Seite 99 von 222 ErsteErste ... 49 79 89 9899100109 119 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 3321

Thema: Promi Werderfans

  1. #1471
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Polka!
    Das ist schon deshalb gut, weil das ein Anagramm von ist.

  2. #1472
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Mir ist langsam egal, in welche Richtung das geht. Jan Delay ist ein fähiger Musiker und intelligenter Texter (nein, ich bin kein Fan). 10 Monate Reifezeit sollten einen Song hervorbringen, der das Stadion rockt, und egal, ob er LLGW ersetzt oder nicht. Selbst wenn er das tut, die Diskussionen hier hören garantiert nicht auf, warum auch . Einigen ist der Song bestimmt nicht rockig genug, oder zu mainstreamig oder whatever . Ich würde ich nur gerne endlich mal hören!!!

    Polka !

  3. #1473
    Avatar von Anthony Soprano
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    27243
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Delay eine Hip-Hop-Nummer im klassischen Sinne hinlegen wird. Dafür hat er zuviel Gespür. Ich denke, das wird eher in Richtung Rock/Soul gehen, ähnlich seiner Mucke der letzten Jahre. Ich warte erstmal ab, hab' aber Bock drauf. Schon alleine, weil man als Werderfan schon ein bissel "stolz" sein kann, dass er für Werder etwas liefert. Man kann ihn und seine Musik mögen oder nicht, aber er ist schon 'ne Hausnummer in Musikdeutschland und ein anderes Kaliber als Leute wie Lotto King Karl, die Höhner oder was die Liga da sonst noch anzubieten hat.

    Und ich verstehe manches Urteil über "Lebenslang Grün Weiß" nicht so recht, jedenfalls nicht in der Härte, in der sich manches liest. Dass der Text aus der Zeit gefallen ist, ist ja richtig. Deshalb muss man die Nummer aber nicht schlechter machen als sie ist. Ich finde sie als Vereinshymne grundsätzlich gut und denke, dass die aktuelle Sicht mancher auf den Song schlicht mit Werders Entwicklung der letzten Jahre zusammen hängt. Vielleicht sollte Zeigler den Text mal erneuern und das Ding neu einspielen.
    Volle Zustimmung

  4. #1474
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Ich find ja das Lilien-Lied von D98 ziemlich gut, in der Art hätte ich gerne ne neue Hymne

  5. #1475
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Ich finde Wonderwall von Oasis der Hammer. Das komische völlig unmusikalische geschnodder vom Hamburger brauche ich nicht. Ist für mich auf einer Skala mit den ganzen untalentierten Musik Youtubern. Aber gut ist ja bekanntlich Geschmacksache
    Finde er den Fehler
    Слава Украине

  6. #1476
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Anthony Soprano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Delay eine Hip-Hop-Nummer im klassischen Sinne hinlegen wird. Dafür hat er zuviel Gespür. Ich denke, das wird eher in Richtung Rock/Soul gehen, ähnlich seiner Mucke der letzten Jahre. Ich warte erstmal ab, hab' aber Bock drauf. Schon alleine, weil man als Werderfan schon ein bissel "stolz" sein kann, dass er für Werder etwas liefert. Man kann ihn und seine Musik mögen oder nicht, aber er ist schon 'ne Hausnummer in Musikdeutschland und ein anderes Kaliber als Leute wie Lotto King Karl, die Höhner oder was die Liga da sonst noch anzubieten hat.

    Und ich verstehe manches Urteil über "Lebenslang Grün Weiß" nicht so recht, jedenfalls nicht in der Härte, in der sich manches liest. Dass der Text aus der Zeit gefallen ist, ist ja richtig. Deshalb muss man die Nummer aber nicht schlechter machen als sie ist. Ich finde sie als Vereinshymne grundsätzlich gut und denke, dass die aktuelle Sicht mancher auf den Song schlicht mit Werders Entwicklung der letzten Jahre zusammen hängt. Vielleicht sollte Zeigler den Text mal erneuern und das Ding neu einspielen.
    Volle Zustimmung
    Von mir auch volle Zustimmung.

  7. #1477

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Wenn Hip Hop, dann bitte nicht von Jan Delay. Da fänd ichs cooler, wenn das Shiml, Saad, Joka und Montana Max übernehmen würden. Alles talentierte Bremer Rapper und Werderfans:

    https://www.youtube.com/watch?v=KoY5SVQSR2g

    Ich verstehe ohnehin nicht, weshalb man solche Leute bei Werder nicht mehr einbindet und stattdessen auf so Gestalten wie Zeigler oder Delay setzt.
    Geändert von Chico-HB (20.02.2018 um 20:51 Uhr)

  8. #1478
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Es wird kein Hip-Hop! Er hat doch eine Umfrage gemacht bei Twitter und die Leute haben eindeutig für einen traditionellen Song abgestimmt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #1479

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wenn Hip Hop, dann bitte nicht von Jan Delay. Da fänd ichs cooler, wenn das Shiml, Saad, Joka und Montana Max übernehmen würden. Alles talentierte Bremer Rapper und Werderfans:

    https://www.youtube.com/watch?v=KoY5SVQSR2g

    Ich verstehe ohnehin nicht, weshalb man solche Leute bei Werder nicht mehr einbindet und anstatt auf so Gestalten wie Zeigler oder Delay setzt.
    Weil die von Dir genannten Rapper außerhalb einer gewissen Szene kein Schwein kennt? So eine Vereinshymne ist eine schwierige Sache, da sie - um wirklich als Vereinshymne wahrgenommen zu werden - Generationen verbinden muss. Und das schafft man mit Rap oder Hip Hop garantiert nicht. Selbst wenn der Rapper weltbekannt und ein internationaler Star wäre. Nichts für ungut, aber Rap als Ersatz für LLGW geht gar nicht. Zumindest nicht in den nächsten 20 Jahren.

  10. #1480
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.059
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Es wird kein Hip-Hop! Er hat doch eine Umfrage gemacht bei Twitter und die Leute haben eindeutig für einen traditionellen Song abgestimmt.
    Ja und die Vorstellung ist gruselig.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #1481
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Es wird kein Hip-Hop! Er hat doch eine Umfrage gemacht bei Twitter und die Leute haben eindeutig für einen traditionellen Song abgestimmt.
    Ja und die Vorstellung ist gruselig.
    Warten wir es ab!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #1482

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wenn Hip Hop, dann bitte nicht von Jan Delay. Da fänd ichs cooler, wenn das Shiml, Saad, Joka und Montana Max übernehmen würden. Alles talentierte Bremer Rapper und Werderfans:

    https://www.youtube.com/watch?v=KoY5SVQSR2g

    Ich verstehe ohnehin nicht, weshalb man solche Leute bei Werder nicht mehr einbindet und anstatt auf so Gestalten wie Zeigler oder Delay setzt.
    Weil die von Dir genannten Rapper außerhalb einer gewissen Szene kein Schwein kennt? So eine Vereinshymne ist eine schwierige Sache, da sie - um wirklich als Vereinshymne wahrgenommen zu werden - Generationen verbinden muss. Und das schafft man mit Rap oder Hip Hop garantiert nicht. Selbst wenn der Rapper weltbekannt und ein internationaler Star wäre. Nichts für ungut, aber Rap als Ersatz für LLGW geht gar nicht. Zumindest nicht in den nächsten 20 Jahren.
    Ist Geschmackssache. Davon ab ist es doch scheiß egal, ob ein Küsntler bekannt ist oder nicht, es geht doch um die Musik, die gefallen soll. Die genannten verkörpern sicherlich mehr Coolness, Bremen und Werder als so ein Zeigler und man könnte über ne Kombi aus Hip Hop und traditioneller Stadionmusik nachdenken. Es gibt ja heutzutage alles, z.B. ne Kombi aus Rap & Schlager (s. Bushido / Sido mit Maffay oder Kareal Gott, Eko mit Nino De Angelo, usw.).

    Ansonsten gefällt mir z.B. die Hymne von Gladbach, die ist richtig geil. Die ist zeitlos, ganz im Gegensatz zu LLGW.

  13. #1483
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Bei einigen Leuten hier ist ohnehin egal, wie das Lied von Jan Delay am Ende klingen wird, weil sie es ohnehin zerreißen werden...

    Vor allem bei den üblichen Clowns hier, die sowieso gar nix mehr reflektieren können und sowieso von vornherein ihren engstirnigen Standpunkt haben...
    Geändert von East Clintwood (20.02.2018 um 21:07 Uhr)

  14. #1484

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    Chico: Das ist natürlich alles Geschmackssache und eine Stadionhymne kann man sowieso nicht quasi "verordnen". Man kann dafür Songs ausprobieren und dann die Resonanz abwarten. Dann wird ein Song zur Hymne oder eben nicht. Ich habe auf jeden Fall meine Zweifel, dass ein Rap-Song (wenn auch nur zum Teil Rap) in absehbarer Zeit das Zeug dazu hat.

  15. #1485
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.059
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Bei einigen Leuten hier ist ohnehin egal, wie das Lied von Jan Delay am Ende klingen wird, weil sie es ohnehin zerreißen werden...
    Nö wenn es nen Beginner-Track wäre, könnte es unter Umständen gut werden aber ungelogen wirklich alles was er abseits davon gemacht hat ist meiner Meinung absoluter Schrott.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •