Seite 386 von 1056 ErsteErste ... 336 366 376 385386387396 406 436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.776 bis 5.790 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #5776

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.789
    Meine Güte, wenn man jetzt schon hier von solchen Toptalenten lesen muss kann es ja nur noch eine Enttäuschung werden.
    Will irgendwie nicht so recht dran glauben, dass solche International gefragten Talente wirklich wieder Werder als Chance sehen.
    Befürchte dass bei solchen Spielern am Ende jedoch Europapokal das entscheidene Kriterium wird.
    Wenn da aber wirklich was gehen sollte kann ich nur sagen:

  2. #5777
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    Gerade auf youtube nach Ünal gestöbert. Wirkt noch ein bissl eigensinnig und sucht oft selbst den Abschluss, .
    Also Gnabry-Style
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #5778
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Spielertyp? Kenne den nicht.

    Könnte man beim 3-5-2 nicht sogar 2 Stürmer a la Selke spielen lassen und dahinter Kruse? Oder müsste der Selke-Partner eher Kategorie Gnabry sein?

    Je nach Antwort wüsste man, ob entweder 1b-Kandidat nach Selke oder Gnabry-Ersatz.
    Ünal geht für mich in Richtung technisch starker Stürmer. Selke geht da schon mehr in Richtung großer Brecher. Beide zusammen könnten gut harmonieren. Würde mich an eine junge Kombi à la Eder und Pelle wie bei den Italienern 2016 erinnern.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #5779
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-probleme.html
    "Weil ich in den letzten zwei Jahren nicht mindestens 70 Prozent der Länderspiele gespielt habe, bekomme ich keine Arbeitserlaubnis in England", sagte Ünal im Interview mit TC Tubantia. [...] "Mir und meiner Freundin gefällt es hier gut, wir haben viele Freunde und die Stimmung im Stadion ist gewaltig. Aber Manchester City bestimmt zu 60, 70 Prozent, wo ich nächste Saison spielen werde", erklärte Ünal bereits im Februar.

  5. #5780
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Fette Gerüchte heute. Ünal und dieser Belgier. Läuft! Gefällt mir definitiv besser als die Kategorie Gondorf oder Cohen.

  6. #5781
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Immerhin scheint man ne neue Strategie auf dem Transfermarkt zu entwickeln.
    Gnabry, Selke, Ünal, Kruse, Augustinsson. Alles Spieler, für die Werder 2012-2016 uninteressant war.

  7. #5782
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Weltherrschaft incoming!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #5783
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Fette Gerüchte heute. Ünal und dieser Belgier. Läuft! Gefällt mir definitiv besser als die Kategorie Gondorf oder Cohen.
    Die spielen doch in den Kaderplanungen ganz andere Rollen. Für den Sturm soll ein neuer Topspieler kommen, während im Mittelfeld (vorerst) nach einer Kadererweiterung gesucht wird.

  9. #5784

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Ünal wär schon geil
    Nun...

  10. #5785

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.452
    Dimata, Ünal, Mere ... füchterliche Namen. Ich fordere Eichin zurück. Da gab es wenigstens anständige Transfers, wie Makiadi, Petsos, Diagne usw.

  11. #5786

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Dimata, Ünal, Mere ... füchterliche Namen. Ich fordere Eichin zurück. Da gab es wenigstens anständige Transfers, wie Makiadi, Petsos, Diagne usw.
    Diagne ?

  12. #5787
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.006
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wenn man jetzt schon hier von solchen Toptalenten lesen muss kann es ja nur noch eine Enttäuschung werden.
    Will irgendwie nicht so recht dran glauben, dass solche International gefragten Talente wirklich wieder Werder als Chance sehen.
    Befürchte dass bei solchen Spielern am Ende jedoch Europapokal das entscheidene Kriterium wird.
    Wenn da aber wirklich was gehen sollte kann ich nur sagen:
    Naja, wir haben den großen Bonus Bundesliga, die immer attraktiver wird. Für mich die zweitstärkste Liga. Da er für England keine Arbeitserlaubnis bekommt, ist es nur folgerichtig ihn in der Bundesliga antreten lassen zu wollen.
    Dazu kommt bei Werder das Vertrauen in junge Spieler und die Vergangenheit, die gezeigt hat, dass wir aus den Spielern das Maximum herausholen und sie zu Stars machen können (Diego, Özil, KDB).
    Dazu sieht es auch in der Tabelle nun deutlich besser aus und andere Stars wie Gnabry und Kruse können da auch als Magnet wirken.
    Denke man erkennt schon, dass bei Werder aktuell was zusammenwächst und das Team nach punktueller Verstärkung die Chance hat um Europa mitzuspielen.

  13. #5788
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Dimata, Ünal, Mere ... füchterliche Namen. Ich fordere Eichin zurück. Da gab es wenigstens anständige Transfers, wie Makiadi, Petsos, Diagne usw.
    Letzterer war ein Baumann-Transfer. #justsayin'

  14. #5789

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.452
    Ja, Ja
    Hab mich halt hinreißen lassen. Nachdem ich immer Zeit für Baumi gefordert hatte und mich mit den Eichin Fanboys rumgeschlagen habe, konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen.
    Also jetzt ernsthaft:
    Möglich, dass wir keinen von denen bekommen, aber allein mit welchen Spielern wir uns jetzt ernsthaft beschäftigen, sind mind. zwei Klassen höher. Das macht wieder richtig Spaß.

  15. #5790
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Eichin konnte sich allein aus finanziellen Gründen halt einfach nicht mit sowelchen Kalibern beschäftigen

    Edit: bitte keine Diskussion anfangen
    Geändert von choeel (12.05.2017 um 17:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •