Seite 255 von 773 ErsteErste ... 205 235 245 254255256265 275 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3811
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Geändert von paff (22.01.2018 um 23:16 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #3812
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    dermaßen überfällig....

    MIL hat DEN kommenden Spieler in der NBA, stellt da endlich auch nen vernünftigen Coach hin.

  3. #3813
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich glaube durchaus, dass Kidd einiges dazu beigetragen hat, dass Giannis sich zu dem Spieler entwickelt hat, der er heute bereits ist. Es gibt sicherlich bessere Coaches als Kidd, für Giannis' Entwicklung als Spieler dürfte sich Kidd aus meiner Sicht aber mehr als bezahlt gemacht haben.

  4. #3814
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Fizzzzzzyyyyy!

  5. #3815
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Sacramento and Cleveland continue to discuss a deal for guard George Hill, league sources tell ESPN. Iman Shumpert and Channing Frye are primary players in ongoing conversations.
    plus
    Jason Jones
    Kings looking to unload a couple players to make this happen, I’m told. Kings at 15 players on the roster
    Langsam geht der Trade Fun los

    Marc Stein
    The Bucks were among the teams that engaged Charlotte in Kemba Walker trade talks before Michael Jordan’s pronouncement that he’d rather not deal Walker, according to league sources.
    Wäre auch Spannend gewesen (Kemba gegen Bogdon + Picks möglicherweise, aber wohl nicht ganz ausreichend als Trade Value)
    Kemba/Bledsoe/Jabari/Middleton/Giannis als closer Aufstellung. Wäre nett. Henson oder Thon Maker als Center zum Start
    Geändert von paff (23.01.2018 um 23:55 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #3816
    -Luke-
    Gast
    Boogie out, oha.

  7. #3817
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Aber Hallo
    The Clippers and Pistons have agreed on a deal to trade Blake Griffin for Tobias Harris, Avery Bradley, Boban Marjanovic, a first-round and a second-round draft pick, league sources tell ESPN.
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #3818
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Merkwürdiger Trade. Die Pistons haben mit Drummond und Griffin 2 gute Spieler, dazu mit Reggie Jackson einen Chucker, der sich für einen Star hält und einen Haufen Roleplayer. Die Clippers auf der anderen Seite haben gefühlt nur noch Guards und Wings.

  9. #3819
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Die Clips werden wohl den Reset machen. Lou und DJ dürften auch bald getraded werden. Noch dazu haben Sie dann mächtig Capspace im Sommer
    Da kann man was draus machen


    Für die Pistons ist das wohl eher schon Verzweiflung.
    Aber mit Griffin/Drummond hat man mal ne nette Basis. Wundere mich aber das man bei der Verletzungshistorie von Griffin, soviel auf den Tisch legt

  10. #3820
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    So viel ist es ja gar nicht, da man wohl eh vorhatte, Bradley im Sommer keinen fetten Deal hinzulegen und bei Tobias Harris ein Jahr später auch nicht sicher war. Insgesamt aber irgendwie so'n mauer Deal. Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass man bei den Superstars in Zukunft deutlich mehr No-Trade-Clauses verhandeln wird. Blake dürfte nicht zwingend 'ne Beule in der Hose gehabt haben, dass es ausgerechnet Detroit geworden ist.

  11. #3821

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Einen Trade von Blake hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel.
    DJ und Sweet Lou geistern ja seit Wochen durch die Gazetten, aber Blake war ja im Sommer, auch durch seinen Vertrag, als der Franchise Player der Clippers tituliert worden, um den das neue Team aufgebaut werden sollte. Davon verabschiedet man sich nun scheinbar komplett.
    Für mich macht es jetzt gerade bei Jordan aber auch keinen Sinn, das Ding auszureiten und ihm im Sommer dann den dicken Vertrag zu geben. Das Thema Cleveland könnte inkl. Brooklyn-Pick doch noch interessant werden.

    Ich war schon im Sommer für einen Rebuild bzw. das Ende der "Big Four" bei den Clippers, nun sind bis auf Jordan alle weg. Das einzig ärgerliche ist aktuell der Vertrag von Gallo, der verdammt viel Flexibilität nimmt und bisher noch wenig sportlichen Gegenwert gebracht hat.

    Das werden, zumindest aus Clippers-Sicht, noch interessante eineinhalb Wochen bis zur Trade-Deadline...

  12. #3822
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Die Cavs wären unbeschreiblich dumm, würden sie den Brooklyn-Pick für DJ traden. Ich gehe weiterhin davon aus, dass die Zeichen bei LeBron eher auf Abschied als auf Verbleib stehen dürften und da ist der Pick Gold wert. Für Love sollte sich ohne Probleme ein Abnehmer finden lassen. Shump dürfte auch die Biege machen und auf einen neuen Langzeitvertrag schielen. So hätte man also nur noch Thompson und JR mit ihren fetten Verträgen am Hals (Crowder und Korver schmerzen finanziell nicht so sehr bzw. wären vermutlich sogar tradebar). JR für 1-2 Jahre zum Tank-Commander machen, ihm pro Spiel 25 FGA geben und der Rebuild könnte schon in naher Zukunft Früchte tragen.

  13. #3823
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ob der Nets-Pick - der wahrscheinlich nicht mal richtig hoch sein wird - für DJ zu viel ist, hängt halt davon ab, welche Signale LBJ sendet. Denkt man, der könnte evtl. bleiben, flippe ich den sofort. Geht man davon aus, dass er geht, ist er zu viel Value, auch wenn's kein absoluter Top-Pick wird. Aber wer von uns kann schon beurteilen, wie hoch die Chancen bei LeBron sind?

  14. #3824

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Die Magic haben auch noch ein paar nette Roleplayer abzugeben...

    Nikola Vučević
    Evan Fournier
    Jonathan Simmons

    Aber dafür müssen jetzt gute/hohe Picks im Gegenzug kommen.

  15. #3825
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Für Simmons gibt kein klar denkender GM einen (wertvollen) Pick ab. Einzig Vooch dürfte im Gegenzug potentiell einen Pick in der Lottery-Range rechtfertigen. Wobei ich selbst das für äußerst fraglich halte, wenn ich mir ansehe, was pickmäßig für PG, Butler oder Griffin den Besitzer wechselte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •