Seite 153 von 164 ErsteErste ... 103 133 143 152153154163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 2455

Thema: Laszlo Kleinheisler (verliehen an FC Astana)

  1. #2281
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Weiß einer was die Darmstadtfans über seinen Abgang denken?
    Ja.

  2. #2282

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.190
    Ist doch schnell und unauffällig gelöst worden !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #2283

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Erinnert mich ein wenig an Charisteas, den man nach dem Gewinn der EM auch unbedingt halten wollte, um ih dann ein halbes Jahr später für nur noch 5 Mio nach (was ca. die Hälfte war) Amsterdam gehen zu lassen.
    Davon ab, muss Werder ja auch mitspielen. Ich tippe darauf, dass sie Initiative vom Lutscher ausgeht.
    OT, aber hier muss ich mal nachfragen. Stimmt das wirklich? Aus meiner Sicht war die Leistung bei der EM der einzige Grund, warum wir überhaupt so viel für ihn noch bekommen haben. Ähnlich wie damals Odonkor beim BVB haben sich die Verantwortlichen ins Fäustchen gelacht und ihn schnurstracks und "schweren Herzens" gehen lassen.
    Nein, nach meiner Erinnerung hast Du absolut recht und fast 5 Mio für Charisteas war ein wahnsinnig guter Verkauf.
    Der hatte, meiner Erinnerung nach, damals gerade seinen Stammplatz an Klasnic verloren und war nur noch 3. Stürmer
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  4. #2284
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Werner_Görts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Erinnert mich ein wenig an Charisteas, den man nach dem Gewinn der EM auch unbedingt halten wollte, um ih dann ein halbes Jahr später für nur noch 5 Mio nach (was ca. die Hälfte war) Amsterdam gehen zu lassen.
    Davon ab, muss Werder ja auch mitspielen. Ich tippe darauf, dass sie Initiative vom Lutscher ausgeht.
    OT, aber hier muss ich mal nachfragen. Stimmt das wirklich? Aus meiner Sicht war die Leistung bei der EM der einzige Grund, warum wir überhaupt so viel für ihn noch bekommen haben. Ähnlich wie damals Odonkor beim BVB haben sich die Verantwortlichen ins Fäustchen gelacht und ihn schnurstracks und "schweren Herzens" gehen lassen.
    Nein, nach meiner Erinnerung hast Du absolut recht und fast 5 Mio für Charisteas war ein wahnsinnig guter Verkauf.
    Der hatte, meiner Erinnerung nach, damals gerade seinen Stammplatz an Klasnic verloren und war nur noch 3. Stürmer
    Hat dann aber im letzten Auswärtsspiel der Hinrunde in Freiburg 3 Dinger gemacht und seine Bilanz aufgehübscht. Den Stammplatz an Klatsche hatte er ja schon längst verloren - oder noch nie gehabt.

  5. #2285

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Hach....Charisteas....
    http://media.gettyimages.com/photos/...ure-id52509630

    Sorry für OT

  6. #2286
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.368
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kleinheisler hat auch keine große Zukunft bei Werder. Hoffentlich kriegt man das, was bezahlt wurde, wieder rein.
    Du meinst die 300.000 Euro? Bestimmt. Und wenn nicht, wärs auch kein Beinbruch. Da wurden allein im vergangenen Sommer ganz andere Summen verschwendet.

  7. #2287
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Ich zitier mal aus der lilienfanszene
    Ein ordentliches Spiel gegen Wolfsburg, ansonsten kaum zu sehen. Finde ich gut, dass Frings hier Tabula-Rasa macht. Potenzial alleine reicht uns nicht, um die Klasse zu halten. Wenn dafür noch jemand gutes kommt, ist alles gut. Wenn nicht, ist es auch nicht verkehrt.
    Auch ein ziemlich überschätzter Spieler der bis auf paar gute EM Spiele viel zu selten liefert bzw. geliefert hat. Keine Chance gegen Rosi. Daher spart uns das Geld oder man legt nochmal nach wenn sich was ergibt.

    Sicherlich die richtige Entscheidung. Für die erste Bundesliga reicht es einfach nicht. Toller Einsatz, aber er überdreht oft und spielt dann viel zu oft hektisch und kopflos ab und dann meist dem Gegner in den Fuß...Als spielmacher daher ungeeignet.
    In einer schwächeren Liga mit etwas weniger Zeit - und Gegnerdruck kommt er sicherlich besser zurecht.
    Danke für den Einsatz und Alles Gute!

    Man darf ihm keinesfalls unterstellen, dass er keinen Einsatz gebracht hat, aber seine Spielweise hat mir nicht gefallen. Er lag immer zu oft am Boden und das war nicht unbedingt die Schuld seines Gegenspielers. Er hat dadurch das Spiel langsam gemacht und somit auch den Spielfluss gehemmt. Den Leihvertrag aufzulösen ist die richtige Entscheidung und vielleicht ist die ungarische Liga für seine Entwicklung der bessere Weg. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Ungarn.

    Laszlo ist immer sehr engagiert. Leider trifft er in den meisten Situationen die falsche Entscheidung. Sein größtes Handicap ist seine Körpergröße. Für unser Spiel ist er daher nicht so wertvoll.
    Hui, überraschend für mich. Von den Neuzugängen war er einer der wenigen Brauchbaren meiner Ansicht nach (Esser ausgenommen, eine klare Verstärkung gegenüber Mathenia, der übrigens neue Nummer 1 ist in Hamburg). Häufig etwas übermotiviert, aber so ein Sailer mit Technik war es eben.

    Macht der noch Platz für jemand anderen, oder ist Sam schon der andere? Geht das eingesparte Gehalt in Boyd?

    Wie dem auch sei: Alles Gute Laszlo, hätte Dich auch gerne länger bei uns gesehen.

  8. #2288
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    War doch klar, dass er zu schlecht für die Bundesliga ist...
    Ein Bankdrücker der ungarischen Liga, die bestenfalls deutsches 3.Liga-Niveau hat, soll hier Leistungsträger werden. Ich lach mich tot.
    Viel Glück in der Heimat, Laszlo
    Da schreibt ein Möchtegern-Experte, der Kleinheisler war am Ende nur Bankdrücker weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Dieses hatte absolut nichts mit seiner Leistung zu tun und mehr als 3.Liga-Niveau sehe ich schon bei Ihm. Ob er Werder allerdings helfen kann, da habe ich auch meine Zweifel.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #2289
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007
    Hatte auf dem Spielfeld Streit mit Teamkollege Djuricin weil Laszlo eine sehr gute Passmöglichkeit 1a versemmelt hat und Djuricin wunderbar im Abseits steht. Doll hat danach aber beide wieder versöhnt.

    YouTube: Video der Szenen
    Geändert von MaxUnknown (26.02.2017 um 16:32 Uhr)

  10. #2290

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    kurz nachdem Laszlo den Ball unter Kontrolle halt, läuft Djuricin aber auch sehr stumpf ins Abseits. Das Zeitfenster für den Pass war schon sehr klein und hieran war mMn hauptsächlich der Stürmer schuld, auch wenn Laszlo hier wie leider zu oft im Zweikampf den Kopf zu lange unten hatte.

  11. #2291
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ist das Thomas Doll? Der sieht ja krass aus mittlerweile.

  12. #2292
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Musste zuletzt wegen Fieber aussetzen.

  13. #2293

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    verletzt oder raus aus der NM?

  14. #2294
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Gelbsperre.

  15. #2295

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •