Seite 112 von 222 ErsteErste ... 62 92 102 111112113122 132 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 3321

Thema: Promi Werderfans

  1. #1666
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Hier hat keiner behauptet dass Ripke Werderfan ist, glaub ich. Und da ich den nicht kenne ist der auch kein Promi. Schon gar kein verifizierter.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #1667
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Namen dazu schreiben hilt.

    Ich musste aber mehr über das "verifizierter Werderfan" lachen.
    Ja, aber um verifizierte Werderfans geht es doch hier.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #1668
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Das klingt so, als ob es bei Werder eine Instanz gibt, die dein Fansein verifiziert. Danach hast du dann eine kleine grüne Raute hinter deinem Namen.

    Wenn man das so hört, sollte man es umsetzen.

  4. #1669
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Gib mich die Kirsche!

  5. #1670
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber der Rapper Bausa (bürgerlich Julian Otto, unter anderem mit "Was du Liebe nennst" Diamant gegangen) ist Werder-Fan.
    Zum Glück hat der Spacko nicht die neue Hymne geschrieben.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #1671

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Ehrlich Bruder, das ist musikalisch selbst im heutigen Kontext ne harte Nummer. *schüttel*

  7. #1672
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    [autotune]WAS DU WERDER NENNST![/autotune]

  8. #1673
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Der gehört in den Käfig. Was sind das überhaupt für Schuhe
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #1674
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Der gehört in den Käfig. Was sind das überhaupt für Schuhe
    Styletechnisch deluxe. Inklusive der Schuhe.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #1675
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ist Paul Ripke Werderfan? Geilo! Allerbester Mann.

    @HaKo: Paul Ripke ist der derzeit vielleicht gefragteste, deutschte Fotograf. Kann der doch nix für, wenn er von gewissen Firmen gebucht wird.

    Nico Backspin sagt mir übrigens auch nix... Ist der auch Werderfan?
    Klar kann er was dafür - es ist durchaus legitim, Dinge abzulehnen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #1676

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Guckt mal Bohndesliga ab nächste Saison. Nico macht da wirklich ein sympathischen Eindruck .

  12. #1677
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Volker Lechtenbrink

    Aktuell fiebert der Fan des SV Werder Bremen der Fußballweltmeisterschaft entgegen und berichtet bei 3nach9, wie es ihm nach einer lebensbedrohlichen Erkrankung geht und warum er gern mal einen alten, knorrigen, friesischen Ex-Kriminalkommissar spielen würde.
    https://www.it-journal.de/113510-mar...uenstlern.html
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  13. #1678
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.999
    Das ist er schon gefühlt ewig. Mal das Buch lesen "Auch ich war einst Pelé".

    Mit Geschichten von VL, Dittsche, Michael Steinbrecher, Söhnke Wortmann, Theo Waigel, Peter Lohmeyer, Norbert Blüm, Fritz Pleitgen und vielen anderen, die bereits als Kind "ihren" Verein hatten.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #1679
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    für den Tipp.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  15. #1680

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Wigald Boning hat für eine Fußballdoku während des Nord-Derbys gedreht

    Sie sind Fan von Werder Bremen, da mussten Sie in den vergangenen Jahren ziemlich leiden, oder?

    Absolut. Das letzte schöne Erlebnis war die Qualifikation zur Champions League und das… wie lange ist das jetzt überhaupt schon her? (lacht) Seitdem bin ich sehr abgehärtet, sowas ist ja auch immer eine Charakterschule. Mich kann in diesem Leben nichts mehr schocken. Wechseln kann ich meinen Verein nicht, das sind alles frühkindliche Prägungen, die man nicht mehr los wird. Selbst wenn ich mich jetzt dazu entschließen sollte, mich nicht mehr für Fußball zu interessieren, gäbe es eine Persönlichkeits-Instanz in mir, die stärker wäre als meine Entschlussfähigkeit.
    Sie waren für die Doku beim Nord-Derby zwischen Bremen und Hamburg. Freuen Sie sich als Werder-Anhänger, dass der ewige Rivale nun abgestiegen ist?

    Es gibt derzeit viele Werder-Fans, die sich über den Abstieg des HSV freuen. Ich habe das immer etwas anders gesehen. Ich bin ja als Kind Werder-Fan geworden, weil meine Cousins damals HSV-Anhänger waren. Da wollte ich wahrscheinlich etwas dagegenhalten, ich weiß es nicht mehr genau. Aber nach wie vor sind meine Cousins HSV-Fans, mein Freund Olli Dittrich ist sogar Ehrenmitglied dort. Ich gönne denen also überhaupt nicht den Abstieg, im Gegenteil. Ich hoffe, dass der HSV schnell wieder aufsteigt, damit es auch schnell wieder zum Nord-Derby kommt. Diese destruktive Werder-Folklore kann ich nicht nachvollziehen.
    Was hat Sie am meisten fasziniert bei den Dreharbeiten?

    Wir hatten ja eine klare Aufgabenstellung, wir sollten die Seele des Fußballs ergründen. Gleich am ersten Tag habe ich den Präsidenten von Werder Bremen getroffen, der sagte, die Seele sei das Gemeinschaftserlebnis. Am Ende kam bei mir dann der Gedanke auf, dass es sich bei der Seele um Liebe handelt. Davon bin ich mittlerweile auch felsenfest überzeugt: Beim Fußball geht es um Liebe. Das steht über allem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •