Seite 146 von 559 ErsteErste ... 96 126 136 145146147156 166 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 8378

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #2176
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Hat sich schon in der U23 nie reingehängt, nimmt nur den Biobremern die Plätze weg.
    "Jahre voller Frust"

  2. #2177
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Vielleicht gibt es auch solche Jungs, die mit nem fetten neuen Vertrag im Rücken ein Highlight wie ne WM angehen möchten.
    Stell ich mir ganz nice vor.

    Abgesehen davon, ist er ja aktuell dort nicht unbedingt ein Stammspieler. So wird es auch schwer mit Marktwert steigern.
    Volker hört die Signale.

  3. #2178
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Ich will ihn auch behalten, trotzdem bin ich skeptisch ob es eine so gute Idee ist im Zuge einer punktereichen Serie vor lauter Glückseeligkeit erstmal alle verträge zu vermutlich stark verbesserten Bezügen zu verlängern. Nicht vlt besser erstmal das Saisonende abzuwarten und dann das Gesamtergebnis beurteilen ?

  4. #2179
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Ich will ihn auch behalten, trotzdem bin ich skeptisch ob es eine so gute Idee ist im Zuge einer punktereichen Serie vor lauter Glückseeligkeit erstmal alle verträge zu vermutlich stark verbesserten Bezügen zu verlängern. Nicht vlt besser erstmal das Saisonende abzuwarten und dann das Gesamtergebnis beurteilen ?
    "Alle Verträge" und "stark verbesserte Bezüge" ist ein wenig übertrieben, oder? Bislang sind es Bargfrede, Bartels und Kohfeldt (oder hab ich wen wichtigen vergessen?)
    Bei Bargfrede ist das ein völlig logischer Schritt gewesen, weil irgendwie ja schon seit Jahren klar ist, dass der hier bis zu seinem Karriereende und darüber hinaus bleibt. Völlig egal wann man das vertraglich fest macht. Dass es hierbei zu einer deutlichen Anhebung der Bezüge gekommen ist, kann ich irgendwie nicht glauben.
    Auch Kohfeldt war alternativlos. Da wird sicherlich jetzt mehr Geld rein fließen, aber eine Nicht-Verlängerung wäre den Fans doch gar nicht zu verkaufen gewesen.
    Nur bei Bartels bestand jetzt nicht die absolute Notwendigkeit, weswegen ich fest davon ausgehe, dass auch hier keine Anhebung seines Salärs erfolgte.
    Wo also ist das Problem? Veljkovic spielt eine tolle Serie, ist jung und hat jetzt schon ne Menge Erfahrung. Für ihn wird sich immer ein Abnehmer finden lassen (Local-Player in England) und damit gehört er definitiv zu unserem Tafelsilber. Hier nicht alles zu versuchen um mit ihm zu verlängern wäre absolut fahrlässig.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #2180

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Möglicherweise Verlängerung mit AK, die beidseitige Interessen abdeckt.

  6. #2181
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Bei Bartels war‘s „nur“ eine Option, die eh gezogen worden wäre. Auch als Signal in einer schweren Zeit für ihn.

  7. #2182

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Die Frage ist doch eher: gibt es für werder auf dieser Position einen besseren Verteidiger zu guten Konditionen? Nach Baumanns Auffassung wohl nicht, von daher wird er mit ihm verlängern wollen. Ist auch legitim, bildet er doch mit Mois ein gutes Team.

  8. #2183
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Die WM spielt doch wahrscheinlich sowieso keine Rolle da er mit großer Freude eh nicht spielen wird.

  9. #2184
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    da er mit großer Freude eh nicht spielen wird.

  10. #2185
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Die WM spielt doch wahrscheinlich sowieso keine Rolle da er mit großer Freude eh nicht spielen wird.
    Milos:

    Voll fies, ich muss zur WM und die anderen sitzen an der Strandbar und machen Urlaub.

  11. #2186
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Die WM spielt doch wahrscheinlich sowieso keine Rolle da er mit großer Freude eh nicht spielen wird.
    Freude = Wahrscheinlichkeit

    Keine Ahnung was da passiert ist. Wahrscheinlich an Hupen gedacht.

  12. #2187
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Meine Fresse Milos. Das Ding geht auf seine Kappe. Hätte er sich nicht so grundlos fallen gelassen, hätte er den Ball einfach wegköpfen können.

  13. #2188

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Meine Fresse Milos. Das Ding geht auf seine Kappe. Hätte er sich nicht so grundlos fallen gelassen, hätte er den Ball einfach wegköpfen können.
    Unfassbar, dass er sich da fallen lässt statt die Murmel einfach wegzuköpfen.

  14. #2189

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Das war wirklich absurdes Abwehrverhalten. Nicht das erste Mal, leider. Hätte nichts gegen Langkamp.

  15. #2190

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    ach, langkamp war noch schlechter im letzten Spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •