Seite 424 von 1056 ErsteErste ... 374 404 414 423424425434 444 474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.346 bis 6.360 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #6346
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zieler minus Wiedwald <= 3 Mio fänd ich okay. Wird aber auch noch mehr Gehalt wollen als Felix.

  2. #6347
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ihr überschätzt Zieler aber ganz schön hier.
    Oder aber Wiedwald
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #6348
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Ich finde es legitim, wenn man sich nach einer Alternative zu Wiedwald umguckt. Und Zieler löst bei mir mehr Begeisterung aus als Casteels.

  4. #6349
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Ich finde es legitim, wenn man sich nach einer Alternative zu Wiedwald umguckt. Und Zieler löst bei mir mehr Begeisterung aus als Casteels.
    Auf jeden Fall!

  5. #6350

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Ich finde es legitim, wenn man sich nach einer Alternative zu Wiedwald umguckt. Und Zieler löst bei mir mehr Begeisterung aus als Casteels.
    Casteels würde bei mir überhaupt nichts auslösen, bis auf Unverständnis.

  6. #6351

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Wenn es nach mir geht, bitte regeln. Zieler ist eine sichere Lösung. Er hat Konstanz auf gutem Niveau bewiesen. Hatte in der n11 zwar nix zu suchen, aber sei es drum. Wiedwald hingegen ist leider eine Wundertüte.

    Hätte ja mal ne Frage an die Pro Wiedwald Fraktion: Was ist eigentlich, wenn Wiedwald wiederholt in ein Tief fällt? Im Winter nach Ersatz suchen?

    Auf der Position darf es eigentlich keine Fragezeichen geben.

  7. #6352

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, ob Zieler denn "richtig gut" ist. Ich sehe einen Wiedwald in der Rückrundenform nicht schlechter als einen Zieler in Normalform.
    Genau hier ist liegt Crux. Wiedwald müsste überragende Form haben, um an Zieler´s Normalform zu kommen.

  8. #6353
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Zieler (oder beliebige andere große Lösung) heißt aber auch, dass die Tür für Zetterer vorerst zu ist. Ein fairer Zweikampf mit Wiedwald hätte mir gefallen.

  9. #6354
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Ich war früher nie großer Zieler Fan aber es hat schon seine Gründe, dass er sich in den Dunstkreis der Nationalmannschaft gespielt und damals das Interesse des BVB geweckt hat. Anders als bspw. George halte ich ihn v.a. fußballerisch für deutlich stärker als Wiedwald. Die Einschätzungs Forstens trifft da mMn schon gut zu: Alles in allem kein spektakulärer oder herausragender Torwart, allerdings sehr komplett und dabei konstant und erfahren. Für uns wäre das mMn eine sehr gute Lösung und ein spürbares Upgrade zu Wiedwald. Falls finanziell sinnvoll, gerne machen.

  10. #6355
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    die große Frage ist was das "Paket Zieler" kostet...wenn wir mal annehmen das er den Marktwert von 7 Mio. Ablöse + Gehalt 3 Mio (auf viel mehr wird er auch nicht verzichten wollen) finde ich ihn in Preis/Leistung zu teuer und würde andere Keeper vorziehen...darf er für 4 Mio gehen und spielt dann auch noch für 2 Mio wäre das ok. Da wir in allen Mannschaftsteilen Vertärkungen benötigen sollte schon gut überlegt sein ob wirklich ein großer Teil der Mittel unbedingt in einen TW fließen muss.

  11. #6356

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    @Estadox
    ich hatte ihn fußballerisch nicht so doll in Erinnerung, lasse mich von dir und Forsten aber gerne eines besseren belehren. Sollte er fußballerisch tatsächlich eine spürbare Verbesserung zu Wiedwald sein, stände ich einer Verpflichtung umso positiver gegenüber.

    Anders als etwa Forsten würde ich für einen guten Torwart durchaus auch Geld ausgeben. Zieler wäre da nicht meine erste Wahl, auch weil ich glaube, das deutsche Torwarte (und dann noch mit NM-Hintergrund) nicht das beste Preis-Leistungsverhältnis haben. Aber prinzipiell finde ich eine Investition da durchaus sinnvoll.

  12. #6357
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich war früher nie großer Zieler Fan aber es hat schon seine Gründe, dass er sich in den Dunstkreis der Nationalmannschaft gespielt und damals das Interesse des BVB geweckt hat. Anders als bspw. George halte ich ihn v.a. fußballerisch für deutlich stärker als Wiedwald. Die Einschätzungs Forstens trifft da mMn schon gut zu: Alles in allem kein spektakulärer oder herausragender Torwart, allerdings sehr komplett und dabei konstant und erfahren. Für uns wäre das mMn eine sehr gute Lösung und ein spürbares Upgrade zu Wiedwald. Falls finanziell sinnvoll, gerne machen.
    sehe es ähnlich, fußballerisch ist er sehr gut und seine Reflexe auf der Linie sind auch eine Stärke. Wiedwald sehe ich nur im 1 gg 1 vorne, trotz allem habe ich nie verstanden warum Zieler für die Nationalmannschaft nominiert wurde.

  13. #6358
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.752
    Zitat Zitat von PerryPansen Beitrag anzeigen
    Zieler (oder beliebige andere große Lösung) heißt aber auch, dass die Tür für Zetterer vorerst zu ist. Ein fairer Zweikampf mit Wiedwald hätte mir gefallen.
    Vieleicht geht FW ja auch, wenn eine klare Nummer 1 geholt wird...

  14. #6359
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerryPansen Beitrag anzeigen
    Zieler (oder beliebige andere große Lösung) heißt aber auch, dass die Tür für Zetterer vorerst zu ist. Ein fairer Zweikampf mit Wiedwald hätte mir gefallen.
    Vieleicht geht FW ja auch, wenn eine klare Nummer 1 geholt wird...
    Selbstverständlich wird FW dann wechseln.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #6360
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von PerryPansen Beitrag anzeigen
    Zieler (oder beliebige andere große Lösung) heißt aber auch, dass die Tür für Zetterer vorerst zu ist. Ein fairer Zweikampf mit Wiedwald hätte mir gefallen.
    Wiedwald will ja auch eine Zusicherung, dass er Nummer 1 bleibt und da wäre der Zweikampf mit Zetterer auch, min. formal, geschlossen wäre. Und ich denke, falls Zieler und Werder wieder eine gute Saison hinlegen, wird der eh nur ein zwei Jahre hier sein. Dann kann man immer noch Zetterer bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •