Seite 140 von 164 ErsteErste ... 90 120 130 139140141150 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 2455

Thema: Laszlo Kleinheisler (verliehen an FC Astana)

  1. #2086
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor, am Ende bleiben wir drin, weil wir Darmstadt über die Laszlo-Leihe entscheidend geschwächt haben
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #2087

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Nur die Minizusammenfassung gesehen: auch Kapitän Gondorf ist der Meinung, dass Laszlo im taktischen Bereich ordentlich Nachholbedarf hat. Aber deswegen issa ja bei euch, Jerome
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #2088

    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Mal sehen, was das Länderspielwochenende für LK bringt

  4. #2089
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Finde die Leihe und dann auch noch zur direkten Konkurrenz nicht gut. Argumente für und wider wurden ja bereits hinlänglich ausgetauscht. So be it.
    Seh ich genau so, was ist, wenn er dann dort "the man" ist und die lilien da durch in der tabelle vor dem ruhmreichen stehen? Die bauern schwaechen andere teams, indem sie die spieler wegkaufen, der ruhmreiche leiht seine spieler aus, um andere teams staerker zu machen.
    Das kann doch nicht sein
    Oder wir machen Darmstadt schwächer, weil sie sonst einen stärkeren Leihspieler geholt hätten? Wie Du es auch drehst und wendest, Gewissheit zu diesem Zeitpunkt, ob das gut oder schlecht ist, kann man kaum bekommen.
    Zitier mich mal ne Runde selbst ...
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #2090

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Kleinheisler war nicht schlechter als irgendwer bei D98, sondern gehörte sicherlich zu den Besten. Die sind einfach noch extrem uneingespielt gewesen, was ja auch verständlich ist.

  6. #2091
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    720
    Eins ist wohl sicher...
    In unserem Team hätten wir zumindest dann einen gehabt, der sich kämpferisch gegen die Bayern Niederlage aufgebäumt hätte...

  7. #2092

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Laszlo wurde im Kicker übrigens deutlich besser bewertet als sein Kapitän. Wenn ich das heute morgen auf die Schnelle richtig gesehen habe, dann ist er quasi notenbester Feldspieler der Darmstädter zusammen mit Heller.

    ()

  8. #2093
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005


    PS: Dann Glückwunsch an Tom Bartels, dass er nun auch beim kicker nen Job bekommen hat

  9. #2094

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass man da grundsätzlich positiv rangehen und nicht alles niederschreiben will. Ich habs jetzt halt mal etwas kritischer getan.

    Kleinheisler ist für mich bei Darmstaft übrigens eher ziemlich falsch aufgehoben und ich glaube mit seinem Stärken/Schwächen-Profil muss er schon arg strampeln, sollte er dort Spielzeit bekommen wollen.
    Inwiefern findest du ihn denn unpassend mit seinen Stärken und Schwächen? Wegen seines taktischen Nachholbedarfs?

    Einwechslung im Pokal, Startelf an Spieltag 1 und bei den einschlägigen Medien wird er auch für das kommende Spiel in der ersten Elf gesehen. Das ist kurz nach Ende der Verletzung durchaus vielversprechend.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #2095

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Darmstadt spielt sehr Defensiv. Er ist aber defensiv ziemlich vogelwild. Für eine Mannschaft, die im Verbund verteidigen will und muss, erstmal nicht optimal. Warum dann aufstellen? Er kann ein bisschen fummeln, sich schnell drehen und mal nen Ball spielen. Für mich klingt sein Profil eher nach Ballbesitzmannschaften (optimalerweise in einer niedrigeren Liga). Dazu sind sein Pässe mehr von den richtigen Laufwegen der Kollegen als von seiner Kreativität abhängig. Sprich: Seine Entscheidungen als Offensivkreativer sind mehr zufällig und situativ gut, als dass dahinter das Level steckt, das so Leute wie Bartels in einzelnen Aktionen sehen (wollen). Der König ist so ein bisschen nackt und das wird auch den Darmstädter auffallen. Ob es dann noch fürs Team reicht. Mal gucken.
    Die Frage ist dann wie er sich entwickeln kann, angesichts der Herausforderungen.
    Geändert von zubasa (07.09.2016 um 00:44 Uhr)

  11. #2096

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Lassen wir uns überraschen.

    Ich glaube, dass er Stammspieler sein wird. Offensiv ist er mMn einer der besten Spieler im Kader. Nur mit Defensive gewinnt man nicht genug Punkte. Deine Bedenken kann ich dennoch gut nachvollziehen.
    Geändert von blockländer (07.09.2016 um 00:55 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #2097

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    denke er wird einiges an Spielzeit bekommen. Stärken und Schwächen kann man mMn noch gar nicht richtig beurteilen, da er ja noch nicht allzu oft zum Einsatz kam und er sich natürlich auch erst gewöhnen musste und muss.

  13. #2098

    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    er ist ein Spieler mit Potential

  14. #2099
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Meine Fresse nochmal. Lass es doch einfach bitte.

  15. #2100
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Meine Fresse nochmal. Lass es doch einfach bitte.
    Setze ihn doch einfach auch auf Igno. Es wird dir besser gehen damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •