Seite 105 von 563 ErsteErste ... 55 85 95 104105106115 125 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #1561

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, wie er sich macht. Ein Wunderwusszi ist er freilich dennoch nicht, aber ein solider Typ kann er werden.
    Ich halte mal dagegen und behaupte aus meiner Sicht gibt es in der Buli keine 3 IV´s die diese Flexibilität und Souveränität und Konstanz haben in dem Alter und dazu noch ausreichend Potential nach oben besitzen. Selbst den "gehypten" Pavard finde ich nicht so gut von den Gesamtanlagen her

  2. #1562

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Milos ist einfach Gold Wert für uns mittlerweile. Wie abgewichst und ruhig er das in seinen Jungen Jahren spielt ist stark beeindruckend finde ich. Baumann sollte dort bald mal ne VVL anstreben sonst sind andere Clubs schnell an ihm dran.

  3. #1563

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Bis 2019 läuft sein Vertrag, richtig?
    Aus Spielersicht ist da keine Not, vor Sommer 2018 zu reden.
    Sicherlich wird er zufrieden über seine regelmäßigen Einsatzzeiten sein, das liefert Argumente für eine Verlängerung.
    Aber er ist in der Position, sich erst mal den Saisonverlauf anzuschauen und ebenso, was in der Winterpause auf der IV-Position passiert (Abgang Caldirola / Zugang neuer IV der den etablierten Kräften Druck macht?).

  4. #1564

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    496
    Bei Milos erkennt man eine positive Entwicklung über die Jahre. Das ist schön zu sehen. Allerdings muss er seine Spielantizipation noch deutlich verbessern, um so besser in die Zweikämpfe zu kommen bzw. bessere spielerische Lösungen zu finden.

  5. #1565
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Bei ihm habe ich ein bisschen Phantasie, das er unser Cordoba werden könnte, der unsere finanzielle Situation ein klein wenig geraderücken könnte, wenn ein Team aus England o.ä. mal anfragt. Vorausgesetzt der Vertrag ist entsprechend gestaltet ( Vertragsverlängerung! )

    Aber eigentlich will ich ihn auch nicht abgeben wollen. Ich mag sein Spiel.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  6. #1566
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Der wird in 3-4 Jahren bei einem großen englischen Top8 Club spielen.
    Ob mit Zwischenstation oder direkt von uns lasse ich mal dahingestellt.

  7. #1567

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da eine Verlängerung aus Spielersicht angestrebt wird. Bleibt er Stammspieler und zeigt stabile Leistungen wird er sicherlich Begehrlichkeiten auf der Insel wecken. Durch seinen Status als Spieler dort ausgebildet worden zu sein ist er in doppelter Hinsicht interessant. Er könnte im Sommer in der Tat ein Spieler sein der die weitere Gestaltung des Kaders massiv beeinflusst. Er könnte den nächsten Schritt machen und eine Stütze im Team 18/19 werden, aber eben auch für eine nicht zu verachtende Ablösesumme wechseln und damit Zugänge auf Positionen ermöglichen die derzeit nicht optimal besetzt sind.

  8. #1568
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Denke mal, dass der erst so in 5 Jahren oder so richtig interessant für England werden würde. Finde ihn absolut top, aber körperlich in den Zweikämpfen, vor allem im Kopfball, muss er noch deutlich stärker werden, um in der Premier League mitzuhalten. Könnte uns in die Karten spielen, d.h. einmal Vertrag verlängern wäre mE auch aus Spielersicht sinnvoll, aber danach kann es sehr gut sein, dass England ruft!

  9. #1569
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Ist auch mein Eindruck. Er geht eher abwartend in die Zweikämpfe, eher den Abschluss blockend als die Ballannahme mit langem Bein zu verhindern. Ist ja auch nciht schlecht, passt nur für mein Gefühl nicht so gut zur PL.

  10. #1570
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Wenn der schlau ist, wartet der die WM ab, bevor er seinen Vertrag verlängert. Und damit ist Werder schon wieder unter Druck, nicht ins letzte Vertragsjahr gehen zu wollen. Schön wäre, wenn er Weihnachten eine fette Gehaltserhöhung einstreich und dabei bis 2022 verlängert, aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein.

  11. #1571
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.702
    Ich hoffe man kann mit ihm verlängern. Ich mag seine Spielweise. Immer sehr unauffällig, nicht der knallharte Zweikämpfer. Eher Jemand, der den Ball erspielt anstatt ihn zu erkämpfen. Da er halt auch für den englischen MArkt extrem interessant ist wäre eine Verlängerung ohne AK sehr nett.

  12. #1572

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Ich bin etwas erstaunt das es auch ca. 3Std. nach Spielende keine Meldungen zu meinem Lieblings-IV gibt. Nein, das ist auch eher was positives. Milos spielt meist so unauffällig,aber so gut,das ich es jetzt noch mal hier hervorheben will. Er hat heute wieder eine Steigerung im Spiel gezeigt und zwar seine Antizipation,vielleicht eine seiner wenigen Schwächen vor Monaten noch, die er jedoch immer weiter verbessert von Spiel zu Spiel,heute grandios.
    Wenn der Kerl so weiter spielt,brauchen wir uns über seine Position in der Abwehr keine Gedanken mehr zu machen,die ist in Stein gemeisselt. Wohl aber müssen wir uns Gedanken machen, ob er noch lange bei uns spielt,das seh ich gefährdet,da sicher andere Vereine auch hinschauen werden. Milos

  13. #1573
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.315
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #1574
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Gelegenheit beim Schopfe packen und verlängern. Die Gehaltserhöhung hätte er sich übrigens redlich verdient.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  15. #1575
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.702
    Liest sich ja nicht verkehrt im Bild Artikel. Eine Verlängerung wäre extrem gut für uns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •