Seite 148 von 563 ErsteErste ... 98 128 138 147148149158 168 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #2206

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Was mich aber fuchsteufelswild macht, ist sich fallen lassen und auf Foul zu spekulieren. Ein Kopfballduell verlieren, passiert. Nicht schön in der Situation, aber ok. Aber dieses dumme Verhalten geht überhaupt gar nicht.
    Dazu kommt ja noch, dass er bei 0:1 deutlich besser als Genter stand und dieses Kopfballduell klar gewonnen hätte. Einfach nur eine dämliche und unnötige Aktion von ihm.

  2. #2207
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Manchmal liebe ich es, wenn gerade Weltuntergangsstimmung ist im Worum.
    Da kann ich dann mal sagen, was ich schon seit Wochen denke, ohne gebasht zu werden: Ich finde Milos nämlich seit Wochen ... ein Problem.
    Nicht NUR schlecht.
    Aber ich habe mich die ganze Zeit gewundert, WIE viele eklatante Fehler ihm nachgesehen werden, darunter viel zu viele, die potenziell spielentscheidenden Charakter haben.
    Und sein Aufbauspiel hat auch schon geraume Zeit eine extreme Streuung. Er VERSUCHT Aufbauspiel, aber die Misslingensquote ist mir viel zu hoch.

    Für 20 Millionen würde ich ihn gehen lassen. ;-)

  3. #2208

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Manchmal liebe ich es, wenn gerade Weltuntergangsstimmung ist im Worum.
    Da kann ich dann mal sagen, was ich schon seit Wochen denke, ohne gebasht zu werden: Ich finde Milos nämlich seit Wochen ... ein Problem.
    Nicht NUR schlecht.
    Aber ich habe mich die ganze Zeit gewundert, WIE viele eklatante Fehler ihm nachgesehen werden, darunter viel zu viele, die potenziell spielentscheidenden Charakter haben.
    Und sein Aufbauspiel hat auch schon geraume Zeit eine extreme Streuung. Er VERSUCHT Aufbauspiel, aber die Misslingensquote ist mir viel zu hoch.

    Für 20 Millionen würde ich ihn gehen lassen. ;-)
    Dann lieber @Dinge darf ich dir gerne mal ein paar Worte sagen. Die Stimmung die gerade herrscht , ist weit entfernt von WugS, das weißt du, bist lang genug dabei.
    Milos Fehler sind mMn kein Problem, weil sie selten bis gar nicht eklatant sind und bei jedem IV der Bundesliga vorhanden sind. Es gibt keinen fehlerlosen Innenverteidiger! Ihm werden auch keine Fehler besonders nachgesehen, denn jede Woche gibt es aggressive Meinungsäußerungen, zumindest ist das mein Empfinden.
    Milos ist ein Spieler, der für einen IV, ungewöhnlich körperlos verteidigt, ungewöhnlich wenig auffällt, ungewöhnlich viele geniale Aktionen am Mann vollbringt, die keiner später auf dem Schirm hat, aber mMn dabei (extrem!) effektiv ist, deshalb fallen Aktionen die nicht so, oder gar nicht gelingen, auch sehr stark ins Gewicht.
    Sein Aufbauspiel ist mir auch noch zu Streuungsintensiv, aber keinesfalls schlecht.

  4. #2209
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Ich fand ihn insgesamt eigentlich solide, aber der Bock zum Gegentor war natürlich total dämlich. Er kann doch nicht ernsthaft in so einer Situation auf Foul spekulieren? Wenn er sowas im Mittelfeld macht, meinetwegen, aber im eigenen Strafraum? Völlig unnötig. Hat dadurch unsere Niederlage eingeleitet.

    Auch das Aufbauspiel von ihm ist jetzt nicht so überragend, dass mit Langkamp in der Abwehr quasi gar nichts mehr nach vorne geht. Das meiste läuft doch eh über Moisander oder Bargfrede. Aber gut, ihn jetzt nach dem Fehler auf die Bank zu verbannen, wäre sicherlich auch das falsche Signal, da er sich nach seiner kleinen "Krise" vor ein paar Wochen/Monaten doch wieder ganz gut gefangen hatte.

  5. #2210
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Aus dem Fehler wird er lernen.
    1x gemacht - jetzt kommt sowas hoffentlich nicht mehr vor. Man gut, wir sind aus der Abstiegsverlosung schon raus, sonst hätte dieser Fehler der Dolchstoß sein können.
    So what - nächstes mal wird er sicher nicht so plump fallen. (wobei einige SR das sicher abgepfiffen hätten... )
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  6. #2211
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    k.A. ob da irgend etwas dran ist, was ich z.B. auch wegen der Bremer Anwesenheit im Stadion gelesen habe:

    dennoch will ich es nicht vorenthalten: sie wären wegen Heintz dagewesen, weil Veljkovic auf dem Absprung wäre
    Aus nem Kölner Forum
    Saftladen!

  7. #2212
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.696
    Glaube ich nicht. Klang zuletzt eher nach Verlängerung bei Milos.

    Aber selbst wenn: Heintz statt Veljkovic wäre in meinen Augen durchaus ein Upgrade für uns.

  8. #2213
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Milos auf dem absprung? Heintz für Milos gerne. Wird aber nicht kommen. Und Milos ist noch lange nicht soweit. Der braucht noch 2 Jahre bei uns.

  9. #2214
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.283
    Ich mag Milos und traue ihm noch jede Menge zu! Er hat auch überwiegend gute Spiele für uns gemacht.

    Vielleicht bin ich zu altmodisch für das supermoderne und schnelllebige Fussballgeschäft aber ich gestehe (vor allem jungen) Spielern schlechte Spiele zu ehe ich sie (gedanklich) gegen neue Spieler austausche.

    #teammilos (schreibt man heutzutage ja so )

  10. #2215

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Milos auf dem absprung? Heintz für Milos gerne. Wird aber nicht kommen. Und Milos ist noch lange nicht soweit. Der braucht noch 2 Jahre bei uns.
    Heintz ist linksfuß und wird sich sicherlich nicht hinter Moisander auf die Bank setzen. Sollte man Milos Vertrag jetzt nicht verlängern können, sollte man versuchen, ihn an den Mann zu bekommen. Als Ersatz dann Ayhan verpflichten und gucken, wer sich durchsetzt: Ayhan/Langkamp.

  11. #2216
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Langkamp darf doch keine ernsthafte Option für die erste 11 sein ...

  12. #2217
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Langkamp darf doch keine ernsthafte Option für die erste 11 sein ...
    Finde schon. Der hat auch bei Hertha jahrelang erste Elf gespielt, ohne negativ aufzufallen. Das ist ja gerade der Vorteil von Langkamp: IV Nummer 3, der jederzeit spielen kann, ohne dass die Qualität wesentlich leidet.

  13. #2218
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    hat er das wirklich ? meiner Erinnerung nach war er da irgendwie nie Stammspieler

  14. #2219
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Naja gegen Doofmund werden wir ihn wohl wieder 90 Minuten zu sehen bekommen. Dann hat man wieder mehr Grundlage um ihn und seine Leistung bei Werder bewerten zu können.
    I'm going out to take over the world.

  15. #2220
    Avatar von Kleinensieler
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    hat er das wirklich ? meiner Erinnerung nach war er da irgendwie nie Stammspieler
    Doch, war er, übrigens mit deutlich besseren Werten/Quoten als Milos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •