Seite 214 von 369 ErsteErste ... 164 194 204 213214215224 234 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5523

Thema: Sambou Yatabaré (verliehen an Royal Antwerpen)

  1. #3196
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Is das klolektüre ?

  2. #3197
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von timjanis Beitrag anzeigen
    Gut, dass er wieder im Training ist. Wenn er endlich mal seinen Rhythmus findet, kann er ein wichtiger Spieler werden. Nicht unbedingt Startelf, aber erste Wechseloption für mich, wenn wir mehr Wucht im Spiel brauchen.
    Denke er wäre ein guter Antreiber, vom Spielertyp her ist er auf den Aussenpositionen verschwendet. Yatabare gehört ins ZM, er ist eher der Yaya Toure-Typ und Kopfballstärke feht uns im ZM auch komplett.

  3. #3198
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Yatabare vom Spielertyp wie Yaya? Das sehe ich komplett anderes, Yatabare sollte wenn überhaupt auf der Außenbahn spielen, da kann er am wenigsten kaputt machen.

  4. #3199
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Genau das ist aber doch die Aufgabe eines Zerstörers.

  5. #3200
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635


    der hat die mit riesen abstand dümmste zweikampfführung die ich kenne, das wäre fatal wenn der zentral vor der abwehr spielt, das gibt doch reihenweise freistöße in gefährlichen positionen

    dumm nur, dass seine flanken für die außenbahn einfach unterirdisch sind

    ich sehe bis auf zwischendurch ein paar tricks eh nix, was der gut kann
    für mich ein absolut sinnloser transfer der nirgendwo richtig aufgehoben ist

    nervig

  6. #3201

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Ich überlege die ganze Zeit, wer vor ihm die personifizierte Definition von "saudämliches, unnötiges Foul" bzw. "plumpes Zweikampfverhalten" war. War das Kroos? Oder gabs da noch jemand schlimmeren?

  7. #3202
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Ich überlege die ganze Zeit, wer vor ihm die personifizierte Definition von "saudämliches, unnötiges Foul" bzw. "plumpes Zweikampfverhalten" war. War das Kroos? Oder gabs da noch jemand schlimmeren?
    Bisweilen fragt man sich, was der Mann beruflich macht....

  8. #3203

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Ich überlege die ganze Zeit, wer vor ihm die personifizierte Definition von "saudämliches, unnötiges Foul" bzw. "plumpes Zweikampfverhalten" war. War das Kroos? Oder gabs da noch jemand schlimmeren?
    Auch wenns keiner hier hören will: Santiago Garcia

    Bei Yatabare wäre ich erst einmal zufrieden, wenn er die Belastung nun gut wegsteckt. In Form kann der nach drei Monaten Verletzungspause und einigen Tagen Teamtraining noch nicht sein. In der Zentrale sehe ich ihn aber auch absolut nicht.

  9. #3204
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Zentrum? Kann man evtl. mal in einem Testspiel ausprobieren, technisch ist er ja recht stark, vielleicht kommen da hübsche Pässe und Aktionen. Aber seine Zweikampfführung ist nicht gut, das macht meiner Meinung nach seinen Einsatz im Zentrum zu gefährlich. Grundsätzlich finde ich ihn auf RA / RM schon ganz gut aufgehoben.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #3205
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    Bislang durfte er aber auch in den Testspielen immer nur auf der RA/RM Position ran oder? Als ich vorhin gelesen habe, dass sowohl Kainz als auch Garcia im MF spielen, dachte ich jetzt darf er mal zeigen ob er doch im Zentrum zu gebrauchen ist und dann wieder nicht... Verstehe ich irgendwie nicht

  11. #3206
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von mp-no1 Beitrag anzeigen
    Denke er wäre ein guter Antreiber, vom Spielertyp her ist er auf den Aussenpositionen verschwendet. Yatabare gehört ins ZM, er ist eher der Yaya Toure-Typ und Kopfballstärke feht uns im ZM auch komplett.
    Zitat Zitat von johnny_rocket Beitrag anzeigen
    Bislang durfte er aber auch in den Testspielen immer nur auf der RA/RM Position ran oder? Als ich vorhin gelesen habe, dass sowohl Kainz als auch Garcia im MF spielen, dachte ich jetzt darf er mal zeigen ob er doch im Zentrum zu gebrauchen ist und dann wieder nicht... Verstehe ich irgendwie nicht


    Es sollte ihm, finde ich jedenfalls auch, zumindest einmal in einem Testspiel die Gelegenheit gegeben werden, sich für's Zentrum zu empfehlen, oder eben zu disqualifizieren. Das spielerische Bermuda-Dreieck von gestern (Fröde, Fritz, Junuzovic) wurde heute ja eh komplett umgebaut, also hätte mich gegen Dresden mal sehr als Mittelfeld interessiert: Petsos - Hajrovic, Yatabaré, Eggestein, Kainz (statt Petsos - Yatabaré, U. Garcia, Eggestein, Kainz), wenigstens mal die erste Halbzeit. Danach wurde ja eh durchrotiert.
    Yatabaré ist schon ein etwas seltsamer Spieler, aber ich finde ihn nicht uninteressant und aussichtslos: Auch heute waren gute Ansätze zum Durchstecken, Ablegen, Doppelpass dabei. Gestern und heute natürlich auch die etwas bizarren Skills, teils sehr unkonzentrierte Pässe, und die Foulquote stört. Zu seiner Verteidigung abschließend noch der Hinweis, dass er ja erst seit wenigen Tagen wieder mit der Mannschaft trainiert. Da "geht noch was"!
    Fun ist ein Stahlbad.

  12. #3207

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Was hat der eigentlich immer mit seinen Händen? Das macht mich immer ganz kirre....

  13. #3208
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Mir ist diese Personalie komplett schleierhaft - ein Spieler der sich selbst im DM sieht, der körperlich dafür auch alles mitbringt, technisch auch nicht schlecht ist, dazu auf einer Position auf der wir mit Bargfrede einen nicht einplanbaren und mit Grillitsch einen offensiver wertvolleren Mann haben, wird verpflichtet und spielt: Außen. Parallel dazu haben wir mit Thy und Eilers Außenspieler verpflichtet. Man kann sich an seinen Fouls aufreiben - aber das kann er (einigermaßen) lernen, siehe Santi. Bei dieser Personalie habe ich den Eindruck dass VS und TE unterschiedlicher Meinung waren, anders kann ich mir das nicht erklären.

  14. #3209
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Oder man einen Panikkauf nach der überaschenden Verletzung von Bargfrede getätigt.

  15. #3210
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Oder man einen Panikkauf nach der überaschenden Verletzung von Bargfrede getätigt.
    Er hat doch schon gezeigt, dass es mehr als gute Ansätze sind. Da waren genug gute Spieler in der Bundesliga dabei. In der Mitte hat man einen Stürmer, der mehr als gut Flanken verwerten kann - nur nicht, wenn man Rechts einen Yatabare hat und eben keine Flanken schlagen kann.
    Er sieht sich selber zentral am besten aufgehoben, aber hat noch nie dort seine Chance bekommen und das muss man einfach nicht verstehen. Alleiniger Sechser nicht, aber im ZM z.B. auf der Fritz-Position würde ich ihn gerne mal sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •