Seite 872 von 1644 ErsteErste ... 822 852 862 871872873882 892 922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.066 bis 13.080 von 24652

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #13066

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Man vergisst einfach mal ganz schnell, dass es sich bei Polizisten auch tatsächlich um Menschen handelt, welche die gleichen Bedürfnisse haben wie alle/viele andere Menschen auch, die Straßen kehren, kellnern, im Investmentbanking tätig sind oder anderen die Haare frisieren.

  2. #13067
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Mein Gott, da haben halt ein paar Bullinnen und Bullen miteinander gepimpert - so what?!

    #MakeLoveNotWar
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #13068
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Wenn ich dienstlich für meinen Arbeitgeber unterwegs bin habe ich mich angemessen zu verhalten. Das ist nicht nur als Bereitschaftspolizist so, sondern auch bei jedem anderen Arbeitgeber. Darüber hinaus haben Polizisten natürlich eine Vorbildfunktion und sollten nicht durch Ordnungswidrigkeit auffällig werden.

    Die Meisten sind vermutlich auch Beamte.
    (1) Beamtinnen und Beamte haben sich mit vollem persönlichem Einsatz ihrem Beruf zu widmen. Sie haben das ihnen übertragene Amt uneigennützig nach bestem Gewissen wahrzunehmen. Ihr Verhalten innerhalb und außerhalb des Dienstes muss der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die ihr Beruf erfordert.
    §61 BBG
    Zumindest daran kann es im konkreten Fall keinen Zweifel geben.

    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Mein Gott, da haben halt ein paar Bullinnen und Bullen miteinander gepimpert - so what?!

    #MakeLoveNotWar
    Das ist homophob!
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #13069

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.400
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Da hat Frau May das Abkommen mit der DUP zur Bildung einer Minderheitsregierung unterzeichnet. Great. Not.
    Das hält eh nicht lange. Bald knallt es zwischen denen und innerhalb der Torries. Ich freu mich schon, wenn May die grundsätzlichen Folgen des Brexit darstellen muss (wahrscheinlich im Herbst). Dann ist Holland, äh England, in Not.

  5. #13070

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Obendrein sind das alles junge Leute. Überlegt mal, was ihr so mit 20-30 treibt/getrieben hat, wenn ihr mit Arbeitskollegen mehrere Tage unterwegs seid/wart
    Ich bin zwischen 20 und 30, muss also nicht lange überlegen. Ich habe sowohl für dieses Verhalten als auch für diesen Beruf zu viel Selbstachtung. Davon ab, einem Schwung Versicherungsvertretern würde ich das nicht verübeln, die müssen aber auch nicht die Reife nachweisen, ihr Handeln und somit potentiell tödliche Gewalt einordnen zu können.

  6. #13071

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Da hat Frau May das Abkommen mit der DUP zur Bildung einer Minderheitsregierung unterzeichnet. Great. Not.
    Das hält eh nicht lange. Bald knallt es zwischen denen und innerhalb der Torries. Ich freu mich schon, wenn May die grundsätzlichen Folgen des Brexit darstellen muss (wahrscheinlich im Herbst). Dann ist Holland, äh England, in Not.
    Mal gucken obs das Wochenende übersteht,bis dahin müssen sich DUP und Sinn Fein geeinigt haben sonst ist Ulster wieder unter Zentralaufsicht.

  7. #13072

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Obendrein sind das alles junge Leute. Überlegt mal, was ihr so mit 20-30 treibt/getrieben hat, wenn ihr mit Arbeitskollegen mehrere Tage unterwegs seid/wart
    Ich bin zwischen 20 und 30, muss also nicht lange überlegen. Ich habe sowohl für dieses Verhalten als auch für diesen Beruf zu viel Selbstachtung. Davon ab, einem Schwung Versicherungsvertretern würde ich das nicht verübeln, die müssen aber auch nicht die Reife nachweisen, ihr Handeln und somit potentiell tödliche Gewalt einordnen zu können.

  8. #13073
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Verstehe ich das richtig, dass die in ihrer Freizeit in den Unterkünften gefeiert haben und dafür weggeschickt wurden?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #13074

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass die in ihrer Freizeit in den Unterkünften gefeiert haben und dafür weggeschickt wurden?
    Nein.

    Sie haben Straftaten begangen und auch davon ab massiv der Wohlverhaltenspflicht entgegen gehandelt - dafür wurden sie weggeschickt.

  10. #13075
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214


    Was für Straftaten?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #13076
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Spiegel schreibt u.A. von Sachbeschädigung.
    Interessant finde ich, dass die Zustände vom Sicherheitsdienst (!) dokumentiert worden sind.

  12. #13077

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Erregung öffentlichen Ärgernisses (§183a StGB) und -sofern die Berichte zu einer Schlägerei mit einer Wuppertaler Einheit stimmen- Beteiligung an einer Schlägerei (§231 StGB).

    Dass bspw. eine Polizeibeamtin, die mit ihrer Dienstwaffe im Bademantel tanzt, nicht unbedingt zum Ansehen des Polizeibeamtentums beiträgt, dürfte auch klar sein.

  13. #13078
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Danke. Hatte den Absatz im Spiegel Artikel irgendwie überlesen...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #13079

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    https://www.rbb-online.de/politik/be...spendiert.html


    Entweder bin ich zu realistisch oder einfach zu intelligent für diesen "Vertrauensvorschuss an die Polizei".

  15. #13080
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Obendrein sind das alles junge Leute. Überlegt mal, was ihr so mit 20-30 treibt/getrieben hat, wenn ihr mit Arbeitskollegen mehrere Tage unterwegs seid/wart
    Ich bin zwischen 20 und 30, muss also nicht lange überlegen. Ich habe sowohl für dieses Verhalten als auch für diesen Beruf zu viel Selbstachtung. Davon ab, einem Schwung Versicherungsvertretern würde ich das nicht verübeln, die müssen aber auch nicht die Reife nachweisen, ihr Handeln und somit potentiell tödliche Gewalt einordnen zu können.
    Saftladen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •