Seite 131 von 369 ErsteErste ... 81 111 121 130131132141 151 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5523

Thema: Sambou Yatabaré (verliehen an Royal Antwerpen)

  1. #1951
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Nein. Rote Karte = automatische Sperre. Yatabare und auch Micoud hatten keine rote Karte bekommen und wurden per TV-Beweis überführt. Die Strafe dann gilt erst, wenn das Urteil gefällt und gültig ist.

  2. #1952

    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    59
    Gibt es da nicht auch Varianten der länge der Sperre (z. B. Schiri-Beleidigung)? Aber durch die Terminwahl direkt nach dem Spieltag kommt es eben zu keinen Verzögerungen... aber was passiert wenn man da Einspruch einlegt? Gab es schonmal Fälle, wo die Entscheidungsfindung länger als die automatische Sperre von 1 Woche gedauert hat?

  3. #1953
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Also Einspruch wenn ich das richtig verstehe.
    Ich glaube ja nicht das das was bringt.
    Gab es mal einen Fall wo man mit einem Einspruch auf der Ebne in einem ähnlichen Fall durch gekommen ist?

  4. #1954
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Heute Lilienspiel gesehen; da wird er gebraucht. 3 Spiele möglichst schnell rumkriegen. DFB braucht trotzdem mal einen Einlauf nach der Nummer
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  5. #1955
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Werder hat doch kein Druckmittel das wird die nicht jucken

  6. #1956

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Also Einspruch wenn ich das richtig verstehe.
    Ich glaube ja nicht das das was bringt.
    Gab es mal einen Fall wo man mit einem Einspruch auf der Ebne in einem ähnlichen Fall durch gekommen ist?
    Bayern Boateng wurde die Sperre reduziert wurde aber wir sind Werder deswegen glaube ich auch nicht das es was bringt

  7. #1957
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Werder hatte den einzigen mir bekannten Fall, in dem der Richter gleich bei der Verhandlung gesagt hat, dass ein Einspruch zu einer längeren Sperre führen würde (oben genannter Micoudvorfall).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #1958
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Laut Worum Tritter will Werder versuchen die Sperre aussetzen zu lassen, bis eine endgültige Klärung vorliegt.

    Ich weiß ja nicht, ob das so eine tolle Idee ist. Nicht, dass er dann in den wichtigen Spielen gegen Ingolstadt und Darmstadt gesperrt ist.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #1959

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Werder hatte den einzigen mir bekannten Fall, in dem der Richter gleich bei der Verhandlung gesagt hat, dass ein Einspruch zu einer längeren Sperre führen würde (oben genannter Micoudvorfall).
    Ernsthaft? Das Ausschöpfen der Rechtsmittel kann zu einer höheren Strafe führen?

    Ansonsten glaubt doch eh niemand dran, dass die Sperre reduziert wird. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Werder JEMALS gnädig vom DFB behandelt worden ist. Höchstens das 1. Spiel gg. Schalke 2004/2005, wo die Muffe kaputt war ... da hätte ich mit einem Verlust am grünen Tisch gerechnet.

  10. #1960
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Die Argumentation damals war, dass das Vergehen auch eine Strafe von 4 Spielen hätte nach sich ziehen können, man hat eine Strafe von 3 ausgesprochen und geraten keinen Einspruch vorzunehmen, denn Zitat Richter Koch: "Denn zu diesem Zeitpunkt hätte einiges für eine Sperre von vier Partien gegen Micoud gesprochen".

    Die Sperre gab es dann auch erst so richtig nach einer Aussage von Poulsen, der vor Gericht eine andere Version der Ereignisse präsentierte als er vorher durchblicken lies. War ne ganz tolle Angelegenheit.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #1961
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Ich verstehe es nicht hier:

    Erst meckern alle hier über diesen Transfer und nun heulen alle rum das er gesperrt ist.....
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  12. #1962
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Laut Worum Tritter will Werder versuchen die Sperre aussetzen zu lassen, bis eine endgültige Klärung vorliegt.
    Perfekt. Normalerweise muss das durchkommen.Es sei denn ein Verband legt eine Regel vor die diesen Fall abdeckt. Ich bin gespannt.
    Wir brauchen den Jungen ab sofort.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #1963

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Ruferkiwi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht hier:

    Erst meckern alle hier über diesen Transfer und nun heulen alle rum das er gesperrt ist.....

    Ja!
    Nein!
    Ich weiß nicht!
    Geändert von Streifenkarl (08.02.2016 um 14:36 Uhr) Grund: quote vergessen

  14. #1964
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ob ein Aussetzen der Sperre, wirklich so gut ist, sei mal dahingestellt. Dummerweise wird dann die Sperre zu den Spielen gegen Ingolstadt und Darmstadt bestätigt und er fehlt dann dort als Alternative.

  15. #1965
    maggi300
    Gast
    Wie sind denn jetzt eigentlich die ersten Trainingseindrücke von ihm?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •