Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 349

Thema: Kaderplanung U23 2016/17

  1. #61

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    937
    Twente talentte einsacken

  2. #62
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011
    Dominic Volkmer verlässt den VfB Oldenburg definitiv, um höherklassig zu spielen. Gerade weil wir zuletzt immer mit 3 IVs gespielt haben, muss er eigentlich ein Thema sein.

  3. #63
    Avatar von Paddy73
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    361
    Gibt es schon neues wegen Sarr?

  4. #64
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.689
    Marian? Was gab es da für Infos?

  5. #65
    Avatar von Paddy73
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Marian? Was gab es da für Infos?
    nein Wilfried, war doch zum Probetraining hier

  6. #66

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Vlt spielen ajk die egge bros sich in der Hinrunde hier erstmal ein! Wäre doch ne gute Sache es sei den ...Maxi wird oben schon gebraucht ...rechne mit vielen Abgängen sowie (Eckpfeilern-v. Haacke- Fröde , Hüsing - papu und hilse sind schon weg.

    Hier muss was passieren

  7. #67

    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    230
    Es werden immer nur ablösefreie Spieler verpflichtet, richtig? Watanabe und Kabashi, die hier im Probetraining waren und sich in der Zwischenzeit in der 4. Liga etabliert haben, kommen dann nicht in Frage?!

  8. #68

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Dürften bei uns nicht spielberechtigt sein.

  9. #69
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    Dürften bei uns nicht spielberechtigt sein.
    Kabashi schon. Ist Finne, kein Japaner
    Volker hört die Signale.

  10. #70

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Japaner wären übrigens doch spielberechtigt.

    In der U23 Kaderplanung passiert einfach nichts und in 11 Tagen ist bereits Trainingsstart.

  11. #71
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Bin mal gespannt, wie der Kader aussehen wird in der nächsten Saison. Wäre aber auch hier dafür, mal ein bisschen zu investieren und 2-3 Talente (auch internationale) von extern zu holen.
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  12. #72
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362


    Talente sind ja auch im Unterhalt viel günstiger als Profis. Wenn von Fünfen einer Bundesligaprofi wird, hat man die anderen Vier schon refinanziert - und auch solche Talente, die sich eher mittelgut entwickeln, lassen sich zumeist verlustfrei weiterverkaufen. Ich würde mir ja zum Ziel setzen, die U23 langfristig im Drittligamittelfeld zu etablieren. Mit zwei, drei starken und erfahrenen Säulen und drumherum dann einer guten Mischung aus der Creme de la Creme des NLZ und interessanten Gelegenheiten auf den Positionen, auf denen die letzten Jahrgänge nicht so stark waren (macht man ja auch schon so ein bisschen mit Veljkovic oder Uli). Dazu nach ein, zwei Jahren Leihen oder RKO-Modelle für die Talente, die es noch nicht sofort in die BuLi geschafft haben. Aber die dritte Liga ist definitiv ein Pfund, mit dem man wuchern kann und eine großartige Möglichkeit, sich günstig bundesligataugliche Spieler heranzuziehen. Was eben auch die finanzielle Mehrbelastung wieder reinholt, weil jeder Topspieler, für den du keine Ablöse bezahlen musst und der vielleicht irgendwann auch mal teuer geht, ein Segen für so Kirchenmäuse wie uns ist.

  13. #73

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Sehe ich genauso, Forsten.

    @starke, erfahrene Säulen: Im Prinzip ist das ja mit Rehfeldt und Kazior mit Abstrichen der Fall. Im Mittelfeld hätte ich gerne noch einen alten Haudegen für die kommende Saison, um noch mehr Stabilität im MF zu haben.

    Nach aktuellem Stand könnte ich mir so etwas vorstellen:
    Zetterer - Vejlkovic, Verlaat, Rehfeldt - Zander, U. Garcia - X, M. Eggestein, Y - Kazior, J. Eggestein
    Bank: Duffner - Hehne, Jacobsen, Rother, Käuper - Bytyqi, Manneh dazu Pachulski - Cakolli - Eggersglüß, Kahraman, Schmidt, Dogan, Wasmus - Lukowicz (das wären schon 26 Spieler)

    Guwara wird denke ich verliehen (Lautern?!). Von Haacke und Hüsing werden mMn wechseln (wollen).

    Fraglich sind für mich die offensiven Außenspieler. Dogan und Wasmus werden mMn nicht sofort Stammspieler werden und daher fehlen dort Alternativen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #74

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.139
    soll lukowicz denn bleiben?

  15. #75

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ich würde ihn abgeben und ihm einen Neuanfang in Liga 4 wünschen. Der muss einfach mal wieder konstant spielen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •