Seite 23 von 222 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 3321

Thema: Promi Werderfans

  1. #331
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Womit ihr euch alle so beschäftigt...

    Dann ist er eben Werderfan und steht auch gerne dazu. Wo ist denn da das Problem?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #332
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Man kann von Jan Delay halten, was man will, aber ein Unsympath oder rufschädigend ist er sicher nicht. Ich persönlich finde ihn okay. Zum Kotzen wie hier einige abgehen... Das ist noch viel weniger Werder-like.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  3. #333
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.109
    Ich finde Jan Delay extreeeeem cool.. weiß nicht, wieso er unsympathisch sein soll?! Kann mich nicht an irgendwelche negativ auslegbaren Äußerungen erinnern. Dass er nervig sein kann, lass ich mir noch einreden, da seine Stimme und seine Musik wohl bei weitem nicht jedem gefällt. Aber nervig ist für mich nicht gleich unsympathisch.

    Er ist ähnlich wie Udo Lindenberg (die beiden verstehen sich ja sehr gut und Udo ist sein großes musikalisches Vorbild), und den Udo mag ja auch nicht jeder.

    Trotzdem kommt er in der Öffentlichkeit allgemein sehr gut an. Ist doch für uns eigentlich ganz gut. Wenn Berlusconi im Werder Trikot rumlaufen würde, würde mich das auch stören
    It's not important where you come from but where you're going.

  4. #334

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    50
    Ich finde es cool wenn ein "Hamburger" sich so outet und zu Werder steht!
    Auch das er im Konzert im ein Werder Trikot trägt, ist für die Marke Werder wertvoll und überhaupt nicht negativ zu sehen!! Damit erreicht man Leute, die sonst mit Fußball vielleicht gar nichts am Hut haben.

  5. #335
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254
    Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Ich finde es cool wenn ein "Hamburger" sich so outet und zu Werder steht!
    Auch das er im Konzert im ein Werder Trikot trägt, ist für die Marke Werder wertvoll und überhaupt nicht negativ zu sehen!! Damit erreicht man Leute, die sonst mit Fußball vielleicht gar nichts am Hut haben.
    Leute wie Dich?
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  6. #336
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Leute wie mich.

  7. #337
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Zitat Zitat von 7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Ich finde es cool wenn ein "Hamburger" sich so outet und zu Werder steht!
    Auch das er im Konzert im ein Werder Trikot trägt, ist für die Marke Werder wertvoll und überhaupt nicht negativ zu sehen!! Damit erreicht man Leute, die sonst mit Fußball vielleicht gar nichts am Hut haben.
    Leute wie Dich?
    Überflüssiger Kommentar.

    Bei der Thematik an sich bin ich komplett bei beat.

  8. #338
    Avatar von Platte85
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    94
    Ausserdem hat er soweit ich es richtig mitbekommen habe, das Trikot von Bremen geschenkt bekommen..

    Ich liebe Fußballsongs und warum nicht eine neue Hymne von Jan Delay? Wer sie nicht mag, muss sie ja nicht hören

    Ich feier ihn total und würde mich richtig freuen. Er ist zwar ein Promi aber genauso ein Fan wie du und ich!

  9. #339
    Avatar von kazinkua
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Burg an der Würze
    Beiträge
    322
    Ich bin ja nun auch kein Freund von Jan Delay (also musikalisch), aber wie kann man sich denn bitte so an der Personalien aufhängen? Lasst den doch machen, so er denn will. Es schadet niemanden von uns, man kann ihn jederzeit ausblenden/wegschalten falls er einem nicht passt und wenn er ein Lied über Werder schreibt, kann das auch nicht schlimmer werden als so manch anderer musikalischer Erguss. Leben und leben lassen sag ich da.
    "Fan vom HSV?! Na dann kann man es ja auch gleich sein lassen."

  10. #340
    Avatar von Hamburg ist grün-weiß
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Hambourg
    Beiträge
    184
    Also Hymnen-mäßig ist (unabhängig von Jan Delay) ja wohl auch Zeit für 'nen Umbruch. Nicht, dass die meisten Vereinssongs, die ich kenne, alle ohne weiteres hörbar wären, aber diese Wolfgang Perty-Hardrock-Nummern von den Deutschmachern (!?), ohje. Da kann ein wenig Konkurrenz auf den zentralen Positionen nicht schaden…
    Vert et Blanc Hambourg — 100 pour cent Werder Brême
    http://vert-et-blanc.net


  11. #341
    Avatar von lebenslanggruenweiss
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Platte85 Beitrag anzeigen
    und warum nicht eine neue Hymne von Jan Delay? Wer sie nicht mag, muss sie ja nicht hören
    Der kann sich als Werderfan outen so oft er will. Finde ich grundsätzlich auch sehr gut, dass er das macht.
    Aber mit welchem Recht nimmt er es sich denn raus zu sagen, dass er ne neue Hymne singt?
    Der Typ ist unsympathisch, seine Stimme sowie die Musik absolut schrecklick!
    Ich hätte gern eine Werder-Hymne, bei der ich mir im Stadion nicht regelmäßig die Ohren zuhalten muss. Ist das so verwerflich?

    Als er letzte Saison meinte, er macht ne Hymne, wenn wir noch mindestens Achter werden, konnte ich unserer Saisonplatzierung wirklich was sehr sehr Positives abgewinnen. Dafür sollte man ihm eigentlich dankbar sein..
    Er ist gezeichnet!

  12. #342

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    80
    Wo is dein Problem?

    Wenns n geiler Song wird, wirds im Stadion gefeiert. Wenn nicht, wirds auch ziemlich schnell nicht mehr gespielt.

  13. #343
    Avatar von lebenslanggruenweiss
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    742
    Und wenns ein typischer Delay-Song wird, auf den alle Delayer abfahren und der Rest nicht, feiert das halbe Stadion und die andere Hälfte

    Find's einfach nur.. "unschön", dass er sich bei uns aktiv einmischt. Der soll sein Fandasein leben wie jeder andere auch, aber nicht denken, dass ihn alle Werderfans toll finden nur weil ein C-Promi im Werdertrikot rumläuft. Geschweige denn eine Hymne von ihm hören wollen.
    Das könnte sich jeder Musiker leisten, der nicht mit so ner grauenhaften Quietschstimme die Nation spaltet. Aber nicht DER!
    Er ist gezeichnet!

  14. #344
    Avatar von Pippilotta
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    1.089
    Ihr habt echt Sorgen

  15. #345
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zeigler hat mich auch nie gefragt, ob ich will das er Hymnen für Werder schreibt, shadiego nie ob er Videos über Werder machen kann, die Ultras nicht ob sie einen Choreo machen dürfen und die 6-Jährige Tochter meines Nachbarn ob sie Bilder von Werder malen darf auch nicht. Jeder darf sein Fantum und seine Kreativität so ausleben wie er möchte, vor allem wenn dem Verein das zu gute kommen soll. Wer seid ihr, das ihr euch hinstellt und meint darüber entscheiden zu können, wenn jemand den geilsten Verein der Welt unterstützt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •