Seite 1148 von 1644 ErsteErste ... 1098 1128 1138 1147114811491158 1168 1198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.206 bis 17.220 von 24652

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #17206

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "Affentheater" war mWn ein (für meine Begriffe) eher mediokres Album von Westernhagen!
    Ich denke da eher an Herbert Knebel

  2. #17207
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Hätte der Kommentator Monkeybusiness gesagt, wäre alles tutti gewesen. Die auba Seite sucht alles jeden Krümel um sich rauszuätzen.
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #17208
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Auba? Hat der sich dazu irgendwie positioniert?

  4. #17209

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von beatjunkie [Mod] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie [Mod] Beitrag anzeigen
    Bitte kommt ganz schnell zum Thema zurück. Schreibt über irgendwas, was aktuell so passiert. Mir scheißegal worüber. Aber das gegenseitige Anfotzen geht mir mittlerweile unglaublich auf den Sack. Von allen! Entspannt euch endlich mal wieder, das ist hier ein Forum, kein Platz um sich ständig gegenseitig anzupissen.
    Er hat mich jetzt zweimal angegriffen und ich habe nur geantwortet. In Zukunft ignoriere ich ihn einfach.
    Ich bitte darum. Hast aber auch die Möglichkeit das bei uns zu melden. Eure öffentlichen Kämpfe sind eher ungeil.
    Würde mich aber jetzt mal so richtig interessieren was Nis Randers denn melden könnte Etwa das ich existente Beiträge von ihm zitiert habe und ihm den Spiegel hingehalten habe?

  5. #17210

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Dir und mir ist klar, dass der Stil des Ganzen dummer Populismus ist. Denjenigen, die ihn verbreiten und nicht gerade Funktionäre der AfD sind, nicht so.

    Das ist der Ton, in dem die "Sorgen der Menschen", die man "endlich ernst nehmen" müsse, oft genug verpackt wird. Insofern ist das keine "Antwort" auf irgendetwas, sondern der Versuch, eine erschreckende Nachricht mit einer kleinen Positionierung zu verbinden, wie wenig oder absolut gar nicht man rechtspopulistische Scheiße, die als "Sorge" verpackt wird, ernst nehmen oder würdigen sollte.
    Pack in das Paket zusätzlich die linkspopulistische Scheiße, dann wir ein Schuh draus

  6. #17211
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Linkspopulistische Scheiße? Denkst du da an was bestimmtes?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #17212
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Meinungsmainstreamterror halt. Weiß man doch.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #17213
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Meinst du Tagesschau und ARD-Talkshows?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #17214
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Die und die ganzen Systemmedien, die die Wahrheit vor uns verbergen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #17215

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Die und die ganzen Systemmedien, die die Wahrheit vor uns verbergen.
    Zum Glück gibt es ja YT Videos die uns aufklären und die Wahrheit verbreiten, und mit Glück ist noch eine Bastelanleitung für Aluhüte verlinkt.

  11. #17216

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Auba? Hat der sich dazu irgendwie positioniert?
    Sein Vater hat dem Kicker Rassismus vorgeworfen, allerdings direkt mit Hitler-Referenz.
    ------
    Übrigens: wenn Affen so cool sind, wurden die Nazis beim Spiel Hannover -Mainz von Balogun und Ujah vielleicht einfach missverstanden?
    Geändert von Frank Buhmann (15.01.2018 um 19:02 Uhr)

  12. #17217
    alt-0229
    Gast
    Dem aktuellen Landwirtschaftsminister traue ich zu, diesen Blödsinn einzuführen. Die nächste Subvention für eine Milliardenbranche. Diesmal verpackt als "Tierwohl".
    Warum braucht man für die Einhaltung von Tierschutzstandards einen Umverteilungsmechanismus à la EEG? Warum nicht einfach diese Standards durchsetzen? Dann ergibt sich aufgrund der daraus resultierenden Kosten der Preisaufschlag doch schon von ganz allein. Und einem Tierhalter, der die Standards nicht einhält, wird der Hof eben zugesperrt.

  13. #17218
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Um im globalen Wettbewerb nicht auf der Strecke zu bleiben...

    Womöglich könnte die arme deutsche Wirtschaft dann nicht mehr nach Afrika exportieren

    Verstehe nicht, warum die Tierwohl-Initiative nicht von alleine funktionieren sollte

  14. #17219
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Bevor der Unterentwickelte an sich seine Hühner noch selbst frisst, müssen halt Subventionen her.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #17220
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Um im globalen Wettbewerb nicht auf der Strecke zu bleiben...

    Womöglich könnte die arme deutsche Wirtschaft dann nicht mehr nach Afrika exportieren

    Verstehe nicht, warum die Tierwohl-Initiative nicht von alleine funktionieren sollte
    Weil da nicht alle Landwirte dran teilnehmen können und wer keine extra Gelder für die Aufwendungen bekommt, wird auch keine Änderungen vornehmen. Es wurden in letzter Zeit so viele Auflagen geschaffen für die Landwirte, dass an vielen Stellen kaum noch Gewinnbringend gewirtschaftet werden kann. Alle möglichen Kosten schießen in die Höhe und wer nicht in die Initiative Tierwohl aufgenommen wurde, hat die Arschkarte. Da wurden Ställe für teilweise mehrere 10.000 € umgebaut um dann nicht in das Programm aufgenommen zu werden. Trotz besserer Bedingungen im Stall, gibt es keinen Cent mehr als für die, die gar nichts gemacht haben.

    Die Initiative Tierwohl ist ein schönes Programm für die, die daran teilnehmen dürfen. Der Rest (und das ist eine sehr große Anzahl), hat keine Nutzen davon oder sogar Verluste deswegen gemacht. Im jetztigen Rahmen ist das Teil halt nur für einen viel zu kleinen Teil sinnvoll. Und das gilt nicht nur für die Geflügelhaltung.

    Und wer dafür ist, das Höfe eben einfach zugesperrt werden, trifft damit eigentlich immer die falschen. Aber um das jetzt noch auszuführen, fehlt mir gerade die Zeit und die Muße.
    Buffalo Right Seven Heaven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •