Seite 208 von 369 ErsteErste ... 158 188 198 207208209218 228 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 5523

Thema: Sambou Yatabaré (verliehen an Royal Antwerpen)

  1. #3106
    Apollon
    Gast
    Ich kann nach wie vor nichts mit ihm anfangen. Seine Ausfallzeiten schiebe ich einmal auf eine Verkettung unglücklicher Zustände und bin gespannt ob er mich nächste Saison überraschen kann.

  2. #3107

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    936
    Das einzige was an ihm stört sind die Gottverdammten Flanken. Wobei er so schon einen Assist gemacht hat

  3. #3108
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Also ich sehe momentan bei ihm mehr Licht als Schatten. Haut sich rein, hat offensiv immer mal wieder ne schöne Aktion dazwischen und hilft gut in der Defensive mit.... Wenn er sich emotional nen bissel im Griff behält, ne gute Sache.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  4. #3109

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    "- Eine nachträgliche Sperre wegen der Kopf-ab-Geste, ein Todesfall in der Familie, jetzt die Verletzung - zum Rückrunden-Pechvogel Sambou Yatabaré sagt Skripnik: "Wir haben noch einen anderen Pechvogel, aber über die ganze Saison. Das ist Aron Jóhannsson. Na klar ist das bitter. Aber wir sind froh, dass beide zu uns gehören. Wir haben uns dadurch verbessert. Wie Yata gespielt hat gegen Dortmund, gegen Bayern, das ist stark. Der ist ein gestandener, das sieht man. Schade mit der Verletzung, aber ich glaube ein guter Transfer für uns."

    Aus der PK zum Köln-Spiel. Die Kopf-Ab Geste war doch Djilobodji und nicht Yatabaré, oder was ist da los?

  5. #3110
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.739
    Gefühlt kann wirklich keiner die auseinanderhalten. Bei der Zusammenfassung vom Stuttgartspiel meinte der Kommentator auch, Djilobodji hätte die Flanke zum Eigentor geschlagen.
    Ole's at the wheel

  6. #3111
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.035
    Genau. Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #3112
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Gute Besserung btw von mir
    Allez Forza SVW
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  8. #3113
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Mich wundert, dass die Kommis es aber schaffen, Alaba und Coman zu unterscheiden.

  9. #3114

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zu den anderen Spielern, wurde ja schon fast alles gesagt.
    Finde den Transfer großartig. Hatte es nicht leicht: Sperre inkl. Theater, Verletzung, Todesfall und trotzdem hat er sich in seinen ersten Monaten hier sehr gut einfügt. Sobald er aufm Platz stand hat er gebrannt und war absolut präsent. Für mich ein kleiner weiterer wichtiger Baustein vom Klassenerhalt!
    Ja, hat auch Schwächen, keine Frage! Aber ich freue mich auf eine komplette Saison mit ihm inkl. Vorbereitung!

  10. #3115

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Zu den anderen Spielern, wurde ja schon fast alles gesagt.
    Finde den Transfer großartig. Hatte es nicht leicht: Sperre inkl. Theater, Verletzung, Todesfall und trotzdem hat er sich in seinen ersten Monaten hier sehr gut einfügt. Sobald er aufm Platz stand hat er gebrannt und war absolut präsent. Für mich ein kleiner weiterer wichtiger Baustein vom Klassenerhalt!
    Ja, hat auch Schwächen, keine Frage! Aber ich freue mich auf eine komplette Saison mit ihm inkl. Vorbereitung!
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Die Vorfreude ist groß, da trotz Schwächen er doch Attribute mitbringt, die uns fehlen, um zu den Puzzleteilen zurückzukommen, damit Stärken und Schwächen sich in unserer Mannschaft ergänzen.

  11. #3116
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Ich finde, Yatabaré hat uns in dem ein- oder anderen Spiel gut getan. Perspektivisch halte ich seinen Transfer jedoch für einen Fehler. Nicht Fleisch, nicht Fisch. Mir fällt auch keine Idealposition ein, die er beackern könnte.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  12. #3117
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von Arriba Beitrag anzeigen
    Das einzige was an ihm stört sind die Gottverdammten Flanken. Wobei er so schon einen Assist gemacht hat
    Da müsste man mal geschlossen dran arbeiten, hab das Gefühl, dass wir fast nur Löffler haben.

  13. #3118

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    936
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arriba Beitrag anzeigen
    Das einzige was an ihm stört sind die Gottverdammten Flanken. Wobei er so schon einen Assist gemacht hat
    Da müsste man mal geschlossen dran arbeiten, hab das Gefühl, dass wir fast nur Löffler haben.
    Garcias kommen manchmal echt geil, aber sonst haben wir echt nur Löffler

  14. #3119
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Zu den anderen Spielern, wurde ja schon fast alles gesagt.
    Finde den Transfer großartig. Hatte es nicht leicht: Sperre inkl. Theater, Verletzung, Todesfall und trotzdem hat er sich in seinen ersten Monaten hier sehr gut einfügt. Sobald er aufm Platz stand hat er gebrannt und war absolut präsent. Für mich ein kleiner weiterer wichtiger Baustein vom Klassenerhalt!
    Ja, hat auch Schwächen, keine Frage! Aber ich freue mich auf eine komplette Saison mit ihm inkl. Vorbereitung!

  15. #3120
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Er hat uns physische Präsenz und Größe gegeben, was uns spätestens nach Bargfredes Ausfall bei den übrigen Leichtgewichten wie Bartels, Junuzovic oder Grillitsch im Mittelfeld gut tat, er hat auch mal einen aussteigen lassen an der Außenlinie. Für die Rückrunde war das ok. Perspektivisch hätte ich schon jemanden gesehen, der cleverer im Zweikampf ist, bessere Pässe spielt oder uns sonst wie grundsätzlich weiterhilft. Yatabarè ist auch nicht sonderlich kopfballstark oder fischt an der Mittellinie alles weg, das alles, ohne schlecht zu sein. Aber bei nem Königstransfer im Mittelfeld hatte ich mir einfach mehr erwartet.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •