Seite 116 von 563 ErsteErste ... 66 96 106 115116117126 136 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #1726

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    203
    Leute, worüber diskutieren wir hier?
    Das der FC Bayern uns durch Abwehrfehler, oder doch eher mit seiner individuellen Klasse geschlagen hat?
    Natürlich sieht Milos beim 1:1 unglücklich aus, aber Müller macht es auch Bockstark!
    Genau richtig den Abpraller antizipiert und mit super Schusstechnik verwandelt!
    Und Lewa im Kopfball halten, da sind schon andere gescheitert...
    Hätte Pavlenka beim 3:2 das Glück gehabt und wäre 1cm länger gewesen, wäre das Tor vielleicht nicht gefallen...
    Genauso hatten wir direkt nach dem 2:2 auch eine Situation, wo Kainz eine gute Flanke bringen könnte, die aber so schlecht spielt, dass daraus ein Konter entsteht.
    Ich finde er gehört momentan in die IV gesetzt neben Moisander.
    Wie sind denn die ersten 3 Tore der Bayern gefallen?
    Aus dem Spiel kam nix von Ihnen.
    Waren alles hohe, lange Bälle.
    Da haben wir leichte Defizite, wobei ich die aber auch immer in Relation zur Stärke der Bayern setze.
    Kein Team ist von den individuellen Stärken so stark besetzt wie die Bayern und kein Team weiß es besser seine Stärken immer auf den Gegner abzustimmen und bestmöglichen einzusetzen!

  2. #1727

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Yudas Beitrag anzeigen
    Leute, worüber diskutieren wir hier?
    Das der FC Bayern uns durch Abwehrfehler, oder doch eher mit seiner individuellen Klasse geschlagen hat?
    Natürlich sieht Milos beim 1:1 unglücklich aus, aber Müller macht es auch Bockstark!
    Genau richtig den Abpraller antizipiert und mit super Schusstechnik verwandelt!
    Und Lewa im Kopfball halten, da sind schon andere gescheitert...
    Hätte Pavlenka beim 3:2 das Glück gehabt und wäre 1cm länger gewesen, wäre das Tor vielleicht nicht gefallen...
    Genauso hatten wir direkt nach dem 2:2 auch eine Situation, wo Kainz eine gute Flanke bringen könnte, die aber so schlecht spielt, dass daraus ein Konter entsteht.
    Ich finde er gehört momentan in die IV gesetzt neben Moisander.
    Wie sind denn die ersten 3 Tore der Bayern gefallen?
    Aus dem Spiel kam nix von Ihnen.
    Waren alles hohe, lange Bälle.
    Da haben wir leichte Defizite, wobei ich die aber auch immer in Relation zur Stärke der Bayern setze.
    Kein Team ist von den individuellen Stärken so stark besetzt wie die Bayern und kein Team weiß es besser seine Stärken immer auf den Gegner abzustimmen und bestmöglichen einzusetzen!

  3. #1728

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Was hat das mit individueller Stärke der Bayern zu tun, wenn Milos an einer 08/15 Verzweiflungsflanke aus dem Halbfeld vorbei segelt? Das war einfach nur furchtbar schlecht. Der gute Mann ist noch lange nicht reif für die Insel oder einen dicken Vertrag. Das sehen Werder, sein Manager und er selbst hoffentlich auch so.

  4. #1729
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Das war jetzt gefühlt sein erster grober Schnitzer in der gesamten Saison, oder?

  5. #1730

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Er hat eigentlich in jedem Spiel einen.
    Aber da er nicht Sané ist, sagt keiner was...

  6. #1731
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Dann hab ich wohl bisher ein paar andere Spiele gesehen.

    Nachtrag: Ich will nicht behaupten, dass er komplett fehlerfrei wäre. Ich rede jetzt von wirklich groben Böcken...
    Geändert von StoneCold (22.01.2018 um 10:20 Uhr)

  7. #1732
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit individueller Stärke der Bayern zu tun, wenn Milos an einer 08/15 Verzweiflungsflanke aus dem Halbfeld vorbei segelt? Das war einfach nur furchtbar schlecht. Der gute Mann ist noch lange nicht reif für die Insel oder einen dicken Vertrag. Das sehen Werder, sein Manager und er selbst hoffentlich auch so.
    Genau, weg mit der Lusche! Der kann doch gar nix

  8. #1733

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Das war leider eine Lehrstunde für Milos, nicht nur beim ersten Gegentor. Auch beim Dritten und Vierten sieht er schlecht aus.
    Es ist müssig zu diskutieren ob wir mit Sane weniger Kopfballtore bekommen hätten, vermutlich ja. Aber wer weiß was er im Bodenkampf veranstaltet hätte.
    Dennoch fordere ich nicht Sane in die Startelf und Fünferkette hätte uns der Offensive beraubt.
    Milos lernt hoffentlich draus, ist nicht das erste Mal, dass er bei hohen Bällen Schwächen offenbart. Milos mit der Kopfballstärke von Sane wäre ein Traum. Ich sag mal ab ans Pendel.

  9. #1734

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit individueller Stärke der Bayern zu tun, wenn Milos an einer 08/15 Verzweiflungsflanke aus dem Halbfeld vorbei segelt? Das war einfach nur furchtbar schlecht. Der gute Mann ist noch lange nicht reif für die Insel oder einen dicken Vertrag. Das sehen Werder, sein Manager und er selbst hoffentlich auch so.
    Genau, weg mit der Lusche! Der kann doch gar nix
    Schreibt wer? Ich habe bereits davor geschrieben das er bei uns noch für zwei Jahre gut aufgehoben ist. Aber Hauptsache Schwachsinn reinrufen. Respekt.

  10. #1735
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Ich persönlich finde es keine revolutionäre Erkenntnis, wenn man feststellt, dass unser 20yo Nachwuchs-IV, den wir vom Grabbeltisch in Tottenham geholt haben, auch hier und da noch mal einen Fehler macht und Schwächen hat. Alles andere wäre eine Sensation. Wenn er an diesen Schwächen nur halb so erfolgreich arbeitet, wie es seine bisherige Entwicklung bei uns verspricht, dann mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass er sie in den Griff bekommt. Als ob gegen Müller und Lewa nicht schon ganz andere Innenverteidigungen viel schlechter ausgesehen haben.

  11. #1736
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    870
    Mir wird Vejko hier auch zu schlecht gemacht. Müller und Lewandowski sind nun auch keine Durchschnittsstürmer, da wird jede Unaufmerksamkeit ausgenutzt. Wer sagt denn, dass ein Sané oder Caldirola an Vejkos Stelle so durch das Spiel gekommen wäre?
    Wenn Verteidiger Fehler machen, wird eben oft ein Tor für den Gegner draus. Und dass Werders Abwehrreihe nicht die beste ist, wissen eigentlich alle hier. Natürlich würde man sich wünschen, dass Bälle, die so lange in der Luft sind, vom Verteidiger erreicht werden.....shit happens. Die Situation wollte Vejko bestimmt nicht so spielen, wie es passiert ist. Er ist aber nun nicht alleinverantwortlich für alle Gegentore.

  12. #1737

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zumal ein Spiel in der Regel auch 90 Minuten dauert und es daher müßig ist sich an 2 Szenen aufzuhängen, die recht klare Fehler waren. Ansonsten hat Milos den Rest des Spiels seine Sache ziemlich gut gemacht. WIe gesagt, über die 2 Szenen muss man nicht streiten, klare Fehler und top ausgenutzt von Weltklassestürmern

  13. #1738
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zeigt aber auch wieder, dass man sich keine Sorgen machen sollte, dass Veljkovic zu gut für eine Verlängerung ist.
    Hätte er gestern besser gespielt, wäre ein Punkt drin gewesen.

  14. #1739

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zeig mir mal nen Verteidiger, der völlig ohne Fehler auskommt... Ich will jetzt Milos nicht die Weltklasse zusprechen, aber aufgrund eines Spiels gegen die Bayern ihm seine LEistungen abzusprechen...

    Spontan erinner ich mich, wie Selke z.B. den guten Hummels richtig schön genarrt hat. Dennoch bleibt Hummels nen Weltklasse Verteidiger...

  15. #1740

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zeigt aber auch wieder, dass man sich keine Sorgen machen sollte, dass Veljkovic zu gut für eine Verlängerung ist.
    Hätte er gestern besser gespielt, wäre ein Punkt drin gewesen.
    Das kannste aber auch Pavlenka, Junuzovic, Delaney oder Baumann vorwerfen.

    Veljkovic war ein super Transfer von Eichin.
    Dass er jetzt Stammspieler mit den noch erwartbaren Schwächen ist, zeigt vielleicht eher auf, dass Baumanns Transferpolitik auch hinsichtlich der Innenverteidigung äußerst düftig ist. Diagne. Spricht für sich. Caldirola eine völlig falsche Perspektive aufgezeigt, Vertrag verlängert und jetzt eine überflüssige Baustelle, die Kosten verursachen wird. Sané, dessen Knieverletzung eigentlich ein Ausschlusskriterium war und dem der Begriff Bruder Leichtfuß auch nicht fremd ist. Moisander, ein guter Transfer, jedoch ohne lange Perspektive.
    Geändert von Bellefauxdeal (22.01.2018 um 11:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •