Seite 165 von 773 ErsteErste ... 115 145 155 164165166175 185 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #2461

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Was eine Luschentruppe die Rockets doch sind. Ständig den schwächsten Freiwurschützen beim Gegner bis zwei Minuten vor Ende zu foulen, damit der Gegner nicht scored, ist schon peinlich .
    Don't hate the player. Hate Billy Donovan.

  2. #2462
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Oder Popovich

    Quote: "If someone can't shoot free throws, that's their problem"

  3. #2463
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Die Regular Season kann eigentlich weg

    Playoff Basketball ist so viel besser, das ist fast ne andere Sportart
    82 Spiele find ich sowieso sowas von übertrieben...

  4. #2464

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Aldoer Beitrag anzeigen
    Sollten bei DAZN nicht alle Playoff Games laufen? Finde gerade die Celtics net.
    Alle Spiele erst ab Conference Finals.

  5. #2465
    Avatar von Aldoer
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aldoer Beitrag anzeigen
    Sollten bei DAZN nicht alle Playoff Games laufen? Finde gerade die Celtics net.
    Alle Spiele erst ab Conference Finals.
    Ah ok. Danke.
    Werder+ManUtd!

  6. #2466

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Quote: "If someone can't shoot free throws, that's their problem"


    Zitat Zitat von Nicht Billy Donovan
    Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer seh, was passieren in Platz.

  7. #2467
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Die Regular Season kann eigentlich weg

    Playoff Basketball ist so viel besser, das ist fast ne andere Sportart
    82 Spiele find ich sowieso sowas von übertrieben...
    Ich klink mich jetzt auch ein. Habe gerade mein erstes Spiel diese Saison gesehen. OKC vs Rockets. Was isn mit Adams los? Schatten seines ehemaligen Schattens...
    Rien ne va chancenplus.

  8. #2468
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Rockets also erwartungsgemäß durch in 5. Fun Fact:

    Net-Rating der OKC mit Westbrook auf dem Court: +4.9.
    Net-Rating der OKC ohne Westbrook auf dem Court: -51.3.

    Unfassbar.

  9. #2469
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Rockets also erwartungsgemäß durch in 5. Fun Fact:

    Net-Rating der OKC mit Westbrook auf dem Court: +4.9.
    Net-Rating der OKC ohne Westbrook auf dem Court: -51.3.

    Unfassbar.
    Will die Leistung von Russ keinesfalls schmälern, aber wenn man einer Mannschaft antrainiert, das ein Spieler für Spielzüge, Aufbau, Play etc ausschließlich zuständig ist, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn der Rest nix auf die Kappe bekommt wenn er mal nicht auf dem Feld ist. Klassisches Eigentor.

    Und somit ist es eindeutig, das mit dem Weggang von Durant auch der größere Impact verloren gegangen ist.

    Ich für meinen Teil kauf ihm diese "Ich spiel nicht für die Stats" Geschichte eh nicht ab. Selbst seine Mitspieler haben ja während der TD-Rekordjagd in der Saison nix besseres zu tun gehabt, als ihn für seine Def-Rebounds auszublocken unter dem Korb.
    Darüber hinaus - wenn du in JEDEN Spielzug eingebunden bist, kommen die Stats - bei einem Talent wie er es hat - von alleine. Wenn Dirk in seiner Prime, MJ oder sonst wer 40+ Würfe pro Spiel nimmt, dann wäre ich auf den Punktedurchschnitt in der Saison gespannt

    Bemerkenswert Russ´s Aussage nach der Serie "Ich und das Team haben einen tollen Job gemacht"

    Das er sich zuerst nennt und dann das Team spricht Bände...
    Geändert von Nur-Ab-Sal (26.04.2017 um 17:30 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  10. #2470

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.322
    Westbrooks Zahlen in vierten Vierteln gegen Houston: 10.2/2.2/1.2. 28.6 FG%, 19.0 3P%, 41.9 TS%.

  11. #2471
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Die "Stats dont matter"-Sache nehm ich ihm auch nicht ab. Er agiert auch komisch. Beim zweiten Spiel steht es 15 Sekunden vor Schluss 109-115 und er zieht zum Korb für zwei Punkte. Den Kollegen an der Dreierlinie ignoriert er ebenso wie die Spielsituation, in der zwei Punkte doch kaum bis gar keinen Sinn machen. Es sei denn, man ist fies und sieht, dass er da die Punkte 50 und 51 erzielte. Das erste 50 Punke Triple Double in der Playoff Geschichte.

    59 von 152 FGs (38,8%), 14 von 49 Dreier (28,6%) an Quoten in den Playoffs. Zudem hat er in den letzten vier Spielen, also nach der deutlichen ersten Niederlage, in Viertel #4 ein Plus/Minus von -7, -4, -2 und -1. Was man durchaus so interpretieren kann, dass er eben nicht "Umschalten" kann. Und dass auch er nicht Dauerfeuer gehen kann. Und dass eben gerade dann der Gegner nicht mehr wie zu Beginn Westbrook fast unbeirrt im Allstar-Game-Modus agieren lässt. Dann gehts ihm mehr ans Leder.

    Andererseits gabs da auch die Statistik, dass in Spiel 5 OKC ohne Westbrook auf dem Feld ein -18 fabrizierte und das in gerade mal sechs Minuten. Im Gegensatz zu Houston ist OKC einfach zu beschissen zusammengestellt.
    Geändert von MaxUnknown (26.04.2017 um 17:50 Uhr)

  12. #2472
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168

  13. #2473
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Rockets also erwartungsgemäß durch in 5. Fun Fact:

    Net-Rating der OKC mit Westbrook auf dem Court: +4.9.
    Net-Rating der OKC ohne Westbrook auf dem Court: -51.3.

    Unfassbar.
    Will die Leistung von Russ keinesfalls schmälern, aber wenn man einer Mannschaft antrainiert, das ein Spieler für Spielzüge, Aufbau, Play etc ausschließlich zuständig ist, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn der Rest nix auf die Kappe bekommt wenn er mal nicht auf dem Feld ist. Klassisches Eigentor.

    Und somit ist es eindeutig, das mit dem Weggang von Durant auch der größere Impact verloren gegangen ist.

    Ich für meinen Teil kauf ihm diese "Ich spiel nicht für die Stats" Geschichte eh nicht ab. Selbst seine Mitspieler haben ja während der TD-Rekordjagd in der Saison nix besseres zu tun gehabt, als ihn für seine Def-Rebounds auszublocken unter dem Korb.
    Darüber hinaus - wenn du in JEDEN Spielzug eingebunden bist, kommen die Stats - bei einem Talent wie er es hat - von alleine. Wenn Dirk in seiner Prime, MJ oder sonst wer 40+ Würfe pro Spiel nimmt, dann wäre ich auf den Punktedurchschnitt in der Saison gespannt

    Bemerkenswert Russ´s Aussage nach der Serie "Ich und das Team haben einen tollen Job gemacht"

    Das er sich zuerst nennt und dann das Team spricht Bände...
    Das ist ja nicht mal die halbe Wahrheit, eher nicht mal ein Viertel der Wahrheit. Schade eigentlich.

  14. #2474
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Rockets also erwartungsgemäß durch in 5. Fun Fact:

    Net-Rating der OKC mit Westbrook auf dem Court: +4.9.
    Net-Rating der OKC ohne Westbrook auf dem Court: -51.3.

    Unfassbar.
    Will die Leistung von Russ keinesfalls schmälern, aber wenn man einer Mannschaft antrainiert, das ein Spieler für Spielzüge, Aufbau, Play etc ausschließlich zuständig ist, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn der Rest nix auf die Kappe bekommt wenn er mal nicht auf dem Feld ist. Klassisches Eigentor.

    Und somit ist es eindeutig, das mit dem Weggang von Durant auch der größere Impact verloren gegangen ist.

    Ich für meinen Teil kauf ihm diese "Ich spiel nicht für die Stats" Geschichte eh nicht ab. Selbst seine Mitspieler haben ja während der TD-Rekordjagd in der Saison nix besseres zu tun gehabt, als ihn für seine Def-Rebounds auszublocken unter dem Korb.
    Darüber hinaus - wenn du in JEDEN Spielzug eingebunden bist, kommen die Stats - bei einem Talent wie er es hat - von alleine. Wenn Dirk in seiner Prime, MJ oder sonst wer 40+ Würfe pro Spiel nimmt, dann wäre ich auf den Punktedurchschnitt in der Saison gespannt

    Bemerkenswert Russ´s Aussage nach der Serie "Ich und das Team haben einen tollen Job gemacht"

    Das er sich zuerst nennt und dann das Team spricht Bände...
    Das ist ja nicht mal die halbe Wahrheit, eher nicht mal ein Viertel der Wahrheit. Schade eigentlich.
    Und welches ist dann - deiner Meinung nach - die ganze Wahrheit?

    Das ist immer Ansichtssache. Fakt ist, das Team ist ohne Durant schlechter. Ok, das wäre wohl jedes Team in der Liga aber nichtsdestotrotz sind seine 4. Viertel häufig einfach grausaum - ein Gemälde, welches aussagt: "Ich mach das mal, ihr kriegt das eh nicht hin".

    wie auch immer - er hats mit Harden&Durant nicht geschafft, er hats mit KD nicht geschafft und mit dem Team ist da natürlich auch nicht viel zu machen. Trotzdem für mich ein ekelhafter Egozocker. Und es ist schon verwunderlich, wenn man auf seine Assists in der Saison schaut wo man sich am Ende vieler Spiele gefragt hat : Haben seine Mitspieler nach Russ´s 10. Assist nix mehr getroffen? Nope, danach ging der Egotrip nämlich weiter.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  15. #2475
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Seine vierten Viertel waren die mit Abstand besten der NBA in diesem Jahr, lässt sich völlig problemlos belegen. In den PO waren die vierten Viertel nicht gut, ja. Gibt genügend Gründe dafür. Deiner heißt: Russ ist ein ekelhafter Egozocker. Das ist halt nichtmal die halbe Wahrheit. Sich hinzustellen und zu sagen, er hätte seine Mitspieler "antrainieren" müssen, mehr Verantwortung zu übernehmen, mag ein Teil der Wahrheit sein. Nur sind seine Mitspieler schlicht und einfach nicht gut bzw. das Team katastrophal zusammengestellt.

    Man muss ihn absolut nicht mögen, ich bin auch nicht sein größter Fan. Aber ihn nach dieser Saison für einen ekelhaften Egozocker zu heißen, heißt, sich offensichtlich nicht ausreichend mit ihm / seiner Spielweise / seinem Team / seinen Aussagen beschäftigt zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •