Seite 621 von 737 ErsteErste ... 571 601 611 620621622631 641 671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.315 von 11055

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. (...) Aktuell sind 3Mio einfach so viel wert wie 1Mio vor zwei Jahren, warum sollte man einen Onuachu also so billig bekommen?
    Doch, ich mein das ernst, und 3 Mio sind aktuell eben nicht 1 Mio vor zwei Jahren. Wir hatten seitdem doch keine Hyperinflation mit Preisverdreifachung. Bzw. genau diese Denke ist es, die am Ende dazu führt, dass die Blase platzt. Solange die Einnahmen sich nicht Verdreifacht haben, sollte man auch für Spieler keine Preisverdreifachung akzeptieren, sorry, sonst ist son Verein irgendwann pleite.

Aber hey, ich merk schon, dass ich hier alleine gegen den geballten, Onuachu-geilen Plebs anrede bzw. anschreibe, warten wir einfach mal ab, was passiert .

Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. (...) Aktuell sind 3Mio einfach so viel wert wie 1Mio vor zwei Jahren, warum sollte man einen Onuachu also so billig bekommen?
    Doch, ich mein das ernst, und 3 Mio sind aktuell eben nicht 1 Mio vor zwei Jahren. Wir hatten seitdem doch keine Hyperinflation mit Preisverdreifachung. Bzw. genau diese Denke ist es, die am Ende dazu führt, dass die Blase platzt. Solange die Einnahmen sich nicht Verdreifacht haben, sollte man auch für Spieler keine Preisverdreifachung akzeptieren, sorry, sonst ist son Verein irgendwann pleite.

Aber hey, ich merk schon, dass ich hier alleine gegen den geballten, Onuachu-geilen Plebs anrede bzw. anschreibe, warten wir einfach mal ab, was passiert .
    Kennst du onuachu so gut,dass du beurteilen kannst,wann es ein guter und wann ein schlechter Transfer ist?
    Lebenslang grün-weiß.

Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen

Kennst du onuachu so gut,dass du beurteilen kannst,wann es ein guter und wann ein schlechter Transfer ist?
    Nö, Du? Weiß man natürlich immer erst hinterher.

letzter Spieler vom FC Midtjylland bei uns war Mo Zidan oder? Da waren die Youtube Videos zu geil, der konnte nur enttäuschen. Die Gefahr besteht hier erstmal nicht!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen

Nö, Du? Weiß man natürlich immer erst hinterher.
    Nein. Deshalb frag ich ja. Ich hab den möglichen Transfer aber auch nicht bewertet.
    Wie willst du beurteilen,ob mehr als 3 Mio zu viel sind,wenn du den Spieler nicht kennst?
    Lebenslang grün-weiß.

Natürlich gabs ne Inflation, falls du es nicht mitbekommen hast, es ist viel mehr Geld auf dem Markt, wegen der neuen TV-Verträge. Das ist ne Inflation. Und teilweise haben sich die Einnahmen ja verdreifacht, schau doch mal nach England oder Spanien, dazu kommen Scheichklubs wie PSG oder ManCity. Es ist viel mehr Geld im Umlauf, deshalb kosten Spieler mehr. Und für 3Mio bekommst du heutzutage eben Spieler wie Jon Toral, der in seiner Karriere nur geflopt ist. Vereine aus kleineren Ligen rufen viel höhere Preise für ihre Spieler auf (40Mio für Davinson Sanchez, der eine gute Saison hatte oder 8Mio für Maxi Wöber, der unfassbare 24 Profispiele hat). Ich bin kein Onuachu-Fanboy, aber du scheinst keine Ahnung vom aktuellen Markt zu haben.
    Santi Mina :love:

Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl zwischen 6 Millionen für Beric und 6 Millionen für Onuachu habe, nehme ich definitiv Beric.
    Zweistellige Ablöseforderung für Onuacu... Absurd.
    6 Mio für Onoachu.... Hahaha... Eine Null streichen, dann könnte es passen, echt jetzt mal.

Was zur Hölle habt ihr eigentlich für absurde Vorstellungen, was Spieler aus unteren Ligen kosten sollen? Zweitligaklubs fordern für ihre Spieler mit auslaufenden Verträgen 5 Millionen aufwärts (Bebou, Möhwald), bereits nach einer guten Saison mindestens 3-4 Mio. Fixsumme plus Boni (Pollersbeck, Koch), aber einer der besten Stürmer der dänischen Liga, der überragende Werte aufweist, über ein einzigartiges Profil verfügt und noch langfristig unter Vertrag steht, soll für einen Kleckerbetrag zu haben sein?
    Ingvartsen ist doch ein gutes Beispiel der ging letzten Monat für 5 Mio nach Gent. Onoachu dürfte leistungsmässig höher einzustufen sein.
    Insofern denke ich, unter 6 Mio ist der Transfer kaum vorstellbar.
    Warum sollte Onoachu hoeher einzuschaetzen sein als Ingvartsen?
    Die Leistungsdaten gehen eher in die andere Richtung. Den haette ich hier auch gern gesehen. Onoachu hab ich noch nie gesehen, bezweifle aber dass er ein schnaeppchen wird, da die daenische Liga schon laeuft, wir una kurz vorm ende der Transe befinden und er Stammspieler ist und keiner der hinten runtergefallen ist, warum sollten sie ihn also guenstig gehen lassen? Heisst unter 5Mio seh ich keine chance und ich weiss nicht ob er das wert ist....

Natürlich gabs ne Inflation, falls du es nicht mitbekommen hast, es ist viel mehr Geld auf dem Markt, wegen der neuen TV-Verträge. Das ist ne Inflation. Und teilweise haben sich die Einnahmen ja verdreifacht, schau doch mal nach England oder Spanien, dazu kommen Scheichklubs wie PSG oder ManCity. Es ist viel mehr Geld im Umlauf, deshalb kosten Spieler mehr. Und für 3Mio bekommst du heutzutage eben Spieler wie Jon Toral, der in seiner Karriere nur geflopt ist. Vereine aus kleineren Ligen rufen viel höhere Preise für ihre Spieler auf (40Mio für Davinson Sanchez, der eine gute Saison hatte oder 8Mio für Maxi Wöber, der unfassbare 24 Profispiele hat). Ich bin kein Onuachu-Fanboy, aber du scheinst keine Ahnung vom aktuellen Markt zu haben.
    Nun atme mal durch, Junge, bevor Du hier persönlich wirst.

Klar gab's ne Inflation, aber Du schriebst von einer Verdreifachung der Preise in der dänischen Liga, und das halte ich für stark übertrieben.

Wenn du meinst. Ein Ingvartsen zum Beispiel hat auch 5Mio gekostet, mit einem halben Jahr Restvertrag. Aber klar, der Horst weiß natürlich, dass man den wohl aktuell besten Stürmer der dänischen Liga für 3Mio bekommt. Sorry, aber das ist doch Quatsch. Selbst ein Bebou mit einem Jahr Vertrag soll 5Mio kosten, warum sollten Spieler aus der dänischen Liga weniger kosten?
    Santi Mina :love:

Bebou mit einem Jahr Vertrag für 5 Mio. ist eben auch Quatsch. Dann muss man eben ein Jahr warten. Ich wette mit Dir, dass den keiner haben will für das Geld.

Bebou mit einem Jahr Vertrag für 5 Mio. ist eben auch Quatsch. Dann muss man eben ein Jahr warten. Ich wette mit Dir, dass den keiner haben will für das Geld.
    also ich bin nicht überrascht das Mjidtland den Spieler eher gehen lässt wenn der Betrag in obere einstellige Mio bereich liegt, wenn man die Transferbeträge in der letzte Jahre verfolgt hast würdest du merken das seit sich China eingemischt hat die Preisen Explosiv gestiegen sind, dann die Fernseh-Gelder die in England fließen wo ein Verein im untere Bereich der PM-Tabelle gastiert fast die gleiche Budget aufrufen kann wie Bayern oder BVB, dann hättest du gewusst das alle andere Ligen nachziehen MÜSSEN, weil diese sonst der Anschluss verlieren würde.
    Neymar für 222 Mio, Demebele für 147 Mio (Erfolgsabhängig, aber dennoch) und nenne nochmal ein paar Transfers dieses Saison.
    diese Preis=Leistung verhältnissen ist einfach in einen komplette Schieflage geraten und diese wird sich erstmal nicht beruhigen.

und wenn du glaubst das Werder immer noch für rund 3 Mio ein ST bekommt der uns wirklich helfen kann, müssen wir alle von Worum ein Petition unterzeichnen worin wir fordern das Baumann zurücktreten soll und der Worum-User Horst sein platz übernehmen soll.

Nein, ich glaube eben, dass Onuachu uns nicht helfen würde und nur 3 Mio wert ist. Maximal. Trotz China, PL, TV-Deal etc.

Dass er dir nicht mehr wert ist, ist legitim, aber dem Markt egal. Gehe davon aus, dass es für 4-6 Millionen ein guter Deal wäre, Midtjylland aber irgendwen findet, der 8 Millionen oder drüber zahlt. Auch, weil Onuachu im letzten halben Jahr 'nen Schritt gemacht hat, der sich auch in den Scorerwerten widerspiegelt. Ingvartsen wäre zweifelsohne auch cool gewesen, hatte aber im Sommer nicht die Form und ist auch noch ein etwas anders gelagerter Spielertyp.

Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet.
    ..... aber ihr könnt ja gerne zum 117 mal drüber sprechen ob die hohen ablösen gerechtfertigt sind
    Intellegis me esse philosophum?

Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Gehe davon aus, dass es für 4-6 Millionen ein guter Deal wäre, Midtjylland aber irgendwen findet, der 8 Millionen oder drüber zahlt.
    Also wird es keinen Wechsel zu Werder geben!?
    Neue Netze braucht das Land!