicher, dass er es diese Saison noch nicht packen wird. Gerne würde ich mich täuschen!
    Rashica hat sich zuletzt sehr gesteigert und ich bin guter Dinge, dass er zu Saisonstart fest zur Startelf gehören wird. Sargent wird so viel Talent und dazu auch noch Physis attestiert, dass er für ne Überraschung gut sein dürfte. Aber das warten wir alles mal ganz entspannt ab. Wir könnten talentmäßig jedoch deutlich schlechter aufgestellt sein
    Ich bin auch sehr gespannt auf Sargent, aber nicht vergessen: Der hat noch nie europäischen Herrenfußball gespielt, ist 18 Jahre alt. Talent hin, Talent her, das wird ein wenig dauern. Jojo wird seine Einsätze diese Saison bekommen und dann schaun mer mal wie er sich macht. Aber weder Jojo noch Sargent sind extreme Frühstarter wie ein Mbappe der bereits mit 18 eine Liga in Grund und Boden geschossen hat. Robert Lewandowski, einer der besten Stürmer der Welt, hat seine erste richtig starke Saison 2011/12 gespielt. Da war er "schon" 23(!) Jahre alt. Mit 22 Jahren hatte er 8 Tore auf dem Konto. Und hier gibt es Foristen die einem 20-Jährigen Jojo die Zukunft absprechen oder von einem 18-Jährigen Sargent Wunderdinge erwarten. Obacht, sag ich da nur!
    Geändert von FatTony (24.05.2018 um 09:48 Uhr)

  3. #12183
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    @FatTony:

  4. #12184
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen. Nur bei Jojo bin ich mir relativ sicher, dass er es diese Saison noch nicht packen wird. Gerne würde ich mich täuschen!
    Rashica hat sich zuletzt sehr gesteigert und ich bin guter Dinge, dass er zu Saisonstart fest zur Startelf gehören wird. Sargent wird so viel Talent und dazu auch noch Physis attestiert, dass er für ne Überraschung gut sein dürfte. Aber das warten wir alles mal ganz entspannt ab. Wir könnten talentmäßig jedoch deutlich schlechter aufgestellt sein
    Ich bin auch sehr gespannt auf Sargent, aber nicht vergessen: Der hat noch nie europäischen Herrenfußball gespielt, ist 18 Jahre alt. Talent hin, Talent her, das wird ein wenig dauern. Jojo wird seine Einsätze diese Saison bekommen und dann schaun mer mal wie er sich macht. Aber weder Jojo noch Sargent sind extreme Frühstarter wie ein Mbappe der bereits mit 18 eine Liga in Grund und Boden geschossen hat. Robert Lewandowski, einer der besten Stürmer der Welt, hat seine erste richtig starke Saison 2011/12 gespielt. Da war er "schon" 23(!) Jahre alt. Mit 22 Jahren hatte er 8 Tore auf dem Konto. Und hier gibt es Foristen die einem 20-Jährigen Jojo die Zukunft absprechen oder von einem 18-Jährigen Sargent Wunderdinge erwarten. Obacht, sag ich da nur!
    Ich verstehe den Beitrag einfach mal so, dass Sargent nächste Saison wie Mbappe und Eggestein in ein, zwei Jahren wie Lewa spielt? Alles klar, nehme ich!

  5. #12185
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Man weiß was man an Harnik hat.
    Mit der Einstellung kommste halt nicht in die EL.
    Ah, du hast ja doch was zum Anspruch geschrieben. Alright! Aber das geht nur mit ordentlichem Risiko. Die zu überholenden Vereine heißen RB Leipzig und Bayer Leverkusen. Die Transferinvestitionen von Leverkusen letzte Saison lagen bei 56mio €, Marktwert laut TM liegt bei 310mio. Marktwert RBL bei 350mio, Investitionen über 60mio. Nur damit wir mal die Größenordnung der Konkurrenz festhalten

    Nota bene: Werders Wert ist bei 86mio, Transfers 17mio.

    Alle Werte nur mal für die Diskussion, mir ist klar das die nicht wirklich echt sind, aber die Aussage ist es sehr wohl.
    Bode hat es doch gerade im Interview gesagt: Werder soll sich wieder im Mittelfeld der Bundesliga stabilisieren und sich in guten Jahren auch mal für Europa qualifizieren. Worauf neben einem guten Kader mittlerweile wieder mehr wert gelegt wird, ist Kontinuität. Was nützen einem auf Dauer die di Santos, Selkes, Gnabrys usw., wenn sie nur eine Saison +/- bei uns spielen.

    Es wird immer mal wieder Ausnahmen geben, wenn Spieler wie Delaney heftig umworben werden. Aber selbst ein Delaney identifiziert sich doch extrem mit Werder und haut sich auf dem Platz entsprechend für uns rein. Genau das erwarte ich auch von Spielern wie Osako und Harnik, die zudem kaum im Hinterkopf haben werden, sich bei Werder ins Rampenlicht zu spielen um noch mal auf die Insel oder so zu wechseln.

    In meinen Augen haben wir mit Rashica, Jojo und Sargent zudem ein paar richtige Filetstücke (um mal bei den kulinarischen Vergleichen zu bleiben), die bei uns zu echten Stars reifen könnten. Dieser Weg ist mir ehrlich gesagt sehr sympathisch. Damit kann ich mich identifizieren und mit gutem Gewissen die Schalker, Dortmunder und Bayern in meinem Freundes- und Bekanntenkreis dissen ;-)
    Zustimmung bis auf: Durch die hohe Fluktuation leidet die Identifikation! Ich habe mir z.B. zu Beginn der Saison mit TD das Trikot beflocken lassen... Es wäre schön irgendwann mal wieder den Status zu erlangen, Leistungsträger halten zu können.
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  6. #12186
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen. Nur bei Jojo bin ich mir relativ sicher, dass er es diese Saison noch nicht packen wird. Gerne würde ich mich täuschen!
    Rashica hat sich zuletzt sehr gesteigert und ich bin guter Dinge, dass er zu Saisonstart fest zur Startelf gehören wird. Sargent wird so viel Talent und dazu auch noch Physis attestiert, dass er für ne Überraschung gut sein dürfte. Aber das warten wir alles mal ganz entspannt ab. Wir könnten talentmäßig jedoch deutlich schlechter aufgestellt sein
    Ich bin auch sehr gespannt auf Sargent, aber nicht vergessen: Der hat noch nie europäischen Herrenfußball gespielt, ist 18 Jahre alt. Talent hin, Talent her, das wird ein wenig dauern. Jojo wird seine Einsätze diese Saison bekommen und dann schaun mer mal wie er sich macht. Aber weder Jojo noch Sargent sind extreme Frühstarter wie ein Mbappe der bereits mit 18 eine Liga in Grund und Boden geschossen hat. Robert Lewandowski, einer der besten Stürmer der Welt, hat seine erste richtig starke Saison 2011/12 gespielt. Da war er "schon" 23(!) Jahre alt. Mit 22 Jahren hatte er 8 Tore auf dem Konto. Und hier gibt es Foristen die einem 20-Jährigen Jojo die Zukunft absprechen oder von einem 18-Jährigen Sargent Wunderdinge erwarten. Obacht, sag ich da nur!
    Kann ich so unterschreiben.

    Und da kommen unsere "Altherrenspieler" ins Spiel.
    Die Mischung macht's, der Kader sieht sehr vielversprechend aus.
    Jetzt noch ein, zwei Transfers für die Defensive und die Vorbereitung kann starten.

  7. #12187

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Man weiß was man an Harnik hat.
    Mit der Einstellung kommste halt nicht in die EL.
    Ah, du hast ja doch was zum Anspruch geschrieben. Alright! Aber das geht nur mit ordentlichem Risiko. Die zu überholenden Vereine heißen RB Leipzig und Bayer Leverkusen. Die Transferinvestitionen von Leverkusen letzte Saison lagen bei 56mio €, Marktwert laut TM liegt bei 310mio. Marktwert RBL bei 350mio, Investitionen über 60mio. Nur damit wir mal die Größenordnung der Konkurrenz festhalten

    Nota bene: Werders Wert ist bei 86mio, Transfers 17mio.

    Alle Werte nur mal für die Diskussion, mir ist klar das die nicht wirklich echt sind, aber die Aussage ist es sehr wohl.
    Bode hat es doch gerade im Interview gesagt: Werder soll sich wieder im Mittelfeld der Bundesliga stabilisieren und sich in guten Jahren auch mal für Europa qualifizieren. Worauf neben einem guten Kader mittlerweile wieder mehr wert gelegt wird, ist Kontinuität. Was nützen einem auf Dauer die di Santos, Selkes, Gnabrys usw., wenn sie nur eine Saison +/- bei uns spielen.

    Es wird immer mal wieder Ausnahmen geben, wenn Spieler wie Delaney heftig umworben werden. Aber selbst ein Delaney identifiziert sich doch extrem mit Werder und haut sich auf dem Platz entsprechend für uns rein. Genau das erwarte ich auch von Spielern wie Osako und Harnik, die zudem kaum im Hinterkopf haben werden, sich bei Werder ins Rampenlicht zu spielen um noch mal auf die Insel oder so zu wechseln.

    In meinen Augen haben wir mit Rashica, Jojo und Sargent zudem ein paar richtige Filetstücke (um mal bei den kulinarischen Vergleichen zu bleiben), die bei uns zu echten Stars reifen könnten. Dieser Weg ist mir ehrlich gesagt sehr sympathisch. Damit kann ich mich identifizieren und mit gutem Gewissen die Schalker, Dortmunder und Bayern in meinem Freundes- und Bekanntenkreis dissen ;-)
    Zustimmung bis auf: Durch die hohe Fluktuation leidet die Identifikation! Ich habe mir z.B. zu Beginn der Saison mit TD das Trikot beflocken lassen... Es wäre schön irgendwann mal wieder den Status zu erlangen, Leistungsträger halten zu können.
    Ich glaube wir meinen beide das Gleiche. Bei Delaney könnte Werder es sich offenbar leisten ihn zu halten. Ich glaube auch nicht, dass er von Werder enttäuscht wäre, wenn man Angebot von Bournemouth o.ä. ablehnen würde, wo er vermutlich auch gar nicht hinwollen würde. Bei einem guten Angebot eines für Delaney interessanten Clubs könnte das aber anders aussehen und in meinen Augen müsste Werder ihm den Wechsel dann auch gewähren. Werder sieht sich selbst zurecht als Ausbildungsverein und als Verein, bei dem man den nächsten Entwicklungsschritt machen kann. Eine sture Verweigerungshaltung wäre da kontraproduktiv.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  8. #12188
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Check! Das ist für den Verein gut und wichtig, nicht aber für den Fan...
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  9. #12189

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Check! Das ist für den Verein gut und wichtig, nicht aber für den Fan...
    Naja, die Frage ist doch, ob wir Spieler wie Delaney sonst überhaupt an die Weser locken können. Ich habe mir übrigens selbst ein Trikot von ihm gekauft (allerdings das von Dänemark). Trikots von Spielern wie Delaney oder damals de Bruyne kann man doch auch nach deren Weggang guten Gewissens weitertragen. Im Einzelfall wie z.B. bei Draxlers Wechsel von Schalke zu Wolfsburg kann man das als Fan verständlicherweise anders sehen
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  10. #12190
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Delaney-Ersatz?
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  11. #12191
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Meite hat eine überragende Saison gespielt. Den sehe ich hier noch null.

    Denke nicht, dass Monaco den unbedingt abgeben will und wenn, dann vermutlich für ganz andere Summen ~20+ mio.

  12. #12192

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Es könnte vorstellbar sein (doppelter Konjunktiv), dass Werder für einen TD-Ersatz zweistellig zahlen muss/kann/will. 20 natürlich nicht.
    19,5 vielleicht

  13. #12193

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Es könnte vorstellbar sein (doppelter Konjunktiv), dass Werder für einen TD-Ersatz zweistellig zahlen muss/kann/will. 20 natürlich nicht.
    19,5 vielleicht
    Da bedarf es doch keiner großen Konjunktive. Einen mindestens gleichwertigen Ersatz für Delaney bekommt man normalerweise nicht für unter 10 Mio. Sollte Delaney für die gemutmaßte hohe Summe wechseln, würde es mich überraschen, wenn der Toptransfer dieser Transe nicht im zweistelligen Millionenbereich liegen würde.
    Fußball ohne Kompromiss

  14. #12194
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Es könnte vorstellbar sein (doppelter Konjunktiv), dass Werder für einen TD-Ersatz zweistellig zahlen muss/kann/will. 20 natürlich nicht.
    19,5 vielleicht
    Das aber nur, wenn wir für Delaney 40 Mio kriegen...

  15. #12195
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Kann mir nicht vorstellen das wir zweistellig für ein Spieler bezahlen werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •