Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4 14 2324
Ergebnis 346 bis 349 von 349

Thema: Kaderplanung U23 2016/17

  1. #346

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Domi, warum findest du das wir weniger Glück hatten?
    Letztes Jahr hat es Grille geschafft, im Jahr davor Selke! Das finde ich schon ganz passabel. Ein Spieler pro Saison. Was davor war, weiß ich gerade nicht mehr? Ich glaube da war das ganze nicht so erfolgreich.
    Dieses Jahr haben Veljkovic integriert. Der stammt zwar nicht aus der eigenen Jugend aber hat letzte Saison schon noch gebraucht um den Anschluss zu finden. Ich finde es läuft da momentan etwas besser.

  2. #347
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    nicht zu vergessen: wir haben kruse aus der eigenen jugend im ersten team etablieren können
    tiefbegabt

  3. #348

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Finde es gut, dass Schmidt, Verlaat und Zander erstmal wieder bei der U23 sind.
    Lieber in der RR den Fokus auf Maxi legen.
    Schmidt hat noch reichlich Zeit.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #349

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Siegtorson Beitrag anzeigen
    Domi, warum findest du das wir weniger Glück hatten?
    Letztes Jahr hat es Grille geschafft, im Jahr davor Selke! Das finde ich schon ganz passabel. Ein Spieler pro Saison. Was davor war, weiß ich gerade nicht mehr? Ich glaube da war das ganze nicht so erfolgreich.
    Dieses Jahr haben Veljkovic integriert. Der stammt zwar nicht aus der eigenen Jugend aber hat letzte Saison schon noch gebraucht um den Anschluss zu finden. Ich finde es läuft da momentan etwas besser.
    Ich hatte mehr erwartet als ein Spieler pro Saison. Aber wahrscheinlich ist das auch einfach die Hoffnung, dass Spielertypen wie Maxi, Schmidt und Käuper sich durchsetzen, weil dieser Spielertyp eben megadringend benötigt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •