Seite 638 von 1056 ErsteErste ... 588 618 628 637638639648 658 688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.556 bis 9.570 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #9556
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #9557

    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kingsley Schindler

    Es gab hier doch einen User, der ihn auf einem Kieler Supermarktparkplatz angesprochen hatte und Kingsley daraufhin etwas in der Richtung "Baumann muss sich nur bei mir melden" gesagt hat. Ein schneller Konterspieler wäre er ja...
    Finde ihn jetzt nicht herausragend bei Kiel. Im Vergleich zu Lewerenz und insbesondere Drexler fällt er schon etwas ab, finde ich. Diese beiden würde ich persönlich interessanter finden. Beide sind allerdings auch nicht mehr die jüngsten, aber Drexler bringt genügend Potential mit, im Zusammenspiel mit Kruse, Eggestein und Junuzovic das spielerische Element im Offensivspiel zu stärken.

  3. #9558
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Kingsley Schindler wäre genau der Mann, der ein Back-up mit Potenzial für Bartels wäre.
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #9559
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Schindler ist schon ein sehr interessanter Mann.
    Habe ihn öfter live sehen können. Hatte diese Saison ein paar schwächere Spiele dabei, aber sonst gehört er fast immer zu den besten bei Holstein (neben Drexler und Duksch natürlich)
    Wenn man ihn einigermaßen günstig bekommen kann, würde ich das auf jeden Fall probieren. Schnell, gut im Dribbling. ab und an zu eigensinnig, aber auch immer wieder mit guten hereingaben (hat natürlich auch einen guten Abnehmer vorne drin).
    Ich find ihn spannend

  5. #9560

    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Schindler ist schon ein sehr interessanter Mann.
    Habe ihn öfter live sehen können. Hatte diese Saison ein paar schwächere Spiele dabei, aber sonst gehört er fast immer zu den besten bei Holstein (neben Drexler und Duksch natürlich)
    Wenn man ihn einigermaßen günstig bekommen kann, würde ich das auf jeden Fall probieren. Schnell, gut im Dribbling. ab und an zu eigensinnig, aber auch immer wieder mit guten hereingaben (hat natürlich auch einen guten Abnehmer vorne drin).
    Ich find ihn spannend
    Auch, wenn es hier um eine andere Position geht: Wäre er etwas jünger, würde ich Czichos hochinteressant finden. Würde Caldirola im Winter den Verein verlassen, wäre Czichos ein interessanter Kandidat. Linksfuß, absolut solider Verteidiger, starker Kopfballspieler, stark im Zweikampf und mit passablem Aufbauspiel.

  6. #9561
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gibs ein aktuelles Gerücht zu Kevin oder warum wird der hier diskutiert?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #9562
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Kevin

    Siehe worum twitter
    I'm gonna learn every time you do

  8. #9563
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.561
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Gibs ein aktuelles Gerücht zu Kevin oder warum wird der hier diskutiert?
    Ja, und es geht nicht um Kevin, sondern um den KING!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #9564
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Hach, Kevin Schindler.
    Ich weiß noch genau, wie er damals bei seinem Profidebüt im Uefa Cup geglänzt hat. Guter Typ.

  10. #9565
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #9566
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.676
    Wurde Kingsley Schindler nicht immer ein schwieriger Charakter nachgesagt? Habe da irgendwas in Erinnerung...

  12. #9567

    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wurde Kingsley Schindler nicht immer ein schwieriger Charakter nachgesagt? Habe da irgendwas in Erinnerung...
    Also in Kiel ist davon nichts zu merken.

  13. #9568
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Schindler ist zwar von den Anlagen her ganz cool, gehört in Kiel aber imo nicht zu den Besten und profitiert krass von einen starken Mitspielern wie Duksch, Drexler oder Lewerenz. Aber ich hab auch nicht so viel Kiel geschaut, ehrlich gesagt.

    Wenn man wirklich einen BU für Außen sucht und in Liga zwei schaut, finde ich Lewerenz und Skrzybski interessanter.
    Carlos Soler :love:

  14. #9569
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Schindler ist zwar von den Anlagen her ganz cool, gehört in Kiel aber imo nicht zu den Besten und profitiert krass von einen starken Mitspielern wie Duksch, Drexler oder Lewerenz. Aber ich hab auch nicht so viel Kiel geschaut, ehrlich gesagt.

    Wenn man wirklich einen BU für Außen sucht und in Liga zwei schaut, finde ich Lewerenz und Skrzybski interessanter.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  15. #9570

    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Schindler ist schon ein sehr interessanter Mann.
    Habe ihn öfter live sehen können. Hatte diese Saison ein paar schwächere Spiele dabei, aber sonst gehört er fast immer zu den besten bei Holstein (neben Drexler und Duksch natürlich)
    Wenn man ihn einigermaßen günstig bekommen kann, würde ich das auf jeden Fall probieren. Schnell, gut im Dribbling. ab und an zu eigensinnig, aber auch immer wieder mit guten hereingaben (hat natürlich auch einen guten Abnehmer vorne drin).
    Ich find ihn spannend
    Auch, wenn es hier um eine andere Position geht: Wäre er etwas jünger, würde ich Czichos hochinteressant finden. Würde Caldirola im Winter den Verein verlassen, wäre Czichos ein interessanter Kandidat. Linksfuß, absolut solider Verteidiger, starker Kopfballspieler, stark im Zweikampf und mit passablem Aufbauspiel.

    Mit czichos habe ich in der kreisauswahl Verden zusammen gespielt, guter Typ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •