Seite 115 von 563 ErsteErste ... 65 95 105 114115116125 135 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #1711

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    ein Feindbild
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #1712

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.954
    Ist ja auch eine Frage, ob der Spieler so frühzeitig verlängern will. Vielleicht will er auch seine Entwicklung erstmal abwarten.
    Dann ist es eine Frage der Vertragshöhe bei der verlängert wird. Zu gleichen Konditionen würde Baumann bestimmt sofort um zwei weitere Jahre verlängern. Das wird der Spieler aber wohl nicht mitmachen.
    Also immer dran denken, dass für einen neuen Vertrag beide Seiten zustimmen müssen und man nicht einseitig von Vereinsseite sagen kann: "wir verlängern den Vertrag".
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  3. #1713

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Von welchen Stellungsfehlern reden wir? Habe die letzten Spiele keine Stellungsfehler erkannt
    Gg hoffenheim in der ersten halbzeit,wo von rechts(aus seiner sicht) ein gegner mit ball in den 16er eindringt.
    Da lässt er sich fallen, statt den gegner zu stellen. Was zu heftigem anschiss von maxi führte.
    Glücklicherweise hat der hoffenheimer die gelegenheit verdaddelt!
    Aber das ist ein beispiel für einen boch wie milos den immer mal wieder drin hat(leider),
    wie auch beim legendären eigentor von lamine.. Egal ob man das stellungsfehler oder falsche entscheidung nennen will.

    Trotzdem finde ich milos gut und auch sein stellungsspiel ist weiter besser geworden.
    Würde auf jeden fall mit ihm verlängern wollen und bin ziemlich sicher das die verantwortlichen das auch wollen.
    Wollten wir bei grillitsch aber auch und da ist das ende bekannt.
    Für mich sind diese jungs, wie auch maxi,die über die u23 hoch kommen und dann in der bundesliga stamm
    werden, top für werder und unser zukunft.

  4. #1714

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von blockzwerg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Von welchen Stellungsfehlern reden wir? Habe die letzten Spiele keine Stellungsfehler erkannt
    Gg hoffenheim in der ersten halbzeit,wo von rechts(aus seiner sicht) ein gegner mit ball in den 16er eindringt.
    Da lässt er sich fallen, statt den gegner zu stellen. Was zu heftigem anschiss von maxi führte.
    Glücklicherweise hat der hoffenheimer die gelegenheit verdaddelt!
    Aber das ist ein beispiel für einen boch wie milos den immer mal wieder drin hat(leider),
    wie auch beim legendären eigentor von lamine.. Egal ob man das stellungsfehler oder falsche entscheidung nennen will.

    Trotzdem finde ich milos gut und auch sein stellungsspiel ist weiter besser geworden.
    Würde auf jeden fall mit ihm verlängern wollen und bin ziemlich sicher das die verantwortlichen das auch wollen.
    Wollten wir bei grillitsch aber auch und da ist das ende bekannt.
    Für mich sind diese jungs, wie auch maxi,die über die u23 hoch kommen und dann in der bundesliga stamm
    werden, top für werder und unser zukunft.
    Leider habe ich die Szene nicht mehr so ganz vor Augen,aber weiß nicht ob da ein Fehlverhalten dahinter steckte, es hätte sich bei mir eingeprägt. Ich kann mich bei Milos an die ein oder andere Szene jedoch erinnern,wo kleinere, aber nur wenige grobe Fehler gemacht hat. Er hat Schwächen ja,aber sein Stellungsspiel,was hier immer mir unverständlicher Weise angesprochen wird,gehört nicht dazu. Milos` Stellungsspiel ist mit das Beste, was ich von Innenverteidigern kenne und gesehen habe.
    Nachdem ich mir phasenweise das Spiel noch einmal angesehen habe,kann ich höchstens diese Pavlenka -Aktion von ihm ausgehend als unglücklich bezeichnen,aber die war alles andere als gewollt.
    Ich will ihn jetzt auch nicht unnötig krampfhaft verteidigen bzw. in Schutz nehmen,aber bin doch immer wieder mal erstaunt,wie unterschiedlich man Spieler und ihre Aktionen bewerten kann,oder ich doch eher einen verklärten Blick habe.Ich kann es nicht ausschließen.

  5. #1715

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Das war auch die Szene die ich meine. Sie ist auch auf dem YouTube Zusammenschnitt des Spiels zu sehen. Kein Plan ob man das direkt verlinken darf. Da sieht man, dass Maxi ihm ein Zeichen gibt, dass er auf den ballführenden Spieler gehen soll, da weder er noch TGS hinterher kommen.. Milos lässt sich aber zurückfallen, wohl aus Angst vor einem Querpass. Danach zicken sich die beiden kurz an.

  6. #1716

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Sein Abwehrverhalten war heute leider nicht gut genug.

  7. #1717
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.630
    Hat heute echt keinen guten Tag erwischt.
    Carlos Soler :love:

  8. #1718
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Der muss noch einiges lernen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #1719
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Ja, heute ein wenig Lehrgeld bezahlt, aber man darf auch nicht vergessen gegen wen. Der Junge wird draus lernen und sich weiter steigern.

  10. #1720
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Ist eben immer noch erst 22.

  11. #1721
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Ja, war keine gute Leistung heute, aber das sehe ich im normalen Schwankungsspektrum. Passiert halt leider.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  12. #1722

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Heute konnte dann wohl jeder sein zZ schlechtes Stellungsspiel sehen. Sogar das Ding gegen Hoffenheim wurde im Vorfeld thematisiert. Bei Werder ist er noch 2 Jahre ganz gut aufgehoben. D kann er von Moisander noch einiges lernen.

  13. #1723
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Ja, war keine gute Leistung heute, aber das sehe ich im normalen Schwankungsspektrum. Passiert halt leider.


    Schön wäre natürlich, wenn man ihm auch mal ein Päuschen "gönnen" könnte. Aber weder Sane noch Luca sind Alternativen.

  14. #1724

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    388
    Der Ersatz für Luca sollte uns auf der IV Position verbessern . Milos ist gut aber wir brauchen eine echte Alternative gegen den Abstieg

  15. #1725
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.610
    In der Tat sehr schwach heute. Das war mal gar nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •