Seite 267 von 773 ErsteErste ... 217 247 257 266267268277 287 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3991
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Das ist Feuer drin Cavs@C's


    Edit:
    Cavs haben Bock 62:51 vorne
    noch 1 min im Zweiten
    Geändert von paff (11.02.2018 um 23:36 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #3992
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Rob Hannigan weg und trotzdem trifft man bei Orlando weiterhin Top-Entscheidungen. Lottery-Pick Payton verschenkt man man für einen lumpigen 2nd-Rounder und der viel größere Bock war der Verzicht auf die option von Lottery-Pick Hezonja, für den man jetzt entweder finanziell richtig bluten muss oder rein gar nichts bekommt. So geht Spielerförderung heute.

  3. #3993

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Rob Hannigan weg und trotzdem trifft man bei Orlando weiterhin Top-Entscheidungen. Lottery-Pick Payton verschenkt man man für einen lumpigen 2nd-Rounder und der viel größere Bock war der Verzicht auf die option von Lottery-Pick Hezonja, für den man jetzt entweder finanziell richtig bluten muss oder rein gar nichts bekommt. So geht Spielerförderung heute.
    Payton hat sich absolut nicht weiterentwickelt. Leider war wohl nicht mehr rauszuholen als ein Second Round Pick.
    Man sieht ja wie grandios die anderen GMs ihre "Ramschware" an den Mann gebracht kriegen.

    Und das es zu der damaligen Zeit, richtig war die Option nicht zu ziehen geht für mich auch in Ordnung. Mario Hezonja war/ist immer noch sehr viel schuldig geblieben. Nur, weil er jetzt im Februar und in den letzten Partien abliefert gleich sich wieder lächerlich zu machen finde ich ehrlich gesagt ....

    Naja deine Meinung kenn ich ja schon NoClue. Da sag ich dann lieber nichts mehr drüber.

  4. #3994
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Warum verdammt, hab ich die ganzen Folgen von

    Game of Zones


    verpasst

    Das ging ja völlig an mir vorbei

    und es ist SOOOOOOOOOOOOOOO Grandios

    Edit:
    Alleine Opener mit Durant ist schon so genial

    Edit2:
    Und das ist ja nur Staffel 4 Dann hab ich ja noch was zu gucken
    Geändert von paff (14.02.2018 um 12:16 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #3995

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    lohnt sich, fand so aus dem Gedächtnis die Spurs als White Walker am besten

  6. #3996
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #3997
    Avatar von Tose [Mod]
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    @ Tose und Manni - wie sehen eure Einschätzungen zu den Mavs aus?
    Hab diese Saison kaum NBA Spiele gesehen. Deswegen keine valide Einschätzung meinerseits.

  8. #3998

    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    12
    Irgendwer noch bei der WM-Quali dabei?
    https://www.telekomsport.de/event/de...-serbien/65460

  9. #3999
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ich muss ja sagen, dass mir diese Cross-Over-geschichten, wenn dabei mal der Defender ausrutscht/ins Straucheln gerät, masslos übertrieben werden. Das wird immer abgefeiert wie jetzt bei Harden gerade und sagt imo eigentlich gar nichts aus. Ich finde, es sieht meist nicht mal so cool aus. Wesley war ja z.B. nicht orientierungslos.
    Aber nun gut.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  10. #4000
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Vor allem wenn auch noch Kontakt zwischen den beiden Spielern da war. Aber ich bin eh kein Freund des übertriebenen Dribblings mit 10 mal zwischen den Beinen dribbeln ohne auch nur 10 cm nach vorne zu kommen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  11. #4001
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ist doch genauso eine Übertreibung wie beim Posterdunk. "Get dunked on!" Ich habe mal ein Interview mit Garnett gelesen, wo er sagte, dass er lieber auf nem Poster landet, anstatt einen Dunk nicht wenigstens versuchen zu verhindern. Und das wird schon öfter mal extra nicht mehr gemacht, weil man bloß nicht bei Youtube und den sozialen Medien auf ewig der "den hat Porzingis zerstört!" angehängt haben will.

  12. #4002
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    "He got mozgoved"
    Buffalo Right Seven Heaven

  13. #4003
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690


    Um noch hinterherzuschmeißen: Brandon Knight hat immerhin versucht, DeAndre Jordans Dunk zu verhindern. Er wurde ein Internet-Meme.

  14. #4004
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Da ist aber das Gegenstück irgendwie noch der Monsterblock. Auch wenn KG Recht hat. Aber bei diesen Dribblings ist oft noch mehr viel Lärm um nothing. Und wenn der Defender gewinnt, z.B den Angreifer nicht vorbei lässt, ist es deutlich weniger der Rede wert.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  15. #4005
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    http://www.espn.com/nba/story/_/id/2...ch-damon-jones

    CLEVELAND -- Cavaliers guard JR Smith earned his one-game suspension from the team Thursday by throwing a bowl of soup at assistant coach Damon Jones, multiple sources with knowledge of the incident told ESPN.
    Bei Smith' Trefferquote wird er ihn wohl nicht getroffen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •