Seite 414 von 1056 ErsteErste ... 364 394 404 413414415424 434 464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.196 bis 6.210 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #6196
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Durchaus sinnige Planung in Anbetracht des Alters von Sané und Moisander, allerdings heißt das im Endeffekt erstmal nichts. Geht Caldirola, rückt ein erfahrenerer IV in den Fokus - was wiederum die Gerüchte erklärt.

  2. #6197

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

  3. #6198
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Nicht älter als 22?
    Gabs doch nur ein Gerücht zu, Mere
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  4. #6199
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Durchaus sinnige Planung in Anbetracht des Alters von Sané und Moisander, allerdings heißt das im Endeffekt erstmal nichts. Geht Caldirola, rückt ein erfahrenerer IV in den Fokus - was wiederum die Gerüchte erklärt.
    Ich denke nicht, dass Mitrovic und Franke aus dem Fokus rücken würden. Wäre auch blödsinnig einen Spieler nicht zu verpflichten, weil er 23 und nicht 22 ist. Die Planung find ich grundsätzlich aber auch sinnvoll.

  5. #6200
    Menelri
    Gast
    Naja, letztes Jahr wollte Baumi auch nen jungen IV holen, kurz darauf kamen Moisander und Sane. Da geb ich nicht mehr viel drauf. Ich fände Bamert interessant, der braucht zwar noch etwas, hat aber hervorragende Anlagen.

  6. #6201

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Ich bin mal die Gerüchte um Neuzugänge durchgegangen und bin ein wenig enttäuscht von den Kandidaten für Mittelfeld und Sturm. Wobei es ja gut sein kann, dass man im Mittelfeld eh nicht wirklich sucht.

    Abseits dessen, dass ich keine Quelle für einen möglichen neuen Torhüter gefunden habe...., habe ich mal überlegt wer mir lieber wäre was den Infopool angeht.

    TW: ?
    ZIV: S. Sané* > Stark* > Zanka > Franke > Mitrovic
    RIV: Meré* > Tisserand > Spendlhofer
    ZM: D. Garcia > Cimirot > Bertone
    ST: Dimata+Ingvartsen/Pukki > Selke > Hahn
    (Hahn für Gnabry akzeptabler)

    *kaum machbar

    => Theoretisch wär ich auch mit Franke + Selke zufrieden... aber da gibt es schon einige Unterschiede zwischen den Namen.

    Am liebsten wäre mir wohl sowohl ein Zanka als auch ein Meré oder notfalls Tisserand. Cimiriot regt die Phantasie am ehesten an und im Sturm hoffe ich noch auf andere Namen, Dimata ist aber schon ein möglicher Superstar.
    Geändert von Kreuzbandjäger (28.05.2017 um 13:21 Uhr)

  7. #6202
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Naja, letztes Jahr wollte Baumi auch nen jungen IV holen, kurz darauf kamen Moisander und Sane. Da geb ich nicht mehr viel drauf. Ich fände Bamert interessant, der braucht zwar noch etwas, hat aber hervorragende Anlagen.
    Vor allem kam ja als letzter IV letzten Sommer sane und Baumann hatte ja vorher gesagt, es käme ein deutschsprachiger IV.

  8. #6203

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Gibt's nen Gerücht zu Pukki?

  9. #6204
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Nein
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  10. #6205
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Pukki!!

    Leider nichts dran. Aber ich habe Romagnoli neulich beim Italiener gesehen ...

  11. #6206
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Pukki!!

    Leider nichts dran. Aber ich habe Romagnoli neulich beim Italiener gesehen ...

    n Schnapper...

  12. #6207
    Avatar von FreddieSVW
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    106
    Also wenn wirklich kein Innenverteidiger mehr hinzukommt und Verlaat eben jener Perspektivspieler wird, den man sucht, fände ich das schon ziemlich fahrlässig.
    Verlaat hat noch nie Bundesliga gespielt. Der kann den Veljkovic machen, muss er aber nicht.
    Dann muss nur noch Sane Probleme am Knie haben und Moisander mal gesperrt sein und schon stehste dumm da.
    Selbst bei Caldirolaverbleib würde ich noch mindestens Franke holen, wenn nicht einen von größerem Kaliber. Wär mir auf jeden Fall wichtiger als 8 Millionen in den Sturm zu stecken...

  13. #6208
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.321
    Da wird schon noch ein IV kommen. Hab da wenig Bedenken.

  14. #6209
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Ist aber die Frage, was für eine Qualität der Spieler dann haben wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nach Selke (oder einem anderen, beliebigen Stürmer) auch nur annähernd die gleichen Summen in den Defensivbereich investieren wird.

  15. #6210

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ist aber die Frage, was für eine Qualität der Spieler dann haben wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nach Selke (oder einem anderen, beliebigen Stürmer) auch nur annähernd die gleichen Summen in den Defensivbereich investieren wird.
    Wird man auch nicht wenn Selke nicht kommt. Werder investiert da traditionell nicht so viel. Zudem kommt sicher kein potenzieller Stammspieler. Status Quo muss halt gehalten werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •