Seite 405 von 630 ErsteErste ... 355 385 395 404405406415 425 455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.075 von 9445

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cobe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Ingvartsen scheint in der Meisterschaftsrunde extrem aufzublühen, hat in 8 Spielen 8 Tore erzielt.
    Wie sieht's da eigentlich aus? Denke mal Ünal ist leider nicht so realistisch (bzw. wenn dann nur zu uninteressanten Konditionen), Selke scheint ja fix und Hahn würde mir jetzt leider nicht so mega zusagen.
    Hmm... Glaube ehrlich gesagt noch nicht, dass Selke fix ist. Nach den Preistreiber-Spielchen die Leipzig da begonnen hat, könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass man dort auf ein besseres Angebot für Selke wartet. Ob das dann kommt ist natürlich eine andere Frage, aber momentan fürchte ich fast eine etwas längere Hängepartie.
    Leipzig ist ja leider nicht auf das schnelle Geld angewiesen und können es sich leisten den Markt für Selke noch etwas zu sondieren.

Es sei denn Selke steht da jeden Tag auf der Matte vom Rangnick und sagt: "Hör ma Ralle, lässte mich jetzt endlich zu Werder zurück?"
    Nach den Ingwartsen-Schnipseln die ich gesehen hab, hoffe ich immer noch sehr darauf, dass er einer für uns ist.

Zitat Zitat von BigBrodus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BigBrodus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Baumann ist ja im Beast-Modus.

Ich kenne Tisserand irgendwie zu wenig, um den richtig beurteilen zu können. Aber das wirkt irgendwie schon sehr gut, was Baumann so macht.

Was man jetzt von dem Bild-Tweet halten soll, weiß ich nicht. Aber es sieht so aus, als ob man zum ersten Mal seit Jahren die wirklichen Problemstellen des Kaders zu beheben scheint.
    Stimmt, neue IVs hatten wir ja schon lang nicht mehr
    Wir haben einen AV schon sicher, die IV macht aktuell wieder Probleme, im defensiven Mittelfeld wurde was getan und mit Selke steht ein Stürmer quasi bereit. Das sind schon alles Positionen, auf denen man handeln musste.
    Wollte auch nicht widersprechen, hörte sich nur so an als ob Du meintest, dass die IV seit Langem die wirkliche Problemstelle war und die nun endlich angegangen wird

Finde Baumis Arbeit auch gut bislang
    Nee, das war dann irgendwie falsch ausgedrückt. Ging eben nur darum, dass zum ersten Mal seit Ewigkeiten die sichtbaren Schwachstellen des Kaders korrigiert werden.

Jochen-Joachim
    Gast
    Zitat Zitat von Cobe Beitrag anzeigen

Hmm... Glaube ehrlich gesagt noch nicht, dass Selke fix ist. [...]dass man dort auf ein besseres Angebot für Selke wartet[...].
    Klar, ist absolut naheliegend. Andererseits sprechen die Wohnungssuche in Bremen und die Berichte einiger User, wonach der Transfer schon durch sei, sowie die angeblich Aussagen seines Friseurkumpels für das Gegenteil.
    Und zu Ingvartsen: Könnte ja vielleicht wirklich einer für uns sein...denke auch, dass es vom Gesamtpaket her kaum bessere Adressen für so Kicker wie ihn geben dürfte als uns...wobei ich ja wie gesagt auch AJ nach wie vor für alles andere als schlecht halte..

http://m.bild.de/sport/fussball/werd...medium=twitter

Das Ganze noch mal in einem Artikel verwurstet. Zudem wird über einen Abgang von Caldirola spekuliert.

Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen

Das Ganze noch mal in einem Artikel verwurstet. Zudem wird über einen Abgang von Caldirola spekuliert.
    Irgendwie witzig, dass es Tisserand eher nach England ziehen soll, die Berater dann aber so zeitig bei Werder auftauchen.
    Passt irgendwie nicht so richtig zusammen
    ------------Pavlenka
    --Letschert-Sané-Moisander--
    Bauer----Bargfrede-------Ludwig
    -------Delany--Tibbling-------
    ----Kruse--------Azmoun/Dabbur/Choupo

Und das Ganze wird noch kommentiert mit "newchapter". Schon merkwürdig
    Nie mehr 2. Liga !

Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Und das Ganze wird noch kommentiert mit "newchapter". Schon merkwürdig
    Man will vor dem letzten Spiel bestimmt Ruhe haben...

Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen

Irgendwie witzig, dass es Tisserand eher nach England ziehen soll, die Berater dann aber so zeitig bei Werder auftauchen.

Einfach mal abwarten

Sarge für Serge. Dürfte ja kaum ein Unterschied sein.

Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Bremen ist ja von Ingolstadt aus auch "Richtung England".

Schon beeindruckend, er ist ja immerhin 3 Jahre jünger als die meisten anderen Spieler.

und trifft
    ------------------Pavlenka---------------
    -----Bauer-Veljkovic-Moisander---
    -----------------M.Egge------------------
    Theo--Delaney--Schmidt--Ludwig
    --------J.Egge----Kruse-----------