Seite 95 von 559 ErsteErste ... 45 75 85 949596105 115 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 8378

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #1411

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Milos spielt sehr unspektakulär, macht dabei aber vieles sehr richtig. Sein Stellungsspiel ist bis auf einzelne Ausnahmen sau stark, dadurch vermeidet er oftmals auch Zweikämpfe und holt eher den Steal oder stört den Angreifer recht konsequent. Er hat ein gutes Raumgespür was einrücken und unterstützen seiner Nebenleute anbelangt. Auch die Zweikämpfe die er nicht direkt gewinnt bestreitet er dennoch clever, weil er dem Angreifer seltenst den Raum zum Tor gibt, sondern ihn eher aufhält bzw. abdrängt. Sieht für die Statistik scheiße aus, aber hilft dennoch.

    Sein Kopfballspiel ist für seine Größe mehr als okay, er gewinnt diese halt nicht gegen deutlich größere Stürmer, aber dafür spielt er gewonnene Kopfbälle halt auch gern mal zum Mitspieler anstatt irgendwo ins Nirvana. Auch sein direktes Passpiel ist ziemlich stark und sein Spielaufbau ist für das Alter bereits gut, aber noch zu sehr geprägt von mangelnder Erfahrung/Selbstvertrauen. Dennoch ist er aktiv dabei und spielt hin und wieder starke Pässe in den Raum und hat auch mal gute Diagonalbälle dabei.

    Seine Anlagen sind top, für das Alter enorm ausgereift. Dennoch wird er nie ein spektakulärer Verteidiger werden, der alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Brauchs aber auch überhaupt nicht...
    sehr sehr schöner Post!
    Bin erstaunt wie gut du seine Fähigkeiten,wenigen Schwächen,beschrieben hast.Das ist Milos..Ich find den super.

  2. #1412

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Defensiv stabil, Spielaufbau aber heute ganz schwach

  3. #1413

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Verlängern, fand ihn auch heute gut.

  4. #1414
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Hat mir in der Abwehr am besten gefallen. Wenn er wieder rechts ran darf sollte ihm die Spieleröffnung auch leichter fallen.

  5. #1415

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Gute Partie. Spielerisch hat er aber leider noch nicht die Qualität von Moisander. Trotzdem finde ich ihn für sein junges Alter technisch und taktisch gut. Ganz dringend verlängern - Prio 1

  6. #1416

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Gute Partie. Spielerisch hat er aber leider noch nicht die Qualität von Moisander. Trotzdem finde ich ihn für sein junges Alter technisch und taktisch gut. Ganz dringend verlängern - Prio 1
    Mit dem spielerisch muß ich dir zwar recht geben (wenngleich Mois 31J,Milos 21J). Aber Milos macht so vieles was nicht ins Auge sticht.Schau mal hier #1404 . >wie verlinkt man das eigtl.richtig
    Geändert von LohnerSVWFan (20.08.2017 um 21:54 Uhr)

  7. #1417
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Gute Partie. Spielerisch hat er aber leider noch nicht die Qualität von Moisander. Trotzdem finde ich ihn für sein junges Alter technisch und taktisch gut. Ganz dringend verlängern - Prio 1
    Mit dem spielerisch muß ich dir zwar recht geben (wenngleich Mois 31J,Milos 21J). Aber Milos macht so vieles was nicht ins Auge sticht.Schau mal hier #1404 . >wie verlinkt man das eigtl.richtig
    Wenn du auf die Zahl draufklickst, erhältst du den Direktlink zum Post. Hier zum Beispiel für #1404.

  8. #1418

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Auch heute wieder, sehr sehr souverän und ganz clever im Zweikampf. Sah ein wenig so aus, als hatte er die PRemisse Robben drauf zu gehen sobald der in die Mitte zog. Sein Spielaufbau hat die letzten 2 Spiele allerdings ein wenig gelitten, da sollte mit steigender Erfahrung noch mehr gehen, auch in solchen Spielen

  9. #1419
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Für mich heute locker der beste IV der Dreierkette. Da ist noch viel Verbesserungspotenzial und auch er hat noch diverse Schwachstellen, aber das ist deutlich instinktiver und souveräner als bei Bauer und cleverer als bei Sané, der auch heute mMn der schwächste der IV war.

  10. #1420

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Für mich heute locker der beste IV der Dreierkette. Da ist noch viel Verbesserungspotenzial und auch er hat noch diverse Schwachstellen, aber das ist deutlich instinktiver und souveräner als bei Bauer und cleverer als bei Sané, der auch heute mMn der schwächste der IV war.
    Du hast sowas von recht. Dieser junge Mann hat Fähigkeiten da träumen andere von. Ich benutze das Wort "geil". Ok,habe an anderer Stelle auf seine Fähigkeiten hingewiesen, schaut weiter oben (egal), der hat das heute mMn !! eindrucksvoll unter Beweiß gestellt. Gewagte Aussage: Der ist in 2-3 Jahren ca. 25 Mio Eur MW wert.

    Edit: Kein Fanboy.. waren auch 2-3 gravierende fehlerhafte Pässe die uns fast den Hals/Kopf gekostet hätten dabei.
    Geändert von LohnerSVWFan (26.08.2017 um 20:54 Uhr)

  11. #1421

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Für mich heute locker der beste IV der Dreierkette. Da ist noch viel Verbesserungspotenzial und auch er hat noch diverse Schwachstellen, aber das ist deutlich instinktiver und souveräner als bei Bauer und cleverer als bei Sané, der auch heute mMn der schwächste der IV war.
    ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich von einem IV halten soll, der in so einem Spiel von nur 8 Zweikämpfen nur 3 gewinnt.
    Ein zwei sehr wichtige Bälle hat er sehr gut antizipiert, aber bester IV war er heute für mich sicher nicht. Das war deutlich Sane. Mit nur die aller notwendigsten Zweikämpfe annehmen und den Rest geschehen lassen steigt der Druck gegen Mannschaften wie Bayern halt immer mehr und irgendwann ist so ein Tor nicht zu verhindern. Ich würde ihn mir bei allem Potenzial deutlich aktiver gegen den Ball wünschen.

  12. #1422
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Seine mangelnde Präsenz ist mit seine größte Schwäche, ja. Aber mir gefällt sein Bewegungsspiel einfach sehr gut. Er bietet sich auch unter Druck an, agiert raum- statt gegnerorientiert und hat eine geringe Fehlerquote im Spiel. Er ist weder ein besonders guter Zweikämpfer, noch großartig präsent, stimmt. Für einen Mittelfeldspieler wäre er deutlich zu limitiert im Spielaufbau. Aber für einen Halbverteidiger in einer Dreierkette ist er für mich ideal und mit viel Potenzial ausgestattet.

  13. #1423

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Auch heute wieder, sehr sehr souverän und ganz clever im Zweikampf. Sah ein wenig so aus, als hatte er die PRemisse Robben drauf zu gehen sobald der in die Mitte zog. Sein Spielaufbau hat die letzten 2 Spiele allerdings ein wenig gelitten, da sollte mit steigender Erfahrung noch mehr gehen, auch in solchen Spielen
    Wie du ja erkannt hast bin ich vollster Zustimmung weil ich deine Ausführungen auch propagiere.
    Der Spielaufbau hat leider ein wenig gelitten, wobei dieses "ein wenig" uns heute ca. 2-3 mal fast den A*** gekostet hätte.Das muß er deutlich in den Griff kriegen.

  14. #1424
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Seine mangelnde Präsenz ist mit seine größte Schwäche, ja. Aber mir gefällt sein Bewegungsspiel einfach sehr gut. Er bietet sich auch unter Druck an, agiert raum- statt gegnerorientiert und hat eine geringe Fehlerquote im Spiel. Er ist weder ein besonders guter Zweikämpfer, noch großartig präsent, stimmt. Für einen Mittelfeldspieler wäre er deutlich zu limitiert im Spielaufbau. Aber für einen Halbverteidiger in einer Dreierkette ist er für mich ideal und mit viel Potenzial ausgestattet.
    Absoulut. Ersguterjunge.

  15. #1425
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Wie unscheinbar der das immer und immer wieder runterspielt. Bin großer Fan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •