Seite 356 von 369 ErsteErste ... 306 336 346 355356357366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.326 bis 5.340 von 5523

Thema: Sambou Yatabaré (verliehen an Royal Antwerpen)

  1. #5326

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chanz Beitrag anzeigen
    Wird, wenn er spielt, permanent auf der falschen Position eingesetzt
    Oder in der falschen Sportart
    Mal ehrlich, das Märchen wird langsam langweilig.

    Abstiegsangst in der Hinrunde
    Wahrscheinlich hat er in der Zeit kein Auge zubekommen.

    Verbannung aus dem Kader
    U-23 Abschiebung
    Die logische Folge, wenn man keine Leistung bringt und 18 Mitspieler besser sind.


    U-23 Rote Karte(n)
    Sicher grundlos, ohne sein Dazutun.


    Vereinssuche scheitert
    Warum wohl? Die attraktiveren Vereine haben mittlerweile begriffen, dass er nicht der Bringer ist und Yatabare ist vermutlich nicht bereit, große Abstriche zu machen. Es liegt also an ihm.

    Und das viele Geld ist am Ende des Tages, wie so oft, nur ein sehr kleiner Trost.
    Er kann gerne auf ein Teil davon verzichten und dafür woanders wieder zu seinem Glück finden.
    Scheinst anscheinend Gedanken lesen zu können wann präsentieren wir nen Neuzugang?

  2. #5327
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Scheinst anscheinend Gedanken lesen zu können wann präsentieren wir nen Neuzugang?
    warum? was meinst du denn, warum er noch bei Werder unter Vertrag steht? glaubst du etwa, Werder wolle noch einen satten Gewinn mit ihm einfahren? oder existiert nicht einmal Interesse weniger potenter Vereine?

  3. #5328
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Scheinst anscheinend Gedanken lesen zu können wann präsentieren wir nen Neuzugang?
    warum? was meinst du denn, warum er noch bei Werder unter Vertrag steht? glaubst du etwa, Werder wolle noch einen satten Gewinn mit ihm einfahren? oder existiert nicht einmal Interesse weniger potenter Vereine?
    natürlich! vermutlich boxt das Mourinho mit Guardiola gerade in der Tiefgarage aus! ich orakel mal dem Bengel geht es hier gut und er will seinen Vertrag aussitzen. Wozu da noch Leistung bringen oder sich gar aufdrängen? Das kann man dann ja rechtzeitig zur nächsten Transferperiode tun und nochmal kräftig auf die Tränendrüse drücken! Ich wein da sogar mit wenn es denn dabei hilft das dieses faule Ei endlich Land gewinnt!

  4. #5329
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Selbst auf der Position, auf der er eingesetzt wurde war er nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Wobei auch ich ihn gerne mal etwas defensiver gesehen hätte.
    Da bin ich sogar mal deiner Meinung. Natürlich wirkte das zum Teil etwas unorthodox, aber er hatte ne ganz gute Präsenz und durchaus auch Passspiel. Aber es ist auch klar, dass er in die Art Fußball, die Nouri spielen lassen will, nicht so recht reinpasst.
    Aber von den ca. 150 Flanken die er geschlagen hat, kam keine auch nur annähernd an.

  5. #5330
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Tja Sambou, jetzt musst du dich entscheiden: Geld oder Liebe?
    Hab da schon son Gefühl zu welcher Richtung er tendieren wird. Ist ja in letzter Zeit sehr still geworden.

  6. #5331
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Hm Yatabaré als Theo-Backup? Stark im Kopfballzweikampf, dynamisch und körperbetonte Spielweise.

    Stellungsspiel und Disziplin in den Griff bekommen und ab damit.

  7. #5332
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Da setzt Baumann ihm ja die Pistole auf die Brust: „Wenn er den Verein jetzt nicht verlässt, wird er weiter bei uns trainieren“, soll das ne Drohung sein?

  8. #5333
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Da setzt Baumann ihm ja die Pistole auf die Brust: „Wenn er den Verein jetzt nicht verlässt, wird er weiter bei uns trainieren“, soll das ne Drohung sein?
    naja, bisher macht er ja gut bezahlten Urlaub mit "Personal Trainer".
    das ist eher eine Drohung an Nouri, dann muss Sambou ja wieder eingebaut werden in die Arbeit mit der Mannschaft
    in der u23 ist er wohl auch nicht mehr so gefragt....ich mag sambou und ich finde ihn gar nicht so mies, wie er immer gemacht wird, aber leider soll es einfach nicht sein bei werder, oder warte...groß, kopfballstark, gute physis, kann zügig laufen, technisch ganz beschlagen - da isser, der neue Stürmer

  9. #5334
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Dann wissen wir ja wer die nächsten 2 Jahre einen auf Raphael Wolf macht und für ein ordentliches Gehalt auf der Tribüne einen Sitz warmhält


  10. #5335
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Yatabare so total auszusortieren fand ich von Nouri auch nicht richtig. Damals hat ein Fritz nichts besser gespielt, aber er wurde zum Sündenbock gemacht.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  11. #5336
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Das ist doch Baumanns Versäumnis ihn nicht loszuwerden. Abfindung rein, Briefmarke drauf und ab. Wenn man Sambou nicht entgegen kommt wird er sich wohl kaum bewegen, warum auch?

  12. #5337
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.775
    Vertrag ist Vertrag. Es ist in der Hinsicht nicht Sambous Schuld, dass er hier als Arbeitnehmer nicht mehr erwünscht ist. Man kann es ihm also nicht anlasten, dass er dabei ist seinen Vertrag zu erfüllen.

  13. #5338
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Der neue MS!

  14. #5339
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.527
    Man hat Yatabaré doch vom Mannschaftstraining freigestellt, damit er sich einen neuen Verein suchen kann , oder ?
    Auflage : Privates Training

    Den neuen Verein hat er augenscheinlich bis heute nicht gefunden.
    Damit ist er weiterhin Angesteller des SV Werder und hat selbstverständlich seiner Beschäftigung nachzugehen. (hier Fußballprofi)
    Sollte er das nicht unverzüglich machen, und alternativ keine Krankschreibung vorlegen, wäre das der Grund für eine Vertragsauflösung.
    Spekuliert man da bei Werder evtl. drauf ?
    Geändert von Don Pedro (22.08.2017 um 11:36 Uhr)

  15. #5340
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    So blöd wird Yatabare nicht sein.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •