Seite 3 von 53 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 783

Thema: [Diskussion] Ivo Ilicevic

  1. #31
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Hahaha richtiger Eichel-transfer. Auf keinen Fall Schröder involviert. Hilfe

  2. #32
    Avatar von HAL
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Raum-Zeit-Kontinuum
    Beiträge
    101
    Wechsel Wahrscheinlichkeit SV Werder Bremen 13,57%
    Wechsel Wahrscheinlichkeit Alternative 72,43%
    Verbleib beim Hamburger Sportverein 14,00%
    Ich bin der Computer HAL 9000, Seriennummer 3. Ich wurde am 12. Januar 1997 in der HAL-Fabrik in Urbana, Illinois, in Betrieb genommen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/HAL_9000

  3. #33

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Wäre der wohl schon jetzt gekommen, wenn der HSV Mane bekommen hätte?!

  4. #34

    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    31
    Ablösefrei. Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor, schnell, beidfüßig und guter Schusstechnik. Meiner Meinung nach ein Spieler den wir so noch nicht haben. Gehalt schätze ich im Bereich von 1,5 Mio + Boni - der HSV zahlt auch keine Mondpreise mehr.

    Verletzungsanfälligkeit ist natürlich ein Problem, ist aber gefühlt besser geworden. Alter sehe ich eher positiv, wir brauchen bei allen jungen Spielern im Mittelfeld auch Erfahrung.

    Die Abneigung vieler kommt wohl auch einfach daher, das er HSV-Spieler ist und man diese über Jahre hinweg immer negativ sieht. Meiner Meinung nach ein guten Transfer.

  5. #35

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Sportlich ist das gar kein schlechter. Angesichts unserer Marschroute, Spieler mit Entwicklungspotential zu holen, die auch einen Mehr- und Wiederverkaufswert bieten, macht das aber keinen Sinn. Zur neuen Saison gibt es jüngere und talentiertere Leute, die nicht schlechter sind als Illicevic. Andersherum wird er auch kein so wichtiger Spieler sein wie beispielsweise Pizarro, bei dem der Weiterverkauf wegfällt. Insgesamt können wir Ilicevic zwar gebrauchen, aber es gibt da gewiss bessere Möglichkeiten auf dem Markt.

  6. #36
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von NoBorgfield Beitrag anzeigen
    Ablösefrei. Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor, schnell, beidfüßig und guter Schusstechnik. Meiner Meinung nach ein Spieler den wir so noch nicht haben. Gehalt schätze ich im Bereich von 1,5 Mio + Boni - der HSV zahlt auch keine Mondpreise mehr.

    Verletzungsanfälligkeit ist natürlich ein Problem, ist aber gefühlt besser geworden. Alter sehe ich eher positiv, wir brauchen bei allen jungen Spielern im Mittelfeld auch Erfahrung.

    Die Abneigung vieler kommt wohl auch einfach daher, das er HSV-Spieler ist und man diese über Jahre hinweg immer negativ sieht. Meiner Meinung nach ein guten Transfer.
    1,5 ist schon viel für uns. Damit wäre er einer der topverdiener

  7. #37
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    1,5mio Gehalt Gesoffen?
    Werder, so geht Fussball heute.

  8. #38
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Elisewitsch!

    Finde den, für die Halbpositionen, nicht so verkehrt.
    Maybe der Ersatz für Junuzovic?
    So macht es Sinn für mich. Falls man einen Verkauf von Junu nach einem Turnier als Stammspieler forcieren will. Aber da ist zu viel Spekulatius und unabwägbare Faktoren drin. Es sei denn, es ist mit Junu schon abgesprochen.

    Tor 2: Nimmt den Kaderplatz von Levin ein.

  9. #39

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    @NoBorgfield:

    Ist das dein Ernst? Wir haben Bartels, da sehe ich nicht, wozu wir Ilicevic bräuchten. Zumal der höchstens konstant keine Leistung bringt. Und wirklich viel Erfahrung hat er trotzdem seines Alters wirklich nicht. Und als Vorbild und Leitfigur eignet er sich imo auch kein Stück.

  10. #40
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Sportlich ist das gar kein schlechter. Angesichts unserer Marschroute, Spieler mit Entwicklungspotential zu holen, die auch einen Mehr- und Wiederverkaufswert bieten, macht das aber keinen Sinn. Zur neuen Saison gibt es jüngere und talentiertere Leute, die nicht schlechter sind als Illicevic. Andersherum wird er auch kein so wichtiger Spieler sein wie beispielsweise Pizarro, bei dem der Weiterverkauf wegfällt. Insgesamt können wir Ilicevic zwar gebrauchen, aber es gibt da gewiss bessere Möglichkeiten auf dem Markt.
    Das empfinde ich komplett anders. Der bringt in meinen Augen so gar nichts mit, was wir benötigen.
    Thomas Schaaf

  11. #41
    Avatar von Moerschel
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Hahaha richtiger Eichel-transfer. Auf keinen Fall Schröder involviert. Hilfe
    Aha. Das weißt du woher?

  12. #42
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Den will ich nur, wenn es der HSV Fußball den Handballern gleichtut. Quasi als Genugtuung.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  13. #43
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von Moerschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Hahaha richtiger Eichel-transfer. Auf keinen Fall Schröder involviert. Hilfe
    Aha. Das weißt du woher?
    Keine Angst, ist natürlich nicht ernst gemeint

  14. #44
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Jetzt mal ab davon was ich von diesem Transfer halte.
    Da gab's doch die Aussage das ein anderer Bundesligist ein Angebot an ihn gemacht hat wo der HSV so nicht mithalten konnte...
    Ich hoffe mal nicht das wenn der kommt (Oh Mann, das kann was geben) hier mit Geld zugeschüttet wird!

  15. #45
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von HAL Beitrag anzeigen
    Wechsel Wahrscheinlichkeit SV Werder Bremen 13,57%
    Wechsel Wahrscheinlichkeit Alternative 72,43%
    Verbleib beim Hamburger Sportverein 14,00%

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •