Seite 118 von 563 ErsteErste ... 68 98 108 117118119128 138 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #1756

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Es ist etwas entlarvend, dass ein solch völlig normaler Vorgang, dass ein Spieler unzufrieden ist und weg will, die "Krönung" Baumanns schlechter Arbeit sein soll.
    Es ist entlarvend, die Vertragsverlängerung eines Spielers schön zu reden, dessen Spielminuten man nach besagter Vertragsverlängerung an einer Hand abzählen kann. Und das Argument, das besagte Verlängerung eher Geld einbringt, als das sie Kosten verursacht, ist auch nicht unbedingt valide.

  2. #1757

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.929
    Was für eine Hand hat 90 Finger? Die Einsatzzeiten sind zudem wenig aussagekräftig, wenn der Spieler explizit als Ersatzmann eingeplant war. Werder will Caldirola jetzt immer noch nicht zwingend abgeben, das zeigt doch, dass die Vertragsverlängerung kein Fehler war. Jetzt wird man es nur machen, wenn es sich finanziell lohnt.

  3. #1758

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Man sollte wissen, wenn man verloren hat.

  4. #1759

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.929
    Da du nicht mal mehr versuchst, deine kindischen widerlegten Aussagen zu verteidigen, nehme ich an, dass du es eingesehen hast.

  5. #1760

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Wollte auch gerade fragen, wer denn den Torwart verpflichtet hat? Bei einigen Usern kann man sich einfach immer wieder amüsieren.
    Immer schön wenn Leute sich amüsieren. Vor allem bei diesem Wetter.
    Baumann hat Pavlenka verpflichtet. Das bestreitet hier ja auch wohl niemand.
    Aber, was hat das mit der Besetzung der IV zu tun?

  6. #1761

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Zudem, man kann trotzdem berechtigterweise der Meinung sein, dass FB in der letzten Transferperiode sehr schlecht gearbeitet hat obwohl er einen guten Torwart geholt hat

  7. #1762

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Es ist etwas entlarvend, dass ein solch völlig normaler Vorgang, dass ein Spieler unzufrieden ist und weg will, die "Krönung" Baumanns schlechter Arbeit sein soll.
    Ach Gott, jag mir doch nicht so einen Schreck ein. Dachte erst, es geht um Milos

  8. #1763
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Wackel...wackel...Pudding. Wo bleibt der, der ihm endlich mal die dringende Pause gönnt???

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #1764

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wackel...wackel...Pudding. Wo bleibt der, der ihm endlich mal die dringende Pause gönnt???
    stimmt Anfaro heute war wieder einen schlechte 1 HZ., 2 HZ leicht verbessert aber ich glaube man sollte ihm wirklich mal eine Pause geben

  10. #1765

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    2.083
    Ich denke er ist selbst sein grösste Kritiker. Hat sich heute ja auch noch gefangen. Der spielt sich da schon raus aus diesem erstem Tief in dem er sich gerad bewegt.

  11. #1766
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892
    Heute ganz schlecht im Spielaufbau. Da war alles dabei. Den Ball mal direkt in des Gegners Fuß gespielt, mal ins Seitenaus gerumpelt und ganz oft planlos nach vorne gebolzt.

  12. #1767
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Ich finde es gut, dass er mit so einer Situation konfrontiert wird. Das beste was er jetzt daraus machen kann ist, daraus zu lernen. Ich halte ihn für reflektiert genug, dass er das auch tun wird. Ich meine insbesondere den psychologischen Druck mal ein paar Fehler hintereinander zu machen, wo dann viele Augen auf ihn gerichtet sind.

  13. #1768
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass er mit so einer Situation konfrontiert wird. Das beste was er jetzt daraus machen kann ist, daraus zu lernen. Ich halte ihn für reflektiert genug, dass er das auch tun wird. Ich meine insbesondere den psychologischen Druck mal ein paar Fehler hintereinander zu machen und viele Augen dann auf ihn gerichtet sind.
    Das bringt uns natürlich kurzfristig, worauf es ankommt, ein gutes Stück weiter... Man, man man, man ,man.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #1769

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Völlig von der Rolle heute. Die Verunsicherung hat er dann durchs ganze Spiel mitgetragen, schade eigentlich.

    Gut, dass daraus kein gegentor entstanden ist. Er fängt sich hoffentlich schnell wieder

  15. #1770
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von werner003 Beitrag anzeigen
    Ich denke er ist selbst sein grösste Kritiker. Hat sich heute ja auch noch gefangen. Der spielt sich da schon raus aus diesem erstem Tief in dem er sich gerad bewegt.
    Nur denke, dass ihm die guten kritiken in letzter zeit nicht bekommen sind.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •