Seite 195 von 775 ErsteErste ... 145 175 185 194195196205 215 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 11625

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #2911
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Welchen Teil siehst du denn konkret anders? Draymond verteidigt 1-5, überwiegend herausragend. Ich kenne jedenfalls keinen zweiten Spieler, der in einer Possession den PG nach 'nem Switch verteidigt, das auch noch sehr sehr gut, um dann auf den Forward zu switchen und der gleichzeitig der mit beste Rim Protector der Liga ist.

  2. #2912
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Ich find Draymond ist ein extrem guter Teamverteidiger, der zudem genau zu seinen Mitspielern (und dem System) passt. Individuell 1-1 Defense finde ich Kahwi noch stärker. Dieses 1-5 verteidigen wird imo auch etwas übertrieben. Das verselbstständigt sich etwas und wird dann immer wieder als Argument benutzt. Allerdings dürfte Draymond defensiv schon klar wertvoller für sein Team sein, als es Kahwi ist.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  3. #2913

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Sehe ich auch so wie Locke und Clue. Individuell halte ich Kahwi auch für den besseren Verteidiger.
    Trotzdem sind da kleine Nuancen zwischen den beiden, so dass der Titel für Dray auch ok ist.

    Brogdon ist ROY? Der ist mir diese Saison überhaupt nicht aufgefallen.
    Geändert von domi0815 (28.06.2017 um 08:20 Uhr)

  4. #2914
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Defense ist aber mehr als 1on1-Defense. Da mag Kawhi der bessere sein, zumindest gegen Wings und Guards. Aber das ist nunmal nur ein Teil davon. Help-Defense, Rim-Protection, das Lesen von Plays, bevor sie wirklich entstehen usw usw geht klar an Dray. Zumal die Zahlen auch in der 1on1-Defense in diesem Jahr klar und deutlich für Draymond sprechen. Deshalb sprach ich von Gesamtpaket. Und ich sehe Kawhi ja auch als besten Wing-Defender, wenn man sich das isoliert anguckt. Aber nu, dann sind wir da scheinbar anderer Meinung.

    Warum das 1-5 verteidigen aber übertrieben sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich könnte dir auf Anhieb Hunderte Possessions raussuchen, wo er mindestens 4 Positionen innerhalb der einen auf brutalem Niveau verteidigt. Da gibt es keinen zweiten Spieler auf der Welt, der das kann. Peak-LeBron mit Defense-Fokus vielleicht noch. Und genau das erlaubt es den Warriors, fast alles zu switchen. Das kannste mit niemand anderem so spielen.

  5. #2915

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Dolan will nich mehr mit Jackson. Wird wohl heute bekannt.

  6. #2916
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    beat that nigga ass

    Und Familie Ball angeblich dabei, eine Reality-Show an den Mann zu bringen.

    The Male Kadashians.
    Das Ball Ding muss man irgendwie auf ignore setzen Sonst wird das nicht zum aushalten während der Saison
    Im schlimmsten Fall müssen wir uns mit dem Ball Vogel, evtl. in den nächsten Jahren sogar mit zwei oder drei von denen und auf jeden Fall mit dem geisteskranken Vater, für mehrere Jahrzehnte auseinandersetzen. Ignore ist da nicht so einfach. Es kommen einfach immer neue Scheißtypen in die Liga. In der Bundesliga genauso. Was war ich froh, als Jarolim endlich in Rente ging und dann kam Lewis Holtby :würg:

  7. #2917
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Dolan will nich mehr mit Jackson. Wird wohl heute bekannt.
    Der ganz normale Wahnsinn im Leben eines Knicks-Fans. Vor der Saison hatte Dödel Dolan eine Team-Option und hat sich klar für eine weitere Zusammenarbeit ausgesprochen. Ein paar Wochen später entlässt man Phil dann doch...

    Wenn Dolan jetzt F-U-C-K-I-N-G Isaih Thomas zurückholt, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit direkt der vermeintliche Quick-Fix eingeleitet, der nächstjährige Firstrounder zusammen mit Willy Hernangomez für einen Over-the-hill-Vet ala LaMarcus Aldridge getradet, während man Porzingis und Ntilikina zu den Pacers für PG schickt und somit weiterhin versucht, um Melo ein Team aufzubauen...

    Phil war alles andere als gut, durch die alljährlichen Fails bei der Teamzusammenstellung kam er über Umwege aber endlich zu der Überzeugung, dass ein Rebuild unausweichlich sei. Er hat während seiner zeit auch keinen Firstrounder getradet, so dass die Knicks mit Blick auf die Zukunft zum heutigen Stand in einer so guten Position sind wie seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr. KP, Willy, Frank + alle 1st-Round-Picks.

    Für einen kurzen Moment hatte man als Knicks-Fan so etwas wie einen Hoffnungsschimmer, dass es in absehbarer Zeit endlich besser werden könnte. Schön war's. Schade drum...

  8. #2918
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Dolan will nich mehr mit Jackson. Wird wohl heute bekannt.
    Überfällig. Nur müsste man Dolan selbst ja auch irgendwie loswerden.

  9. #2919
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Das ist das Problem, der Mofo hat keinen Plan von einem gut geführten Team. Derjenige, der sich demnächst am meisten an Dolans Eier hängt, bekommt den Job.

    Möchte nicht vielleicht irgendjemand ein neues Team aus dem Boden stampfen oder zumindest die Seattle Supersonics zurückbringen? Ich glaube, ich werde in naher Zukunft tatsächlich einen Tapetenwechsel brauchen...

  10. #2920
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    I wonder if Phil will show up for his exit meeting.
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #2921
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    So, Free Agency is around the corner

    Was denkt ihr, sind die besten Themen

    - Brechen die Clips auseinander ?
    - Gibts den PanikMove der Cavs ?
    - Kriegt Ainge endlich seine Picks an den Mann und wird Boston ein (richtiger) Contender ?
    - Wieviel RebuildTeams (Trust the Process 1-X) werden wir 2017/18 sehen
    - WWW -> Wir Wade geWaved
    - Geht noch mehr Chaos bei den Knicks
    - Spannenste Personalie: PG, CP3, Rose, Wade, Hayward, Griffin oder doch Iguodala :-)
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #2922
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Die Clips werden früher oder später eh auseinanderbrechen.
    Dann lieber jetzt ein paar sinnvolle Trades für 'ne Neuausrichtung, als das Ganze unnötig rauszuzögern.

  13. #2923
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Knicks owner James Dolan is targeting Toronto's Masai Ujiri to replace Phil Jackson as N.Y.'s President, league sources tell @TheVertical.


    wollen kann man. Aber kann mans auch ;-)

  14. #2924

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    I wonder if Phil will show up for his exit meeting.
    made my day

  15. #2925

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •