Seite 340 von 1056 ErsteErste ... 290 320 330 339340341350 360 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.086 bis 5.100 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #5086
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Hab ich auch so verstanden. Aber warum sollte jemand dafür den weiten Weg aus Japan hierher machen?
    Die Bundesliga ist eine der besten Ligen der Welt. Und als Backup für einem nicht jünger werdenden Moisander. Da gibt es sicherlich schlechtere Optionen.
    Aber auch bessere, vermute ich. Ich kenn den nicht, ich kenn auch Suzuki nicht, ich kenne bis auf Podolski überhaupt keinen Spieler aus der J-League, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Und als DM? Hat der das schon mal gespielt?

    Klingt iwie halbgar.

    Suzuki klingt hingegen sexy. Der is bestimmt schnell und wendig und sparsam im Unterhalt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #5087
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Keine Ahnung, ob er schon mal DM gespielt hat. Das war nur eine Idee.

  3. #5088

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Karakas also

  4. #5089
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Karakas (LV, Schalke U19) klingt interessant. Galt/Gilt ja als großes Talent seit der U17-EM vor zwei Jahren. Überrascht mich, dass Schalke den scheinbar ziehen lässt, vor allem da Kolasinac ja geht. Die Frage wäre: Was ist dann mit Guwara und Jacobsen? Nach dem Bericht der Kreiszeitung spielt Guwara (als einziger Leihspieler überhaupt) ja nur noch ganz am Rand eine Rolle in Baumanns Überlegungen für nächste Saison. Vlt ja sogar als LIV, kommt ja ursprünglich von der IV-Position. Aber Jacobsen? Traut man dem den Sprung zu oder nicht? Vlt wird er ja auch in die zweite Liga verliehen.

  5. #5090

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Vorteil 3. Liga

  6. #5091
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Die dritte Liga könnte da von Vorteil für uns sein, falls man ihn will. Beim DFB hat er mir spielerisch für einen Defensivspieler gefallen. Bei Schalke spielt er diese Saison zurecht "nur" U19, weil er von dem was ich gesehen habe noch wie ein Jugendspieler agiert. Der Sprung zu den Herren ist noch etwas, nicht nur körperlich. Er hat diese Saison zudem primär als IV gespielt, zentral passt er mMn auch besser. Durch den Wachstumsschub ist er nicht mehr so wendig und wuselig wie noch bei der DFB U17.

  7. #5092

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Ich denke wenn man mit Santi nicht verlängert und das wäre für mich auch durchaus nachvollziehbar wegen Augustinsson, dann braucht man in jedem Fall einen LV. Jacobsen würde ich noch eine Saison in der U23 belassen und Guwara? Sicherlich dann ne Alternative, wenn man keine günstige Gelegenheit findet, Karakas könnte eine solche sein. Zumindest habe ich bei ihm wesentlich mehr Fantasie, als bei Guwara.

  8. #5093
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die dritte Liga könnte da von Vorteil für uns sein, falls man ihn will. Beim DFB hat er mir spielerisch für einen Defensivspieler gefallen. Bei Schalke spielt er diese Saison zurecht "nur" U19, weil er von dem was ich gesehen habe noch wie ein Jugendspieler agiert. Der Sprung zu den Herren ist noch etwas, nicht nur körperlich. Er hat diese Saison zudem primär als IV gespielt, zentral passt er mMn auch besser. Durch den Wachstumsschub ist er nicht mehr so wendig und wuselig wie noch bei der DFB U17.
    Klingt als würde er gut in das Profil eines Halbverteidigers einer Dreierkette passen. Verlaat in der U23 zentral, Karakas halblinks?

  9. #5094

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    klingt gut. Dann könnte Volkmer halbrechts spielen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #5095
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn man mit Santi nicht verlängert und das wäre für mich auch durchaus nachvollziehbar wegen Augustinsson, dann braucht man in jedem Fall einen LV. Jacobsen würde ich noch eine Saison in der U23 belassen und Guwara? Sicherlich dann ne Alternative, wenn man keine günstige Gelegenheit findet, Karakas könnte eine solche sein. Zumindest habe ich bei ihm wesentlich mehr Fantasie, als bei Guwara.
    Karakas wird ganz sicher keine Alternative für die 1.Mannschaft sein. Der gehört in die Kaderplanung der 2.Mannschaft und dürfte dort als linker Halbverteidiger sehr interessant sein.

  11. #5096
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.255
    Boenisch,Schmitz,Stefanovic und jetzt Karakas....mit Schalker LV hat man es anscheinend bei Werder...
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  12. #5097
    Hedoaltruist
    Gast
    Nur leider bisher leidlich erfolgreich.

  13. #5098
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Karakas also
    Karakas aus Caracas ?

  14. #5099
    Stiff Little Finger
    Gast
    Kenn den nicht. Kannawas?

  15. #5100
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    #Schalke Verteidiger Erdinc #Karakas übrigens kein Thema bei #Werder. #Baumann "Da ist nichts dran."

    Bild

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •