Seite 12 von 1056 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #166
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Gikiewicz? Könnte passen. Habe mal irgendwo gelesen er sei der beste Keeper der 2.Liga. Weiss gerade nur nicht mehr wo. Hat im Sommer noch Vertrag bis ´17. Wenn man wolf los wird kann man es gerne machen.
    Wäre auf jeden Fall eine starker Konkurrent für Wiedwald.
    Und ein klares Upgrade gegenüber Wolf!
    Bitte

    @Emslaender

    http://www.fussballtransfers.com/nac...nschweig_57981

    Hoffe mal, dass sich Mainz den nicht schnappt
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  2. #167
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Mal gucken, wenn Wolf/Husic gehen sicherlich keine schlechte Lösung als #1b/2

  3. #168
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Och Nee.. Hoffe an Gikiewicz ist nix dran.. Wenn zweite Liga, dann bitte Himmelmann

  4. #169
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Maier? Hm, ich weiss nicht...

  5. #170
    Menelri
    Gast
    Kann den jemand beschreiben? Ich schaue kaum Pauli.

  6. #171
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Als Pauli-Fan muss man so langsam auch eine echte Abneigung entwickeln, wenn Werder mal wieder an einem Spieler interessiert ist.

  7. #172
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    von einem Paulifan

    Eigentlich bringt er vieles mit, um ein guter Offensivspieler zu sein. Eine gute Technik und ein herausragender Schuss. In meinen Augen fehlt ihm allerdings ein bisschen Tempo, weshalb ich ihn nicht auf der Außenbahn sehe. Zudem könnte er ruhig ein wenig stabiler in den Zweikämpfen sein.

    Sein größtes Problem ist aber die Konstanz. Die bekommt er bei uns schon nicht rein. Mal 2, 3 gute Spiele, dann taucht er wieder ab. Schwer zu sagen woran das liegt, aber das frage ich mich bei allen Spielern mit diesem Problem? Einstellung? Ich weiß es nicht.

    Er bringt also viel mit, ist noch jung, trotzdem fände ich den Schritt in die Bundesliga zu groß. Sollte bei einem ambitionierten Zweitligisten Leistungsträger werden bzw sich das als Ziel setzen, bevor er den übernächsten Schritt macht. Geld spielt hier sicherlich auch eine Rolle.

    Ist alles meine subjektive Meinung.

  8. #173

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Schröder war doch glaub ich mal im Winter in Braunschweig,oder?
    Frage ist, wieviel Schröder schon mit dem Berggreen-Deal aus der Winterpause zu tun hatte. Der passt zu Schröder.

  9. #174
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Konstanz wie oben erwähnt ist da ein guter Punkt.
    Ich weiß nicht, wäre nach aktuellem Stand doch eher wieder eine Investition in die Kaderbreite denke ich. Seine Leistungsdaten sind auch nicht sonderlich toll für einen OM und Zweitligskicker.
    Man sollte eher Bestrebungen in Richtung Qualität anstellen anstatt andauernd mit ablösefreien Zweitligakickern zu kommen. Klingt jetzt härter als es gemeint ist. Im Prinzip sollte man die zweite Liga natürlich genau beobachten, da gibt's immer mal wieder gute Gelegenheiten und ablösefrei ist prinzipiell auch nicht verkehrt, allerdings macht es auf mich vermehrt den Eindruck das die Ablösefreiheit an erster Stelle steht. Das sorgt mich ein wenig. Fantasie kann man bei vielen Spielern haben, ob diese Vorstellungen erfüllt werden steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber ich denke die Chancen auf einen Treffer stehen bei Maier aus meiner Sicht nicht allzu hoch. Lediglich meine Ansicht.
    Wenn er mal gezeigte Leistungen in darauffolgende Spiele transportieren könnte und man sehen würde das er sich weiterentwickelt, aber ich sehe das bei ihm eher weniger.

  10. #175
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  11. #176
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Als Pauli-Fan muss man so langsam auch eine echte Abneigung entwickeln, wenn Werder mal wieder an einem Spieler interessiert ist.
    Mir wäre lieber die Spieler meines Lieblingsvereins wechseln zum kleinen sympathischen Werder als zum verhassten Lokalrivalen, der ohne Kühne längst zweitklassig wär. Ich glaube auf St. Pauli ist man nicht schlecht auf uns zu sprechen.

    Toller und sympathischer Verein halt, genau wie Werder.

    edit:

    von TM.de
    Maiers Vertrag beim Kiezklub läuft zum Saisonende aus. Eine vom Verein gesetzte Frist im Hinblick auf eine mögliche Verlängerung ließ der Spieler laut „Mopo“ verstreichen. Damit sei das Angebot des Zweitligisten laut Sportchef Thomas Meggle vom Tisch, Maier könnte im Sommer entsprechend ablösefrei den Verein wechseln.
    Außerdem ist der Abgang wohl eh schon beschlossene Sache.
    Geändert von Sajez (10.03.2016 um 15:21 Uhr)

  12. #177

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.477
    Noch einer aus Liga 2? Finde, wir haben erstmal genug Spieler, bei denen unklar ist, ob sie es überhaupt ansatzweise auf BL-Niveau schaffen.

  13. #178

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Noch einer aus Liga 2? Finde, wir haben erstmal genug Spieler, bei denen unklar ist, ob sie es überhaupt ansatzweise auf BL-Niveau schaffen.
    Den Post habe ich doch schon ein paar Mal gelesen auf den letzten Seiten...

  14. #179
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Maier ist interessant. Er verfügt über eine außergewöhnliche Stärke und das ist seine Schusstechnik. Wegen dieser wurde er in seiner Anfangsphase bei Pauli immer und immer wieder als Joker gebracht, obwohl er offensichtliche Schwächen hatte. Wenn man aber zurücklag und dann einen Freistoß in der letzten Minute bekam oder auf Abpraller am 16er gehofft hat, dann war diese Schusstechnik etwas, was ihn in den Spielphasen ausgezeichnet hat. Ich finde "Konstanz" trifft nicht wirklich seine Kernschwächen. "Konstanz" ist letztlich, das was man als Schwäche beobachtet. Seine Kernschwäche würde ich eher als Abhängigkeit von seinen Mitspielern beschrieben. Er ist eben stark davon abhängig, dass andere Spieler ihn in diese Schusssituationen bringen oder ihn mit in ein Spiel integrieren. Er ist bis zu dieser Saison nicht der Spieler gewesen, der selber Bälle einsammelt und erkämpft und dann ein Spiel mitgestaltet. Das hat sich im letzten Jahr ein wenig verbessert, ist aber immer noch stark ausbaufähig. In der vorherigen Saison war er oft in den schlechten Spielen von Pauli (davon gab es ziemlich viele) der schlechteste Spieler, weil er einfach kaum in ein Spiel einbezogen war. Seitdem sich Pauli im Aufbauspiel stabilisiert hat, wird er mehr in ein Spiel einbezogen und man kann einige wirklich interessante Details in seinem Spiel sehen abseits von seiner Schusstechnik. Dann gefällt er, weil er über ein sauberes Passspiel über kurze und weite Distanz verfügt und mittlerweile sich auch körperlich so weit entwickelt hat, dass er mit schnellen Bewegungen sich Raum verschaffen kann.

    Im Pressing ist er ein wenig Özilesk. Es fällt nicht wirklich auf und er versucht möglichst wenig über seinen Körper zu gehen, aber er macht letztlich diszipliniert wirklich das für das Niveau Ausreichende.

    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Noch einer aus Liga 2? Finde, wir haben erstmal genug Spieler, bei denen unklar ist, ob sie es überhaupt ansatzweise auf BL-Niveau schaffen.


    Und hier wären wir genau an dem Punkt. Maier ist ein interessanter Spieler. Es ist gut, dass man als "Interessent" genannt wird. Aber die große Frage ist doch, passt er als Spieler in die aktuelle Konstellation bei Werder mit einigen "interessanten" Spielern auf der Position und einer chronischen Schwäche im Spielaufbau.

  15. #180
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Wenn man sich in Liga 2 auf der Position umschaut, fände ich da die Bochumer Eisfeld und Haberer (auch wenn der Hoffenheim gehört) interessanter als Maier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •