Seite 741 von 1056 ErsteErste ... 691 721 731 740741742751 761 791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.101 bis 11.115 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #11101

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Den für Junuzovic und ich bin der glücklichste Werder-Fan überhaupt.
    Fixed it
    Eure Junuzovic Abneigung nimmt, nicht nur von euch beiden, aber schon markante Züge an. Ich habe das schon mal vor ein paar Wochen geschrieben, was um Himmels Willen hat Junuzovic angestellt, das ein so großer Teil des Worums, in lieber heute, als morgen, los werden will? Ich bin ziemlich erstaunt, verwundert, entsetzt...keine Ahnung.
    Hab keine Abneigung gegen Juno. Definitiv ein guter Spieler.
    Allerdings ist er 1. sehr teuer und 2. schon relativ alt.
    Ich bin für einen Generationenwechsel.
    Ok, das sind Argumente, die für mich nachvollziehbar sind, besonders den Generationenwechsel. Aber was hier sehr oft als Gegenargument herhalten muß und mMn zu Recht, wenn du gleichwertigen oder gar qualitativ höherwertigen Ersatz haben willst, wird der nicht für einen Appel und ein Ei zu bekommen sein und ähnliche Bezüge erhalten.

  2. #11102

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Was sollen wir mit dem Söldner.
    Welcher Fussballer ist das nicht... Wobei jeder von uns wäre so ... es geht schlussendlich nur darum Geld zu verdienen ... je mehr desto besser .
    Die Sache mit Neapel war schon...naja...aber die Arbeitsverweigerung in einem Pflichtspiel disqualifiziert ihn komplett.

  3. #11103

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Was sollen wir mit dem Söldner.
    Welcher Fussballer ist das nicht... Wobei jeder von uns wäre so ... es geht schlussendlich nur darum Geld zu verdienen ... je mehr desto besser .
    Die Sache mit Neapel war schon...naja...aber die Arbeitsverweigerung in einem Pflichtspiel disqualifiziert ihn komplett.
    Warum? Kennst du den Satz: Im Zweifel für den Angeklagten? Du, ich, wahrscheinlich alle hier im Worum, waren nicht dabei und wissen nicht was da vorgefallen ist.

  4. #11104
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Den für Belfodil und ich bin der glücklichste Werder-Fan überhaupt.
    Belfo ist um Längen besser.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  5. #11105
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Der Amin Younes aus Gladbach ist/war charakterlich einwandfrei. Die Geschichte mit Neapel/Ajax liest sich seltsam, passt aber überhaupt nicht zu dem, was ich von Gladbach Insidern gehört habe.

    Von daher würde ich hier eher von einem Schrottgerücht ausgehen und den Post von Gerrie noch mal durchlesen. Der Berater geht demnach fest von einem Wechsel zu Napoli aus.

  6. #11106
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Den für Belfodil und ich bin der glücklichste Werder-Fan überhaupt.
    Belfo ist um Längen besser.
    Da gibt's nix zu lachen
    Ergo bibamus!

  7. #11107
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.191
    mehr als 20 cm
    tiefbegabt

  8. #11108

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    ich hab ja eher die Befürchtung, obwohl komplett die falsche Position, dass Younes als Kruse Nachfolger in Frage kommen könnte..

  9. #11109

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Ok, die letzten 2, 3, 4 Posts sind eher befremdlich und haben wenig mit Younes zu tun. Aber für mich ist dieses Younes Gerücht, ziemlich eindeutig ein Hinweis auf einen Belfodil Weggang/Nichtverbleib, nenn es wie du willst, zumindest stellt er die 1.Alternative dar.
    Ich fände das schade, kann das gar nicht gut heißen, aber muß es so zur Kenntnis nehmen. Ob sowohl Kainz oder/und auch Johannsson, uns verlassen werden, ist mMn davon unabhängig.

  10. #11110
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.690
    durchaus begnadeter Kicker, aber die Geschichte mit Napoli hat schon einen sehr komischen Beigeschmack. Glaube nicht, dass der zu uns kommt.

  11. #11111

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    durchaus begnadeter Kicker, aber die Geschichte mit Napoli hat schon einen sehr komischen Beigeschmack. Glaube nicht, dass der zu uns kommt.
    Gab es eigentlich eine Erklärung, warum er nicht mehr nach Neapel möchte? Der Verein hat doch in den letzten Jahren ganz gut performt und War auch immer wieder Sprungbrett für noch größere Vereine. Also eigentlich ein sinnvoller Karriereschritt

  12. #11112

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    durchaus begnadeter Kicker, aber die Geschichte mit Napoli hat schon einen sehr komischen Beigeschmack. Glaube nicht, dass der zu uns kommt.
    Gab es eigentlich eine Erklärung, warum er nicht mehr nach Neapel möchte? Der Verein hat doch in den letzten Jahren ganz gut performt und War auch immer wieder Sprungbrett für noch größere Vereine. Also eigentlich ein sinnvoller Karriereschritt
    letzte bekannte Nachricht Younes v Neapel
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...mit-klage.html

  13. #11113
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    durchaus begnadeter Kicker, aber die Geschichte mit Napoli hat schon einen sehr komischen Beigeschmack. Glaube nicht, dass der zu uns kommt.
    Gab es eigentlich eine Erklärung, warum er nicht mehr nach Neapel möchte? Der Verein hat doch in den letzten Jahren ganz gut performt und War auch immer wieder Sprungbrett für noch größere Vereine. Also eigentlich ein sinnvoller Karriereschritt
    Dazu schweigt er ja, aber Neapel ist ja sportlich wirklich alles andere als unattraktiv und so schlecht bezahlen werden die auch nicht.

    Ich finde es nicht unglaubwüridg, dass die Gründe privater Natur sind.
    Wenn er bereits unterschrieben hat kann das natürlich für ihn eine ganz eklige Nummer werden.

    Sportlich macht der für mich als LA Sinn.

  14. #11114
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Höchstwahrscheinlich ist die Quelle, die vom Younes Gerücht berichtet, Schrott, aber glaubt ihr da könnte was Konkreteres dran sein?

    Bedarf auf der LA könnte ja durchaus gegeben sein sofern Belfodil besagte Option tatsächlich zurückgezogen hat und Werder keinen Transfer anstrebt.

    Auf der anderen Seite kann ich mir aber schwer vorstellen dass im offensiven Bereich viel passieren wird wenn man sich die wahrscheinlichen Kaderoptionen in der Offensive kommende Saison so anschaut: Kruse, Bartels, Rashica, Kainz, Sargant, Jo. Egestein, ggf. noch AJ dazu.

    Ich weiß, Sargant und Jo. Eggestein sind absolut noch nicht rangeführt bzw. fertig für die BuLi allerdings sollen ja Beide aufgebaut werden. Keine Ahnung inwiefern man da vorgehen möchte oder auch plant weitere Alternativen hinzu zu holen. Kruse ist gesetzt, Bartels muss erst wieder auf die Beine und in Form kommen und bei AJ weiß man auch nicht so recht ob Er mal eine Saison verletzungsfrei bleibt. Auf den Außen wären dann wohl Rashica, Kainz erste Optionen wenn es so bleibt. Ggf. plant man ja auch die beiden Sturmtalente als BU für die Außen ein, oder? Aus dieser Sicht würde Younes dann schon Sinn machen.

  15. #11115
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Gefühlt kommt das Gerücht zu Younes in jeder Transe vor! Daher gehe ich von 0,0% aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •