Seite 686 von 1056 ErsteErste ... 636 666 676 685686687696 706 736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.276 bis 10.290 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #10276
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.710
    Was auch sein kann: Er stand bei Werder nicht oben auf der Liste. Baumi hat sich auf einen Kandidaten eingeschossen und ihm deshalb abgesagt, als er eine Entscheidung wollte (würde auch zu FB Aussagen der vergangenen Tage passen).

  2. #10277
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    E: @Duke

    Wieso schließt du das aus?
    Ich würde bspw. Hajrovic jetzt auch ungern beim HSV sehen. Auch, wenn es bei uns nicht geklappt hat, kann man sich nicht sicher sein, dass er das andere Team verstärkt.
    Dass die Hertha den Vertrag verlängern, zeigt doch auch, dass sie grundsätzlich noch Potenzial in ihm sehen. Da soll er durch Spielpraxis jetzt wieder in Form kommen.

    Ich weiß natürlich nicht, ob es tatsächlich so gelaufen ist, aber ich verstehe auch nicht, wieso man das ausschließen sollte.
    I'm gonna learn every time you do

  3. #10278
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Die Verlängerung ist ja notwendig um ihn verleihen zu können (zumindest für Vereine, die nicht der FC Bayern sind). Vielleicht erhoffen sie sich im Sommer auch mehr Geld nach WM oder beides ist eine Option.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #10279
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.681
    Meine Vermutung: Bei Werder nicht zwingend erste Wahl, Hertha will ihn nicht unbedingt zum Konkurrenten abgeben. Düsseldorf hat als ambitionierter Zweitligist Intersse -> ab nach Düsseldorf

  5. #10280
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    E: @Duke

    Wieso schließt du das aus?
    Ich würde bspw. Hajrovic jetzt auch ungern beim HSV sehen. Auch, wenn es bei uns nicht geklappt hat, kann man sich nicht sicher sein, dass er das andere Team verstärkt.
    Dass die Hertha den Vertrag verlängern, zeigt doch auch, dass sie grundsätzlich noch Potenzial in ihm sehen. Da soll er durch Spielpraxis jetzt wieder in Form kommen.

    Ich weiß natürlich nicht, ob es tatsächlich so gelaufen ist, aber ich verstehe auch nicht, wieso man das ausschließen sollte.
    ich würde mich unendlich freuen, wenn hajrovic beim hsv spielen würde

  6. #10281

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Das Werder kein oder wenn dann nur Interesse an einem Schnapper hatte, würde ich sofort abnehmen.

  7. #10282

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Soll Friedl erste oder in der u-23 zum Einsatz kommen?

  8. #10283

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ich denke, dass er für die U23 käme und das Loch auffüllen soll, wenn Jacobsen bei den Profis ist.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #10284

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass er für die U23 käme und das Loch auffüllen soll, wenn Jacobsen bei den Profis ist.
    Als ob!

    Der hat schon CL und Buli bei Bayern gespielt. Der soll bei uns regelmäßiger Bundesliga spielen als IV oder LV.

    Mal schauen, ob Tasci dann noch für Sane kommt.

  10. #10285
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.606
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass er für die U23 käme und das Loch auffüllen soll, wenn Jacobsen bei den Profis ist.
    Als ob!

    Der hat schon CL und Buli bei Bayern gespielt. Der soll bei uns regelmäßiger Bundesliga spielen als IV oder LV.

    Mal schauen, ob Tasci dann noch für Sane kommt.
    Wie soll das gehen wenn er klarer Backup hinter Ludwig ist? Wenn dann müsste ihn Bayern wohl in Liga 2 verleihen. Zu einem Liga 3 Abstiegskandidaten, also der U23 kann ich mir auch nicht vorstellen.

  11. #10286
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Der hat CL gespielt als die halbe Mannschaft gefehlt hat und das Ding schon durch war. Ich fand ihn dabei übrigens wenig überzeugend. Für mich niemand, der die Profis momentan auch nur ansatzweise verstärken würde.
    Social Distortion

  12. #10287
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.432
    Oha, an den Serben will ich nicht glauben. Dafür wartet man doch nicht bis zum Ende der Transferphase.
    Es sei denn, er ist bereits Kandidat G bis Z

  13. #10288
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Gibt es irgendwelche interessanten und realistischen Geruechte? Ich habe hier den Ueberblick verloren.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #10289

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das der Abstiegskampf dritte Liga spielen soll, wenn der kommt?

    Es gibt für IV und LV jetzt und vor allem dann ab Sommer (kommt ja wohl für mindestens 1,5 Jahre) immer Möglichkeiten bei uns. Wirklich beurteilen kann ich ihn natürlich nicht. Seinen Stellungsfehler gegen Anderlecht habe ich in Erinnerung.

  15. #10290
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Friedl? Kann man machen. Dreierkette und Viererkette kann er, Linksfuß.. da käme schon einiges mit. Zudem im ersten halben Jahr Ersatz, ob mehr geht und welche Positionen frei sind sieht man dann ab Sommer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •