Seite 323 von 1056 ErsteErste ... 273 303 313 322323324333 343 373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #4831

  2. #4832
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    Und? Bekommst du Vermittlungsgebühr?

  3. #4833
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833

  4. #4834
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Und? Bekommst du Vermittlungsgebühr?
    Landet alles auf meinem schweizer Bankkonto

    Bertone fänd ich schon nicht uninteressant, aber eher als Zusatz zu nem Strategen.

  5. #4835
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Und? Bekommst du Vermittlungsgebühr?
    Landet alles auf meinem schweizer Bankkonto

    Bertone fänd ich schon nicht uninteressant, aber eher als Zusatz zu nem Strategen.
    Mit Fritz, Grillitsch und vermutlich auch Junu verlassen uns 3 ZMs, einen Platz bekommt Egge, dann noch der neue super 6er, dann kann Bertone den Fritz-Platz bekommen
    Carlos Soler :love:

  6. #4836
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Ich befürchte das, mal wieder, kein super 6er geholt wird, wenn überhaupt ein Backup für Bargfrede, mit dem werden AN und FB sicherlich weiterhin planen. Kann man ja auch. Zumindestens für 5-10 über die Saison verteilte Spiele.
    Ich denke es wird ein alter tw geholt auf wiedwald Niveau und dahinter wird mit dem Nachwuchs geplant. Im Mittelfeld werden vll. 2 neue kommen, dass aber auch nur wenn Fritz nun wirklich die Karriere beendet und Juno gehen sollte. 1-2 Stürmer werden auch noch kommen, Piza hört denke ich auf um AJ wird gehen. Mit eggestein darf man noch nicht planen. Sonst was vergessen?

  7. #4837
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    ja. wir werden alle sterben.
    tiefbegabt

  8. #4838
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ja. wir werden alle sterben.
    werden wir
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  9. #4839
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ja. wir werden alle sterben.
    Wie könnte ich das nur vergessen

  10. #4840
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Und? Bekommst du Vermittlungsgebühr?
    Landet alles auf meinem schweizer Bankkonto

    Bertone fänd ich schon nicht uninteressant, aber eher als Zusatz zu nem Strategen.
    Mit Fritz, Grillitsch und vermutlich auch Junu verlassen uns 3 ZMs, einen Platz bekommt Egge, dann noch der neue super 6er, dann kann Bertone den Fritz-Platz bekommen
    mmmhhh, seinen bisherigen Leistungen - mit Ausnahme weniger Spiele - waren aber keine Werbung für einen guten Vertrag bei einem anderen Verein. Ich gehe eher davon aus, dass er bleibt

  11. #4841
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    So klar erkennbar war die Entwicklung bei denen imo nicht. Da war überall mindestens genauso Risiko dabei, wie bei etwa AJ. Im Nachhinein ist man immer schlauer. ist aber auch egal, das ist alles rum, wichtig ist die nächste Transe, nicht die vorherigen.
    Das hat nur bedingt etwas mit "im Nachhinein" zu tun, mir waren zu den Zeitpunkten(!) die Spieler lieber und anscheinend lag ich nicht so falsch.

    E ist ja auch nicht grundlos so, dass Delaney gehypet wurde, ein Yatabare aber schon im Vorfeld als unfähig deklariert wurde.

    Oder dass im Vergleich zwischen Diagne und Moisander/Sane Erstgenannter abstinkte. Das sind die wahren Wundertüten....

    Bei Petsos war man zwar froh "irgendwas" fürs DM zu bekommen, aber keiner hat sich doch ernsthaft "gefreut".
    Geändert von Kreuzbandjäger (20.03.2017 um 10:18 Uhr)

  12. #4842
    Menelri
    Gast
    Und? Warum hast du dann keine Wetten abgeschlossen, wenn du dir so sicher bist? Und das Worum (einschließlich mir) hat sich schon mehr ans oft genug geirrt. Ich weiß auch gar nicht, warum man so alte Kamellen wieder auskramt, es zählt nur die vor uns liegende Transe.

  13. #4843
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Kollege von mir war heute früh entlang der Weser und am Stadion joggen und hat wohl Akeem Adewunmi gesehen wie er die Geschäftsstelle verlassen hat - alles ohne Gewähr!!!!!

    Und nun ratet mal wessen Berater er ist...

    Das wäre natürlich genial. Aber wie gesagt, ohne Gewähr - und ich bin alles außer ein der WIP erhält. Einfach nur so als Info, nicht mehr und auch nicht weniger...

  14. #4844
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    von wem denn ? selke ?

  15. #4845

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Makiadi.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •