Seite 701 von 1056 ErsteErste ... 651 681 691 700701702711 721 751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.515 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #10501
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kennt zudem auch Delaney aus der Nationalmannschaft
    Wie vermutlich auch Lerager von Bordeaux - zudem kennt er die französische Liga.
    genau. Die kennt er schon, was soll er da?
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  2. #10502

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    und gleichzeitig die widerlegung der behauptung, werder hätte keine kohle.
    Wenn man bedenkt, wer alles noch gehen soll und dass die L'Equipe beim Bordeaux-Interesse von einem Leihwechsel sprach... da ist 1 + 1 nicht gleich 100 (Millionen).
    das invest dürfte aber inkl. leihgebühr, handgeld und gehalt aber doch die kolportierten 2-3 mio übersteigen, und dass wir harjo loswerden glaube ich ehrlich gesagt nicht.

  3. #10503

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Die Deichstube plappert das Gerücht jetzt auch nach.
    Die Quellenlage ist zwar objektiv betrachtet ganz schön dünn, aber der Transengeilheit tut das keinen Abbruch
    Fußball ohne Kompromiss

  4. #10504
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Die Deichstube plappert das Gerücht jetzt auch nach.
    Die Quellenlage ist zwar objektiv betrachtet ganz schön dünn, aber der Transengeilheit tut das keinen Abbruch
    So langsam werde auch ich zappelig ...
    I'm going out to take over the world.

  5. #10505
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Lass es Bitte wahr werden.Der würde passen und ich denke direkt weiter helfen.

  6. #10506

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Micoud21 Beitrag anzeigen
    Was soll man denn bitte auch mehr erwarten? Bellerabi, Schürrle, Younes oder irgendeinen anderen deutschen Nationalspieler? Braithwaite wäre ein Knaller für uns. Schlicht und einfach. Heißt zwar nicht, dass er funktionieren muss, aber an eine höhere Schublade kommen wir schon lange nicht mehr ran.
    Dass wir mittlerweile nur in niedrigere Regale greifen ist mir klar. Freue mich daher über jede mögliche Verstärkung. Kann nur, aus Mangel an Wissen um den Spieler, den Hypetrain hier gerade nicht nachvollziehen. Was zeichnet diesen Spieler aus?

  7. #10507

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Lass es Bitte wahr werden.Der würde passen und ich denke direkt weiter helfen.

    In unserer Lage der nahezu perfekte Offensivtransfer
    Fußball ohne Kompromiss

  8. #10508

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    sollte (!) baumann den aber an land ziehen, dann wäre das für mich eine sehr, sehr positive überraschung. und gleichzeitig die widerlegung der behauptung, werder hätte keine kohle.
    Kannst du deine Freude erklären (im Ernst)?
    Statistiken sind zwar immer mit Vorsicht zu genießen, aber seine Scorerwerte sind nicht so herausstechend, dass ich mir diese Euphorie erklären kann. Mir ist klar, dass die nicht immer die ganze Geschichte wiedergeben. Daher meine ernst gemeinte Frage.
    Er erzielt doch im Schnitt ca. 10 Tore pro Saison seit Jahren. Was stellst du dir denn sonst vor?
    :thx: ein weiterer spieler, der das tor trifft ist aus meiner sicht sehr wichtig. das würde unsere totale abhängigkeit von max reduzieren, dazu ein flexibleres offensivspiel ermöglichen und insgesamt macht der junge für mich einen besseren eindruck als jede offensivkraft außer max in unserem kader.

    klar ist er kein heilsbringer und weckt diego'eske fantasien. aber nach all dem was hier so durchs dorf getrieben wurde, von serbischen nullnummern über fragwürdige zweitligakicker bishin zum ü30 veteranen für viel geld ist das hier doch das vielversprechendste gerücht.

  9. #10509

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    471
    Kaufen den Mann.
    Was er kann, sehen wir dann später

  10. #10510
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von deno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Micoud21 Beitrag anzeigen
    Was soll man denn bitte auch mehr erwarten? Bellerabi, Schürrle, Younes oder irgendeinen anderen deutschen Nationalspieler? Braithwaite wäre ein Knaller für uns. Schlicht und einfach. Heißt zwar nicht, dass er funktionieren muss, aber an eine höhere Schublade kommen wir schon lange nicht mehr ran.
    Dass wir mittlerweile nur in niedrigere Regale greifen ist mir klar. Freue mich daher über jede mögliche Verstärkung. Kann nur, aus Mangel an Wissen um den Spieler, den Hypetrain hier gerade nicht nachvollziehen. Was zeichnet diesen Spieler aus?
    Hoffmann-Scouting
    I'm going out to take over the world.

  11. #10511
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Hypetrain anyone?


    Chuuu Chuuu


    Ich lasse es lieber. Die Spieler kamen dann immer nicht
    da kann ich dich jetzt schon trösten. Der wird zu 100% nicht kommen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #10512
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Um zu kaufen haben wir kein Geld , wenn dann wird das über eine leihe laufen

  13. #10513
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Transenständer!



    Und am Ende kommt Cockblocker Mlapa.

  14. #10514

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Guter Gomez-Ersatz. Oder ist unser Interesse verbrieft?
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  15. #10515
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Was sich so finden lässt sei bei Braithwaite die Problematik in England, dass er a) wie in Frankreich nicht konstant auf gutem Niveau spielt und b) die englische zweite Liga seiner Spielweise nicht so entgegenkommt und er sich anders als in Frankreich nicht so gut behaupten kann.

    Dem neuen Coach selber soll der Spielstil (birgt Ballverluste) nicht so gut passen und Braithwaite sorgt sich um seine WM-Chancen unter Trainer Pulis.

    Btw: Pulis habe zuletzt gesagt, dass es keine Billig-Leihdeals geben wird. Aber immerhin habe jeder Spieler seinen Preis. Also typisches Transfergerede.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •