Seite 217 von 773 ErsteErste ... 167 197 207 216217218227 237 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 11588

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #3241
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Bitte was

    Da wurde ihnen wohl ein Vertrag etwas lästig :-)

    Vorallem haben die Nets ja damals den Preis für Crabbe so hoch gedrückt. Lustig.
    Aber die Salary Cap der Blazers war ja am Anschlag . Da mussten die was machen

    Brooklyn signed Crabbe to a four-year, $75 million offer sheet a year ago. Portland matched the sheet and, under league rules, needed to wait one full year to include Crabbe into a deal with the Nets.
    Oh Mann,
    Geändert von paff (25.07.2017 um 22:25 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #3242
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jou. Der Salary Dump ohne Pick ist schon ein guter Move für Portland, die sparen damit über 40 Mio. Tax. Aber sind halt auch nur in der Situation, das machen zu müssen, weil sie letztes Jahr Blödsinn veranstaltet haben. (Und weil der Cap weniger gestiegen ist, als damals projected.)

  3. #3243
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    wird langsam voll und teuer bei den Nets

    Lin, Russell, Crabbe, Carroll, Mozgov

    Dazu LeVert , Whitehead, Booker + RookieCenter

    Liest sich zumindest mal wie ne NBA Truppe

  4. #3244
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Hatten ja genug Capspace und drunterbleiben bringt ja nichts. Das riecht im Osten jetzt schon fast nach Playoffs.

  5. #3245
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    60 Mio schon für 18/19 verballert
    Das ist schon ein Wort bei der Truppe ;-)

    Aber klar, was sollen Sie sonst machen

    Mal gespannt wie die Russell/Lin/Whitehead
    Crabbe/LeVert/Carroll/RHJ
    in der Starting 5 unterbringen

  6. #3246
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ja, irgendwie mussten die ja Picks und junge Talente generieren. Ging halt nur über den Weg, nicht besonders pralle Verträge aufzunehmen.

    S5 wird interessant, ja. Lin, Russell, Mozgov natürlich gesetzt auf PG, SG, C. Aber 3 und 4 werden spannend. Bis vorhin hätte ich Levert + RHJ getippt. Crabbe von den Bank würde mir auch gefallen, aber kann auch gut für Levert reinrutschen jetzt.

  7. #3247
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Afflalo back in Orlando. Hach, wie in seligen nach Howardzeiten ;-)

    B. Knight mit Kreuzbandriss
    Ach du Shi***
    Der Junge tut mir echt leid. Bescheidene Saison gehabt und nun das. :-(
    Geändert von paff (26.07.2017 um 09:12 Uhr)

  8. #3248
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    @Manni
    So sicher das Lin da gesetzt ist? Als 6ter Mann ja auch ne Option. Wenn man seine Ausfallzeiten 2016/17 anschaut
    Geändert von paff (26.07.2017 um 09:13 Uhr)

  9. #3249
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ja, bei Lin bin ich mir schon sehr sicher. Alles andere würde mich extrem wundern. Körper muss natürlich mitmachen, keine Frage.

  10. #3250
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Hatten ja genug Capspace und drunterbleiben bringt ja nichts. Das riecht im Osten jetzt schon fast nach Playoffs.
    Chicago, Atlanta, Orlando, Indiana sollten machbar sein, Vlt noch Knicks und Pistons. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.

    Hauptsache die Celtics bekommen keinen absoluten Toppick mehr.

  11. #3251
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Im Osten braucht es kommende Saison vermutlich nicht sonderlich viel, um um die Playoffs mitzuspielen. Da würde ich die Pacers mit Myles Turner, Thaddeus Young, Dipo, Collison, Cory Joseph, Stephenson, Bogdanovic und Co. schon eher zu einem sicheren Playoff- als zu einem Lottery-Team zählen. Detroit ähnlich.

  12. #3252
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Echt? Sicher sehe ich die beide absolut nicht. Cavs, Celtics, Raptors, Wizards sind klar besser, Bucks dürften auch besser sein. Die Heat und Hornets sehe ich auch vor den Pacers. Die spielen für mich mit den Pistons, Sixers und evtl. Nets & Knicks um Platz 8. Wobei ich die Pacers Stand jetzt nicht drin sehe. Hawks, Bulls & Magic aber aktuell die einzigen klaren Lottery-Teams, würde ich sagen.

  13. #3253
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Über das "sichere" Playoff-Team lässt sich tatsächlich streiten, ich sehe sie aber eher im Kampf um die Playoffs (Plätze 6-8) als im klaren Rebuild-Tank-Mode.

  14. #3254
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Klarer Tank-Mode sicherlich nicht, wobei ich behaupten würde, dass das mehr Sinn machen würde. Ich liebe Myles Turner, aber der Rest? Puh. Aber ich fand schon das Paket für Paul George völlig bescheuert und sehe den Plan der Pacers überhaupt nicht. Schreit nach Mittelmaß für die nächsten Jahre, wenn überhaupt.

  15. #3255
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Die Irving Trade Gerüchte scheinen mehr als bißchen heiße Luft zu sein

    According to Adrian Wojnarowski of ESPN, the Heat "are willing to part with Goran Dragic and Justise Winslow as centerpieces" in a trade for Kyrie Irving.
    So far, these are among the teams who've made offers to the Cavaliers for Irving, league sources tell ESPN: The San Antonio Spurs, LA Clippers, Phoenix Suns, Minnesota Timberwolves, New York Knicks and Miami Heat.
    Ob die Cavs das wirklich machen oder ob das nur ein bißchen Irving "zurück"ärgern ist, nachdem er "rumgestänkert" hat .

    Wäre auf jeden mal ei Blockbuster
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •