Seite 345 von 1289 ErsteErste ... 295 325 335 344345346355 365 395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.175 von 19329

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #5161

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    "Nichts ist schwerer, als bedeutende Gedanken so auszudrücken, dass jeder sie verstehen muss." #A.Schoppenhauer

    Will halt nicht jeder gerne hören, wenn ein Bürgermeister ein gewissen Hauch von Resignation zeigt, indem er sich so ausdrückt, dass man meinen könnte, jeden Tag in Angst und Schrecken zu leben, sei in einer Großstadt normal. Man will das Problem gelöst wissen. Und Trump jr. macht nur darauf aufmerksam und verstärkt den Handlungsdruck. Wie wir wissen, macht der Mensch genau dann die meisten Fehler (Druck).
    Das war ein ausführliches interview vom September 2016 aus dem sich der werte Herr Trump Jr. einen Satz rausgezogen hat um den Eindruck zu erwecken der Bürgermeister würde das aktuelle Attentat als verharmlosend normal gegeben hinnehmen. So zumindest mein Kenntnisstand in der Angelegenheit.

    http://www.focus.de/politik/videos/t...d_6823720.html
    Das ist dein Eindruck und vielleicht teilst du ihn auch mit anderen. Wissen tun wir aber nur, dass Trump jr. einen Satz mit der Frage kommentiert hat, ob Khan ihn verarschen will? Und er hat die Quelle angegeben. Den Rest deuten ja wir: seine Follower, die Presse - alle, denen es wichtig erscheint und deshalb hohe Wellen schlägt.

  2. #5162

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.436
    Voronenkov ist Tot. Aber trotzdem ist es zu spät. Es hilft nicht mehr und der Mord war umsonst. Meine Quellen sagen, die Ukrainer haben alles auf Video und schriftlich im Beisein von 2 vereidigten General-Staatsanwälten. Das Material reicht aus um Manafort mehrfach den Hals zu brechen und wird auch Donni eventuell schon den Job kosten. Wir reden hier von klarem Hochverrat (von Manafort und es soll wohl klar werden, dass dies mit Wissen von Trump geschah). Sollte Manafort jemals den US Knast wieder verlassen, wird er den Rest seiner Tage in einem UA Knast verbringen. Trump war dabei eigentlich unerwarteter Beifang. Aber das hilft ihm auch nicht.

    Mal sehen, was die Dienste daraus machen. Eine Zusatzinfo CIA, FBI und NSA arbeiten gemeinsam um Donni abzusägen. Das meinte ich vor einiger Zeit mit der Aussage, dass er so mächtige Feinde hat, dass er keine Chance hat. Zudem kenne ich einige Unterlagen bzw. die Zusammenfassung, die das FBI bzgl. Trumps eigener Kontakte und Aktivitäten in Russland aus Kyiv bekommen hat. Das reicht eigentlich aus, um jeden Präsidenten vor Trump aus dem Amt zu fegen. In Verbindung mit den Manafort Daten haben wir bereits 2 normalerweise mehr als ausreichende Gründe und "man" sagt, dass es noch eine dicke Leiche im Keller gibt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er es bis Sommer ohne Enthebungsverfahren schafft. Kommt darauf an, wie schnell und hart die Dienste zuschlagen. Scheinbar legen die aber sehr großen Wert auf eine absolut wasserdichte Beweisführung.
    Dies lässt mich jetzt wieder etwas ruhiger schlafen. Wenn ihm noch jemand den Football wegnehmen würde, wäre es allerdings noch besser.

    Anmerkung: das die 3 Dienste zusammenarbeiten würden, ist eigentlich unvorstellbar, da sie eine innige Feindschaft untereinander pflegen. Wenn das jemand vor 4 Monaten in Washington gesagt hätte, wäre der gleich Zwangseingewiesen worden.
    Geändert von C.Adams (24.03.2017 um 03:32 Uhr)

  3. #5163
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.167
    Dieser Manafort scheint ja ein verdienter Lobbyist zu sein. Unwahrscheinlich das jemand mit so einem Wissen einen Knast lebend von innen sieht.
    Слава Украине

  4. #5164
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Meine Quellen sagen, ...
    Na wenn das Worum Quellen bis in die strategischen Entscheidungen der NSA, CIA und FBI hat bin ich ja beruhigt.
    Vllt kann die NSA dann auch im Tranfergossip thread behilflich sein? ;-)

  5. #5165

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Ich verstehe die Geschichte nicht ganz.

    Trump Team hatte angeblich Kontakt zu Russland. Manafort gehört dazu.

    Welche Rolle hatte der voronenkow? Wusste der zu viel? Hat er die Gespräche mit den amis geführt und wurde dann zu heiß?

  6. #5166
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #5167
    Avatar von flowen
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kiel/Leipzig
    Beiträge
    868
    Hui, The Palmer Report, quasi Hillarys Breitbart.

  8. #5168
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Könnte als Frauen und Kinderschlächter Syriens in die Geschichte eingehen. Das dürfte Donald gefallen das mit dem Geschichtsbuch Eintrag.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #5169

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Beim Wetter redet er davon, wie es just zu seiner Antrittsrede aufgehört hat zu regen, während seine Frau und die Ex-Präsidenten hinter ihm in Regenjacken saßen und Regen zu sehen war.
    Da musste ich ja spontan hieran denken
    All life is problem solving.

  10. #5170

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Zitat Zitat von NYTimes
    Breaking News: Paul Ryan rushes to the White House to tell Trump votes are lacking to repeal Obamacare.
    Die Republikaner "rebellieren" gegen House Speaker und Präsident.
    Geändert von zubasa (24.03.2017 um 19:12 Uhr)

  11. #5171
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #5172
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Meine Quellen sagen, ...
    Na wenn das Worum Quellen bis in die strategischen Entscheidungen der NSA, CIA und FBI hat bin ich ja beruhigt.
    Vllt kann die NSA dann auch im Tranfergossip thread behilflich sein? ;-)
    @Adams: Aeussere dich doch mal bitte zu Deinen Quellen. Brauchst ja nicht gleich Klarnamen verwenden. ("Wiretapps?")
    Rien ne va chancenplus.

  13. #5173

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.436
    @AgentOrange
    Hast ne PN

  14. #5174
    Avatar von In_Due_Time
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    694
    Die Quellen würden mich auch interessieren. Finde das immer sehr spannend, was du hier schreibst.
    Sick of all your Deutschrock Shit!

  15. #5175
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Auch will
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •