Seite 614 von 1056 ErsteErste ... 564 594 604 613614615624 634 664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.196 bis 9.210 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #9196
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Der genannte Spieler im Infopool löst hier ja absolute Totenstille aus
    Wenn alle so tun, als gäbe es die Info nicht, geht sie vielleicht wieder weg.
    I'm going out to take over the world.

  2. #9197
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    So, Tisserand auf Leihbasis! zu Wolfsburg. Sollte bis zum Transenende kein IV mehr kommen, würde ich nicht verstehen, wieso man sich nicht um ihn bemüht hat. Wolfsburg hart ja auch erst seit der Brooksverletzung Bedarf.
    Sehe in dem nicht so die wirkliche Verstärkung. V.a. bringt der nicht die nötige Ruhe und Cleverness im Spielaufbau mit. Wenn man in der IV macht, dann ist aber genau das das Wichtigste. Leider aber halt auch das am Schwierigsten zu bekommende.
    Tisserand besitzt definitiv einen besseren Spielaufbau als Sane, außerdem mangelt es weiterhin an Alternativen.

  3. #9198
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    So, Tisserand auf Leihbasis! zu Wolfsburg. Sollte bis zum Transenende kein IV mehr kommen, würde ich nicht verstehen, wieso man sich nicht um ihn bemüht hat. Wolfsburg hart ja auch erst seit der Brooksverletzung Bedarf.
    Sehe in dem nicht so die wirkliche Verstärkung. V.a. bringt der nicht die nötige Ruhe und Cleverness im Spielaufbau mit. Wenn man in der IV macht, dann ist aber genau das das Wichtigste. Leider aber halt auch das am Schwierigsten zu bekommende.
    Tisserand besitzt definitiv einen besseren Spielaufbau als Sane, außerdem mangelt es weiterhin an Alternativen.
    Besser ist aber nicht gut. Und an Alternativen quantitativer Natur mangelt es überhaupt nicht. Auch qualitativ nicht unbedingt. Was fehlt, ist ein 2. Aufbauspieler neben Moisander. Der würde in der Tat gut tun, ist aber schwer zu bekommen. Und Tisserand ist da für mich einfach der grundlegend Falsche dafür.

  4. #9199
    Hedoaltruist
    Gast
    Sane, Moisander und Velkojovic für die IV. Luca konnte bisher noch nie längerfristig überzeugen, Verlaat scheint nicht gut genug. 3 IV für 3 Positionen halte ich nicht für wirklich viel. Bauer ist eigentlich AV und wird da auch als Alternative gebraucht, für beide Seiten.

  5. #9200
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Sane, Moisander und Velkojovic für die IV. Luca konnte bisher noch nie längerfristig überzeugen, Verlaat scheint nicht gut genug. 3 IV für 3 Positionen halte ich nicht für wirklich viel. Bauer ist eigentlich AV und wird da auch als Alternative gebraucht, für beide Seiten.
    Ich sehe Moisander, Sane, Veljkovic, Caldirola, Bauer, Verlaat als qualitativ und quantitativ vollkommen ausreichend an. Das einzige, was mir etwas Sorgen macht, ist der mangelnde Spielaufbau, den hauptsächlich nur Moisander verkörpert. Defensiv finde ich das Gebilde ansonsten sogar recht gut. Ich hab da bei dem Mittelfeld viel eher Bauchschmerzen und würde eher da nachlegen. Aber gut, das wird wohl kaum passieren. Für mich ist die IV eher wie der TW gewesen: Kann man machen, muss man nicht. Der Lack an Kreativität / strategischen Fähigkeiten ist da eher das Problem nach dem Grillo-Abgang.

  6. #9201
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Den entwicklungsfähigen IV den wir holen wollten, habe ich immer als einen IV verstanden, der mit kurz bis mittelfristig einen von Sane und Moinsander beerben wird.
    Grünkohfeldt

  7. #9202
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Den entwicklungsfähigen IV den wir holen wollten, habe ich immer als einen IV verstanden, der mit kurz bis mittelfristig einen von Sane und Moinsander beerben wird.
    Jo. Denke ich auch. Und das wäre auch sinnvoll, so einen Spieler zu entwickeln.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #9203
    Menelri
    Gast
    Jo, aber kurzfristig verschmerzbar. Wie gesagt, ich fänd so einen auch dufte, aber kann man sich eher sparen als nen Stürmer oder einen Mittelfeldspieler imo. (Oder den TW, aber das ist jetzt schon rum)

  9. #9204
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Jo, aber kurzfristig verschmerzbar. Wie gesagt, ich fänd so einen auch dufte, aber kann man sich eher sparen als nen Stürmer oder einen Mittelfeldspieler imo. (Oder den TW, aber das ist jetzt schon rum)
    Jupp. Bin komplett deiner oben geschriebenen Meinung, was die Abwehr und das Personal angeht. Zumal es aussieht, als ob Bauer sich da besser reingefuchst hat als es ihm viele hier zugetraut haben.
    Geändert von Krischie (22.08.2017 um 12:39 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #9205
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Zu einer 9mio KO kann man aber auch schon "Sie" zu sagen.

    Deshalb wird man ihn nicht geholt haben

  11. #9206
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Und ab wann darf man Kautoptionen duzen?

  12. #9207
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Ich bin von tisserand nicht restlos überzeugt und hätte aus dem Bauch heraus ( ohne seine Vita zu kennen und nur aufgrund von Sportshow Ausschnitten ) 6 Mio Bezahlt. Auf jedenfall hätte ich ihn nicht zum königstransfer bzw. teuersten Transfer des Vereins gemacht

  13. #9208
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Schon lustig, dass hier nicht über Kubilay Kanatsizkus diskutiert wird. Hoffmann sagt: Spielertyp wie Selke kommt hin, läuft viel, hohen Reinstolperfaktor, gute Größe, macht Buden auch mit dem Kopf, schirmt und legt ganz geschickt ab und scheint auch kein Holzfuss zu sein. Türkischer U21 Nationalspieler. In 43 Spielen und 2.580 min. (ca. 60min./Spiel) bei Burasport 16 Scorer...

    Finde ich nicht sooo verkehrt. Aber natürlich auch klar, dass er erstmal für viele hier eine Entäuschung wäre.
    Geändert von Wümme Wiese (22.08.2017 um 14:48 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  14. #9209
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Und ab wann darf man Kautoptionen duzen?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #9210
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Schon lustig, dass hier nicht über Kubilay Kanatsizkus diskutiert wird. Hoffmann sagt: Spielertyp wie Selke kommt hin, läuft viel, hohen Reinstolperfaktor, gute Größe, macht Buden auch mit dem Kopf, schirmt und legt ganz geschickt ab und scheint auch kein Holzfuss zu sein. Türkischer U21 Nationalspieler. In 45 Spielen und 2.580 min. (ca. 57min./Spiel) bei Burasport 16 Scorer...

    Finde ich nicht sooo verkehrt. Aber natürlich auch klar, dass er erstmal für viele hier eine Entäuschung wäre.
    Wenn die Anlagen denn so stimmen und sich die Gelegenheit ergibt, da er jetzt wechseln möchte, bliebe noch die Frage zu welchen Konditionen er denn zu haben wäre. Als gewünschte Sofortverstärkung könnte man ihn allerdings nur schwer vermitteln. Mit Jojo hat man ja schon einen jungen Nachwuchsstürmer in der Hinterhand, Zhang ist offiziell ja auch ein Kandidat für die erste Mannschaft. Da wäre es nicht die logischste Schlussfolgerung noch einen jungen Spieler aus einer unteren Liga zu verpflichten, wenn im Sturm der Schuh drückt.

    Ich gehe aber auch davon aus, dass das ein normales Scouting war.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •